Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
02.08.2015 - 14:48 Uhr
Vielleicht sollten die User die Riemann für stärker halten mal ein ernsthaftes Wörtchen mit dem Trainerteam reden. Vielleicht berichtigen die dann ihren Fehler und stellen Riemann ins Tor
Solche Aussagen sind mMn sehr kritisch zu sehen. Dem Trainer ist offensichtlich sehr wichtig, dass der Torhüter mitspielt und Fußballerisch etwas drauf hat. Wäre Riemann da wirklich um Welten besser, würde er auch spielen. Da lege ich mich fest.
Luthe hat sich in kürzester Zeit stark verbessert und ist folgerichtig die knappe Nummer 1. Vergessen dürfen wir auch nicht, dass Luthe erst seit kurzen wieder wirklich schmerzfrei ist.
Zitat von Sitzplatz1848
Nicht nur spielerisch. Auch die Strafraumbeherrschung und das mitspielen ist um welten besser.
Ich denke ausschlaggebend war einfach, dass Luthe im 1gg1 und auf der Linie so extrem stark ist. Da wirkt er zuletzt einfach so, als ob er bei alter Stärke angelangt ist.
Nicht nur spielerisch. Auch die Strafraumbeherrschung und das mitspielen ist um welten besser.
Ich denke ausschlaggebend war einfach, dass Luthe im 1gg1 und auf der Linie so extrem stark ist. Da wirkt er zuletzt einfach so, als ob er bei alter Stärke angelangt ist.
Solche Aussagen sind mMn sehr kritisch zu sehen. Dem Trainer ist offensichtlich sehr wichtig, dass der Torhüter mitspielt und Fußballerisch etwas drauf hat. Wäre Riemann da wirklich um Welten besser, würde er auch spielen. Da lege ich mich fest.
Luthe hat sich in kürzester Zeit stark verbessert und ist folgerichtig die knappe Nummer 1. Vergessen dürfen wir auch nicht, dass Luthe erst seit kurzen wieder wirklich schmerzfrei ist.
02.08.2015 - 22:13 Uhr
Wir haben in den ersten beiden Saisonspielen keinen Gegentreffer kassiert, besser geht es nicht. Ob Riemann also bspw gegen Paderborn noch mehr Ruhe hinten reingebracht hätte ist alles Spekulation... - und meckern auf extrem hohen Niveau für Zweitligaverhältnisse.
Ich mache mir weder bei Luthe, noch bei Riemann Sorgen oder Gedanken. Wer im Tor aufgestellt wird, der hat es verdient und wird seine Leistung bringen.
Ich mache mir weder bei Luthe, noch bei Riemann Sorgen oder Gedanken. Wer im Tor aufgestellt wird, der hat es verdient und wird seine Leistung bringen.
03.08.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Fantasista
Das Luthe am ersten Spieltag im Tor steht hätte Ende der letzten Saison keiner gedacht. Ich finde die Entwicklung bei ihm über den Sommer bemerkenswert und freu mich für ihn und den Verein. Auch schön zusehen, dass für Verbeek nichts selbstverständlich ist und er nach objektiven Kriterien aufstellt. Ich denke wir können uns nicht über die Situation beschweren. 2 starke Torhüter, es gibt eben nur einen Platz im Tor und das war ja auch allen vorher bekannt. Wenn Riemann weiterhin seinen Job gut macht wird er auch seine Chance bekommen, falls Luthe ausfällt/ schwächen sollte. Ist dies nicht der Fall, sehe ich auch keinen Grund ihn spielen zulassen. Vertragsdauer und Gehalt sollten kein Argument sein.
Das Luthe am ersten Spieltag im Tor steht hätte Ende der letzten Saison keiner gedacht. Ich finde die Entwicklung bei ihm über den Sommer bemerkenswert und freu mich für ihn und den Verein. Auch schön zusehen, dass für Verbeek nichts selbstverständlich ist und er nach objektiven Kriterien aufstellt. Ich denke wir können uns nicht über die Situation beschweren. 2 starke Torhüter, es gibt eben nur einen Platz im Tor und das war ja auch allen vorher bekannt. Wenn Riemann weiterhin seinen Job gut macht wird er auch seine Chance bekommen, falls Luthe ausfällt/ schwächen sollte. Ist dies nicht der Fall, sehe ich auch keinen Grund ihn spielen zulassen. Vertragsdauer und Gehalt sollten kein Argument sein.
Diesen Abschnitt unterschreibe ich zu genau 100%. Hätte im Mai Geld gewettet, dass Luthe den Verein verlässt. Hab ihm in ner Nacht- und Nebelaktion bei FB ne Nachricht geschrieben und mich für das Verhalten vieler Fans entschuldigt, die ihm Ende letzter Saison den Untergang des VfL angelastet haben, den er als Kapitän und Führungsspieler seit mehr Jahren begleitet, als so mancher ins Stadion geht, der ihn ausgepiffen hat, nachdem Essers Wechsel feststand und plötzlich Luthes Name in der Mannschaftsaufstellung stand. Und siehe da: Er hat bei FB sogar geantwortet (glaube nicht, dass er nen Social Media-Trainee da sitzen hat) und gesagt, dass ihm das nix ausmache und er stärker als zuvor zurück kommen werde....
Was soll ich sagen...genial der Mann.
PS: Riemann auchn guter. Nicht motzen
10.09.2015 - 13:22 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=hK8fbg_HQew
Manuel Riemann im Interview zum Spiel in Sandhausen. Ich mag ihn immer mehr, auch rein menschlich macht er einen super Eindruck. Mal schauen ob er Luthe irgendwann verdrängen kann.
Manuel Riemann im Interview zum Spiel in Sandhausen. Ich mag ihn immer mehr, auch rein menschlich macht er einen super Eindruck. Mal schauen ob er Luthe irgendwann verdrängen kann.
10.09.2015 - 14:10 Uhr
Auch wenn er nicht spielt, kann er dann vielleicht trotzdem die Interviews nach dem Spiel übernehmen.
Kann man sich echt gut anhören.
Kann man sich echt gut anhören.
10.09.2015 - 15:55 Uhr
Da hat er doch tatsächlich noch am Ende das Saisonziel verraten
10.09.2015 - 16:36 Uhr
Also "oben mitspielen" find ich jetzt nicht wahnsinnig überraschend als Ziel
10.09.2015 - 17:35 Uhr
Man hätte die ganze Sache auch konservativer angehen können und sagen, dass man gerne einen einstelligen Tabellenplatz haben möchte.
Was man dem Verein nach den letzten Spielzeiten wohl kaum verübeln würde.
Was man dem Verein nach den letzten Spielzeiten wohl kaum verübeln würde.
10.09.2015 - 18:17 Uhr
Der Manuel sieht schon ein wenig betröpelt aus ,bin gespannt wie lange er noch die Füße still hält.
10.09.2015 - 18:17 Uhr
Der Manuel sieht schon ein wenig betröpelt aus ,bin gespannt wie lange er noch die Füße still hält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.