VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1621
24.01.2025 - 00:08 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von VfL-Eagle

Manu hat in Paderborn die Trikotnummer 1 von Pelle Boevink übernommen, der nach Ingolstadt wechselt. Drücke für den direkten Wiederaufstieg die Daumen daumen-hochdaumen-hoch
Wenn ich Zeit hab, komm ich vorbei smile

Wollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden?

Ihr könnt auch direkt ganz den Verein wechseln, kein Thema.

Riemann ja, Paderborn nein.
Manuel Riemann [31] |#1622
27.01.2025 - 16:25 Uhr
riemann-mit-abschiedsworten-an-vfl-fans
Riemann verschweigt nicht, dass er auch turbulente Zeiten beim VfL erlebte. "Ich wollte immer den größtmöglichen Erfolg. Manchmal bin ich über das Ziel hinausgeschossen. Aber auch das gehört zu mir. Ich habe mich für alle Fehler entschuldigt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPlayer1848 am 27.01.2025 um 16:26 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1623
12.10.2025 - 19:55 Uhr
Sehr gutes und aufschlussreiches Interview von unserem Ex-Schnapper bei YouTube.
Sollte man sich mal reinziehen. Hätten wir heute mehr von Spielern, die so zum VfL stehen, bin ich sicher, wäre die Situation eine andere. Der Umgang mit der Personalie MR war damals schon genauso stümperhaft und vereinsfremd, wie alles was danach (bis heute) passiert ist.
Manuel Riemann [31] |#1624
12.10.2025 - 20:19 Uhr
Um uns abschließend eine Meinung bilden zu können müssten wir immer noch wissen was genau jetzt passiert ist, das werden wir aber wohl nie erfahren.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Manuel Riemann [31] |#1625
12.10.2025 - 20:42 Uhr
Werde mir wohl nen lebensgroßen Pappaufsteller anfertigen lassen 📻️

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Manuel Riemann [31] |#1626
12.10.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Kerslander1848
Sehr gutes und aufschlussreiches Interview von unserem Ex-Schnapper bei YouTube.
Sollte man sich mal reinziehen. Hätten wir heute mehr von Spielern, die so zum VfL stehen, bin ich sicher, wäre die Situation eine andere. Der Umgang mit der Personalie MR war damals schon genauso stümperhaft und vereinsfremd, wie alles was danach (bis heute) passiert ist.

Nach dem Interview sollte klar sein, dass der Fisch vom
Kopf stinkt. Der Verein macht seit 2 1/2 Jahren Fehler ohne Ende.
Und genau deshalb, stehen Wir jetzt da, wo Wir jetzt sind..

Die Mannschaft, die Wir jetzt haben, ist keine Mannschaft, sondern ein Trümerhaufen ohne Typen.

Es gibt keinen Spieler zurzeit, der sich für den Verein so zerreißen würde, wie Manu oder Toto.

Man muss jetzt damit Leben, dass es jetzt Abwärts geht.

Es muss auch jeden klar sein, dass Wir absteigen werden.
Manuel Riemann [31] |#1627
12.10.2025 - 22:46 Uhr
Zitat von Shadow

Nach dem Interview sollte klar sein, dass der Fisch vom
Kopf stinkt. Der Verein macht seit 2 1/2 Jahren Fehler ohne Ende.
Und genau deshalb, stehen Wir jetzt da, wo Wir jetzt sind..

Die Mannschaft, die Wir jetzt haben, ist keine Mannschaft, sondern ein Trümerhaufen ohne Typen.

Es gibt keinen Spieler zurzeit, der sich für den Verein so zerreißen würde, wie Manu oder Toto.

Man muss jetzt damit Leben, dass es jetzt Abwärts geht.

Es muss auch jeden klar sein, dass Wir absteigen werden.

Abgesehen davon, dass das Interview (das ich nicht gelesen/gesehen habe) nur seine Sichtweise darlegt, war vorher schon klar, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Gleichzeitig ist Riemann ein Psychopath. Er war ständig völlig drüber und hat sich Dinge herausgenommen, die er sich nicht herausnehmen darf und damit dem Team und dem Verein geschadet hat.

Dass es keine Mannschaft, sondern ein Trümmerhaufen ohne Typen ist, stimmt allerdings auch.

Es wurde zu lange an Losilla festgehalten und kein Leader, der Vorangeht geholt wurde. Hofmann tut das nicht. Ich kriege viele Gerüchte zu seinem Privatleben mit, aber auf dem Platz ist das einfach seit Jahren Scheiße.

Die erste Saison war zwischenzeitlich gut, jetzt hat er die 3. Saison in Folge, in der er unter keinem Trainer Leistung zeigt.

Dass sich einzelne Spieler nicht für den Verein zerreißen würde ich nicht mal sagen. Gibt da einige Spieler die alles geben. Aber es passt alles vorne und hinten (hoffentlich noch) nicht.

Dass jedem klar sein muss, dass wir absteigen ist ebenfalls populistischer Blödsinn.
Manuel Riemann [31] |#1628
13.10.2025 - 09:12 Uhr
Ist es eigentlich zuviel verlangt auch mal die Links zu posten, die man hier empfiehlt?
Manuel Riemann [31] |#1629
14.10.2025 - 01:53 Uhr
Das Interview, in dem Riemann u.a. über seine Sicht auf die Geschehnisse um ihn beim VfL spricht:

https://youtu.be/-kRbnYbIk9k?si=0bo2x2B67ucix439

In etwa ab 01:13 h in etwa.
Manuel Riemann [31] |#1630
15.10.2025 - 08:51 Uhr
Ein weiteres aktuelles Interview von Riemann zu seinem Ende beim VfL:

https://youtu.be/W_pomVWnfdk?si=lbCa__-brbhc1zx9

In etwa ab 0:45h

Riemann glaubt, dass seine Geschichte beim VfL noch nicht vorbei ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ExEhrenfelder am 15.10.2025 um 08:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.