| Geburtsdatum | 05.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marcel Franke [28]
28.06.2018 - 09:01 Uhr
25.06.2019 - 00:10 Uhr
Ich weiß nicht warum hier viele über Franke so herziehen?! Für mich war er Geschichte und daher juckt mich sein Wechsel wenig. Die werden ihm wohl mehr bezahlen, mit einem reichen Onkel im Hintergrund hat man halt andere Möglichkeiten! Ich kann‘s seinen Wechsel Geldes wegen nachvollziehen, wie alle wissen hat er schon im Mai gesagt dass er bei uns nicht bleibt daher alles Gute und tschö! Abgesehen davon ist für mich H96 einer der unattraktivsten Vereinen im deutschen Profifußball aber jeder ist seines Glückes Schmied
25.06.2019 - 06:53 Uhr
Herr Franke ist mir ziemlich egal, doch wie einigen anderen hier geht es auch mir auf die Nerven, wenn man versucht einen für dumm zu verkaufen. Vereinswechsel, mehr Geld verdienen wollen, dass ist alles legitim. Doch dann bitte die Karten auf den Tisch legen und nicht über die Blöd Zeitung was von PL faseln.
Es gibt halt Leute die haben von anderen gelernt, Herr Franke hat nichts verstanden.
Merkwürdig mutet halt an das er ja quasi ein Dresdner Junge ist, da sollte er doch eigentlich Werte haben....
Sportlich kein Verlust, sehe ich auch wie etliche hier, die Kategorie bekommen wir allemal und günstiger.
Und zu was für einem Klub er kommt, hätte man an der Sache mit Esser sehen können, hohe Verdienste und wird trotzdem weggejagt....na dann viel Spaß
Es gibt halt Leute die haben von anderen gelernt, Herr Franke hat nichts verstanden.
Merkwürdig mutet halt an das er ja quasi ein Dresdner Junge ist, da sollte er doch eigentlich Werte haben....
Sportlich kein Verlust, sehe ich auch wie etliche hier, die Kategorie bekommen wir allemal und günstiger.
Und zu was für einem Klub er kommt, hätte man an der Sache mit Esser sehen können, hohe Verdienste und wird trotzdem weggejagt....na dann viel Spaß
25.06.2019 - 07:22 Uhr
Zitat von Forever98
Herr Franke ist mir ziemlich egal, doch wie einigen anderen hier geht es auch mir auf die Nerven, wenn man versucht einen für dumm zu verkaufen. Vereinswechsel, mehr Geld verdienen wollen, dass ist alles legitim. Doch dann bitte die Karten auf den Tisch legen und nicht über die Blöd Zeitung was von PL faseln.

warum soll er wegen Dresden mehr Werte haben?
25.06.2019 - 07:30 Uhr
Der Thread kann geschlossen werden, Franke ist Geschichte.
25.06.2019 - 09:14 Uhr
Zitat von Hessenlilie
klar ist es so. Der Hörgeräte Mäzen hat zugeschlagen....
klar ist es so. Der Hörgeräte Mäzen hat zugeschlagen....
Ne, ist nicht so. Aber ihr scheint das hier als Ventil benutzen zu wollen, von daher bringt es wohl auch nichts, euch aufzuklären.
25.06.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von Forever98

Stimmt auch nicht. Schade, wie wenig hier bei der Wahrheit geblieben wird. Oder wie wenig die Wahrheit einen interessiert, wenn man grad draufhauen will.
25.06.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von Forever98
Mensch Kalli du bist ja ein richtiger "Poet"
Zitat von kallinski
Ich hab mal Frankes Aussage vom Google-Translator ins Hochdeutsche übersetzen lassen:
Franke: "Hannover ist ein etablierter Klub mit viel Tradition, der sich gerade ein Stück weit neu erfindet."
HD:"Tradition geht mir voll am Arsc* vorbei und die in Hannover haben genauso wenig Plan wie alle anderen."
Franke: "Dahinter stecken sehr spannende und ambitionierte Ideen."
HD: "Ist mir aber komplett schnulle, denn dort gibt's so einen alten Mann, der verteilt sinnbefreit seine Kohle und von der will ich auch was haben."
Franke: "Die Verantwortlichen haben mich vom ersten Gespräch an damit überzeugt."
HD: "Püppi will außerdem lieber in einer mondänen Stadt leben, und hat mir mit der Schwiegermutter gedroht, falls der nächste Gucci-Shop nicht gleich um die Ecke ist."
Franke: "Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat.“
HD: "So geil, ich mach' den Schei* ein Jahr mit und dann fange ich an zu humpeln oder setze meinen Dackelblick auf und tu einfach so, als wolle ich mir Träume erfüllen oder vielleicht die Welt retten, oder alles zusammen. Hat bei den leichtgläubigen Volliddis in Darmstadt auch ganz toll geklappt."
... erschreckend ...

