Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
07.12.2024 - 21:08 Uhr
Zwingt euch jemand den Thread anzuklicken und die Kommentare zu lesen ? Riemann ist ob man will oder nicht noch Spieler des VfL, warum soll man den Thread schließen? Immer dieses künstliche aufregen.
Fakt ist das Drewes alles andere als eine sichere Ausstrahlung hat und bei Gegentoren immer wieder unglücklich aussieht. Zudem ist gefühlt jeder Schuss der aufs Tor kommt drin.
Ich bin mir sicher dass nach der Winterpause Riemann im Tor stehen wird. Hecking hätte es schon ausgeschlossen, wenn es da keine Möglichkeit geben würde.
Fakt ist das Drewes alles andere als eine sichere Ausstrahlung hat und bei Gegentoren immer wieder unglücklich aussieht. Zudem ist gefühlt jeder Schuss der aufs Tor kommt drin.
Ich bin mir sicher dass nach der Winterpause Riemann im Tor stehen wird. Hecking hätte es schon ausgeschlossen, wenn es da keine Möglichkeit geben würde.
07.12.2024 - 21:23 Uhr
Die heutige Leistung von Drewes war überhaupt nicht anders zu erwarten. Der kann mit Ball am Fuß überhaupt nichts. Selbst jeder zweite lange Ball fliegt zum Gegner. Diese Frechheit von Leistung kann auch ein Hecking nicht mehr lange rechtfertigen.
07.12.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von kevinyoo
Die heutige Leistung von Drewes war überhaupt nicht anders zu erwarten. Der kann mit Ball am Fuß überhaupt nichts. Selbst jeder zweite lange Ball fliegt zum Gegner. Diese Frechheit von Leistung kann auch ein Hecking nicht mehr lange rechtfertigen.
Du solltest überlegen Märchen zu schreiben. Hast du drauf.
07.12.2024 - 21:59 Uhr
Auch wenn ich Riemann gerne in der Kiste sehen würde, muss man trotzdem sagen dass Drewes die letzten 2 Spiele solide war.
07.12.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von kevinyoo
Ich verstehe es nicht, warum Drewes hier für seine langen Bälle so angegangen wird. Die allermeisten kamen nämlich heute dort an, wo sie ankommen sollten - und das in zwei oder drei Situationen unter Druck, weil sich die Innenverteidiger nicht zügig genug freigelaufen sind oder weil er unter Druck angespielt wurde. Ich finde Drewes grundsolide - heute übrigens auch in seinem sonst ausbaufähigem Herauslaufen.
Dieser Personenkult um Riemann muss ein Ende haben. Bei Losilla hat man den richtigen Zeitpunkt schon seit zwei Jahren verpasst. Ich kann echt nicht verstehen wie hier einige einem Riemann hinterherweinen, der in den letzten zwei Saisons auch eher unterdurchschnittlich war: auf der Linie, im Spielaufbau und charakterlich.
08.12.2024 - 06:02 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ich verstehe es nicht, warum Drewes hier für seine langen Bälle so angegangen wird. Die allermeisten kamen nämlich heute dort an, wo sie ankommen sollten - und das in zwei oder drei Situationen unter Druck, weil sich die Innenverteidiger nicht zügig genug freigelaufen sind oder weil er unter Druck angespielt wurde. Ich finde Drewes grundsolide - heute übrigens auch in seinem sonst ausbaufähigem Herauslaufen.
Dieser Personenkult um Riemann muss ein Ende haben. Bei Losilla hat man den richtigen Zeitpunkt schon seit zwei Jahren verpasst. Ich kann echt nicht verstehen wie hier einige einem Riemann hinterherweinen, der in den letzten zwei Saisons auch eher unterdurchschnittlich war: auf der Linie, im Spielaufbau und charakterlich.
100% Zustimmung. Gestern beim Herauslaufen oder bei den langen Bällen deutlich verbessert. Zitat von kevinyoo
08.12.2024 - 09:28 Uhr
Drewes lange Bälle sind eine Katastrophe und nicht mal zweitligareif, insbesondere gestern.
Er drischt den Ball oft überhastet nach vorn und hat eine Schusskraft wie ein Bezirksliga Torwart, da er es nur in den seltensten Fällen bis über die Mittellinie schafft.
Ja, ich bin ein Riemann Fan Boy.
Drewes ist sicherlich nicht Schuld an der Misere, schuldlos ist er aber sicherlich auch nicht.
Er drischt den Ball oft überhastet nach vorn und hat eine Schusskraft wie ein Bezirksliga Torwart, da er es nur in den seltensten Fällen bis über die Mittellinie schafft.
Ja, ich bin ein Riemann Fan Boy.
Drewes ist sicherlich nicht Schuld an der Misere, schuldlos ist er aber sicherlich auch nicht.
08.12.2024 - 09:35 Uhr
08.12.2024 - 10:28 Uhr
Wieso erst im Winter?
Sofort, am liebsten schon gestern
08.12.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von 79cheffe
Wieso erst im Winter?
Wieso erst im Winter?
Ich glaub nicht das Peretz und Riemann jetzt schon wechseln dürfen und bevor Riemann hier ins Tor geht wird wohl Horn erst sein Glück versuchen dürfen. Aber ich bleib dabei, wir haben überhaupt kein Grund den Torwart zu wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.