Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#51
14.12.2021 - 08:51 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Darf ich fragen, wo steht, dass Kempf zu uns im Winter wechseln soll? Oder ist das nur eine naheliegende Interpretation? Bei Sky steht jedenfalls nichts von Winter und es kann genauso gut sein, dass Kempf im Sommer kommt, oder?

Wenn jetzt nur noch letzte Details zu klären sind, ist ein Wintertransfer relativ wahrscheinlich. Unter anderem weil Hertha ohne Erlaubnis des VfB mit Kempf gar nicht verhandeln dürfte, da sein Vertrag stand jetzt noch länger als 6 Monate geht. Da es aber wohl nur noch um Details geht und das sogar bereits durch die Medien schwirrt, nehme ich an, dass der VfB sein Go gegeben hat um im Winter noch etwas Geld einzustreichen.
Marc Oliver Kempf |#52
14.12.2021 - 09:00 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von Begabtes_Kind

Darf ich fragen, wo steht, dass Kempf zu uns im Winter wechseln soll? Oder ist das nur eine naheliegende Interpretation? Bei Sky steht jedenfalls nichts von Winter und es kann genauso gut sein, dass Kempf im Sommer kommt, oder?

Wenn jetzt nur noch letzte Details zu klären sind, ist ein Wintertransfer relativ wahrscheinlich. Unter anderem weil Hertha ohne Erlaubnis des VfB mit Kempf gar nicht verhandeln dürfte, da sein Vertrag stand jetzt noch länger als 6 Monate geht. Da es aber wohl nur noch um Details geht und das sogar bereits durch die Medien schwirrt, nehme ich an, dass der VfB sein Go gegeben hat um im Winter noch etwas Geld einzustreichen.

Zudem hat ein vermeintlicher Insider im Stuttgarter Forum geschrieben, dass der Deal wohl durch sei und Stuttgart noch 1 Mio Ablöse bekommt.
Marc Oliver Kempf |#53
14.12.2021 - 09:00 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von Begabtes_Kind

Zudem hat ein vermeintlicher Insider im Stuttgarter Forum geschrieben, dass der Deal wohl durch sei und Stuttgart noch 1 Mio Ablöse bekommt.
Marc Oliver Kempf |#54
14.12.2021 - 10:57 Uhr
Danke für die Antworten.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es klappt.
Marc Oliver Kempf |#55
14.12.2021 - 14:02 Uhr
Hier habe ich noch ein zwei Fragen...

Was sind denn die Stärken eines Kempf? Wie sieht die Spieleröffnung aus?
Ist er eher Anführer oder MIttläufer?
Wenn ich mir nämlich seine Werte auf Ligainsider anschaue...

Zweikämpfe 57% Gewinn
Luftzweikämpfe 62,2% Gewinn
sind das nicht die WOW Werte die man erwartet.
Er hat eine hohe Passquote aber das kann ich mit Querpässen auch schaffen.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Marc Oliver Kempf |#56
14.12.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Scorps

Zweikämpfe 57% Gewinn

Frag doch an besten bei den Stuttgart nach. Die können es dir wohl besser beantworten. Gerade was die Spieleröffnung angeht. Können sie dir wohl besser helfen

Als Mitläufer würde ich ihn nicht bezeichnen. Wie er als Anführer ist weiss ich nicht so genau.

Klar eine stake ist bei den standards. Ein IV mit 3 Toren zeigt schon eine Qualität. Die wir so nicht haben
Marc Oliver Kempf |#57
14.12.2021 - 14:19 Uhr
Laut Bild+ geht es wohl um einen Sommertransfer, bei dem man jetzt kurz vor der Einigung mit Marc Oliver Kempf steht, die Unterschrift dann nächstes Jahr gezeichnet werden soll, wenn wir inschallah nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Marc Oliver Kempf |#58
14.12.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Scorps

Zweikämpfe 57% Gewinn

Für 3/4 Tore ist er immer gut in der Saison, das wird uns auch mal Punkte retten denke ich . Steht bei 8 Buden bisschen über 100 Spiele

Niklas bei 7 bei fast 200 !
Marc Oliver Kempf |#59
14.12.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Scorps

Zweikämpfe 57% Gewinn

Aus Stuttgart forum
Zitat von mareno
Zitat von JuMan

Grüße aus Berlin. Aufgrund des Gerüchts, würde mich interessieren, wie ihr das Profil von Kempf beschreiben würdet.
Wo liegen seine Stärken wo seine Schwächen?
Ist er zweikampfstark?
Wie ist sein Stellungsspiel?
Ist er passstark?
Hat er eine gute Mentalität?
Kann er zum Spielaufbau beitragen?

Kempf wird auch Kempfer genannt, weil er eigtl. immer alles rein haut, weshalb er sich auch regelmäßig kleinere Verletzungen zuzieht. Er ist zweikampfstark, kann gut Bälle abfangen, aber vor allem ist er trotzt seiner 1,86 m extrem Kopfballstark defensiv wie offensiv. Er hat mit 34,5 km/h eine hohe Endgeschwindigkeit, allerdings würde er die nicht benötigen wenn sein Stellungsspiel besser wäre. Er geht gern Risiko, was auch mal schiefgeht und das kann er nicht immer selber ausbügeln. Er ist immer laut am schimpfen auf dem Platz Richtung Gegenspieler, ich mags nicht aber manche finden sowas auch hilfreich. Als Kapitän wurde er schon nach einer Saison abgelöst, da die Rolle ihn eher hemmte. Als Führungsspieler war er sehr unkonstant in Liga 2 mit seinen Leistungen.

An einem guten Tag hat er ein gutes Aufbauspiel, so sagte es Matarazzo. Da kann ich mich nur anschließen, manchmal hat er gute Offensivvorstöße, aber größtenteils sind diese ineffektiv. Prinzipiell ist er ein Mentalitätsspieler der physisch immer dagegen hält, selten untertaucht und auf den größtenteils verlass ist.

Preis- / Leistungsverhältnis bei ihm ist sicherlich fragwürdig, da er nicht wenig Gehalt verlangt in Coronazeiten. Auch weil er teilweise sehr verletzungsanfällig war, weshalb wir jetzt nicht all zu traurig beim VfB sind über seinen Abgang, was sicherlich auch an Ito liegt. Wir hätten ihn sicherlich gerne beim VfB behalten, aber er will wohl lieber weiter ziehen.

Er ist sicherlich ein solider Bundesliga IV sofern er Gesund bleibt, aber das Potenzial sehe ich bei ihm eigtl. als ausgereizt an. Für die Herta ist so ein Mentalitätsspieler vllt. gar nicht so verkehrt.
Marc Oliver Kempf |#60
20.12.2021 - 13:31 Uhr
Sky berichtet das er kurz vor ein Wechsel zu uns ist im Januar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.