Ich hab mal Frankes Aussage vom Google-Translator ins Hochdeutsche übersetzen lassen:
Franke: "Hannover ist ein etablierter Klub mit viel Tradition, der sich gerade ein Stück weit neu erfindet."
HD:"Tradition geht mir voll am Arsc* vorbei und die in Hannover haben genauso wenig Plan wie alle anderen."
Franke: "Dahinter stecken sehr spannende und ambitionierte Ideen."
HD: "Ist mir aber komplett schnulle, denn dort gibt's so einen alten Mann, der verteilt sinnbefreit seine Kohle und von der will ich auch was haben."
Franke: "Die Verantwortlichen haben mich vom ersten Gespräch an damit überzeugt."
HD: "Püppi will außerdem lieber in einer mondänen Stadt leben, und hat mir mit der Schwiegermutter gedroht, falls der nächste Gucci-Shop nicht gleich um die Ecke ist."
Franke: "Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat.“
HD: "So geil, ich mach' den Schei* ein Jahr mit und dann fange ich an zu humpeln oder setze meinen Dackelblick auf und tu einfach so, als wolle ich mir Träume erfüllen oder vielleicht die Welt retten, oder alles zusammen. Hat bei den leichtgläubigen Volliddis in Darmstadt auch ganz toll geklappt."
... erschreckend ...

Mensch Kalli du bist ja ein richtiger "Poet"

Pöt? Ja aber sowas von!
25.06.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Ne, ist nicht so. Aber ihr scheint das hier als Ventil benutzen zu wollen, von daher bringt es wohl auch nichts, euch aufzuklären.
Ich bin wirklich dafür, jegliche weitere Diskussion ggf. im "Ehemaligen"-Thread zu führen. Die ganze Sache hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack, aber unser sportlicher Leiter hat klar gemacht, dass wir die Kaufoption finanziell nicht hätten stemmen können. Zudem haben die letzten Spiele gezeigt, dass wir Franke sportlich ersetzen konnten. Ich sehe keinen Grund, warum dies nicht auch künftig der Fall sein sollte. Mit Sicherheit wird Hannover in der 2. Liga finanziell auch kürzer treten müssen, aber die Möglichkeiten dort sind halt immer noch deutlicher größer als bei uns. Das ist halt so.
25.06.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von bassman
Ich bin wirklich dafür, jegliche weitere Diskussion ggf. im "Ehemaligen"-Thread zu führen. Die ganze Sache hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack, aber unser sportlicher Leiter hat klar gemacht, dass wir die Kaufoption finanziell nicht hätten stemmen können. Zudem haben die letzten Spiele gezeigt, dass wir Franke sportlich ersetzen konnten. Ich sehe keinen Grund, warum dies nicht auch künftig der Fall sein sollte. Mit Sicherheit wird Hannover in der 2. Liga finanziell auch kürzer treten müssen, aber die Möglichkeiten dort sind halt immer noch deutlicher größer als bei uns. Das ist halt so.
Zitat von SergioPinto96
Das hat aber rein gar nix mit den Zusammenhängen zu tun, die hier fantasiert wurden. Kind zahlt bei uns keine Transfers und das Portmonee macht er auch nicht auf - zumindest nicht für sowas.
Jeder hier scheint einen Internetzugang zu haben und könnte sich also kurzerhand auch informieren. Da das scheinbar nicht geschieht, gehe ich von bewusster Unwissenheit aus, mit der hier gegen 96 gehetzt werden soll, um sich besser zu fühlen. Jeder könnte sich über unsere immensen finanziellen Probleme informieren, die die meisten eurer Aussagen in diesem Thread ad absurdum führen würde.
Dass ein Wechsel von Darmstadt und Hannover auch sportlich absolut Sinn macht, gehört für euch leider auch zur bitteren Wahrheit dazu.
25.06.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Dass ein Wechsel von Darmstadt und Hannover auch sportlich absolut Sinn macht, gehört für euch leider auch zur bitteren Wahrheit dazu.
Ich habe gerade meinen Kollegen gefragt und der sagt nein und als Braunschweiger kennt er sich ja in der Gegend aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland