Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2791
02.09.2013 - 23:02 Uhr
Herrera is off

:grrr

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Manchester United |#2792
02.09.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Die Stimmung fantastisch, die Verurteilungen laufen schneller als ein D-Zug und die Expertise, die Transfermarkts Publikum und Besucher im Bezug auf eine mögliche Herreraverpflichtung unter Beweis stellt ist unerreichbar.

Man muss also Experte sein um zu erkennen dass eine 36 Millionen € Ablöse für einen Herrera zu viel ist?

Wow, dann will ich nicht mit den Experten tauschen!

Wie sieht das denn aus?

Erster Transfer von Moyes und wir lassen uns so unfassbar über den Tisch ziehen, Take the Money, dont complain oder wie?

36 Millionen € ich fasse es nicht...
Manchester United |#2793
02.09.2013 - 23:05 Uhr
Wer den Verein für diesen Sommer immer noch verteidigt, hat den Schuss nicht gehört.

Absolut amateurhaft.

Alles was die Herren Woodward und Co. gepackt haben, war Fellaini für mehr, als seine Klausel.
Das muss man erstmal hinbekommen! :rolleyes

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 02.09.2013 um 23:07 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2794
02.09.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Pyrrhus:
Die Stimmung fantastisch, die Verurteilungen laufen schneller als ein D-Zug und die Expertise, die Transfermarkts Publikum und Besucher im Bezug auf eine mögliche Herreraverpflichtung unter Beweis stellt ist unerreichbar.

Man muss also Experte sein um zu erkennen dass eine 36 Millionen € Ablöse für einen Herrera zu viel ist?

Wie sieht das denn aus?

Erster Transfer von Moyes und wir lassen uns so unfassbar über den Tisch ziehen, Take the Money, dont complain oder wie?

So ist es halt. Man will die Fans besänftigen, da zahlt man alles.

50 Mio für Özil sind ebenfalls zuviel, da wurden 10 Mio zuviel gezahlt. Aber nun gut.
Manchester United |#2795
02.09.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Herrera is off

:grrr
jo :)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#2796
02.09.2013 - 23:08 Uhr
haha die sache wird ja immer besser.
Laut Balague waren die 3 Typen nichtmal von United :ugly :ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2797
02.09.2013 - 23:09 Uhr
was für ein Sommer unglaublich. Man hat es geschafft sich nur Fellaine zu angeln und das erst kurz vor schluss :-( bin echt enttäuscht.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bear09 am 02.09.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2798
02.09.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Bear09:
was für ein Sommer unglaublich. Man hat es geschafft sich nur Fellaine zu angeln und das erst kurz vor schluss :-( bin echt enttäuscht.

Nicht so voreilig. Noch ist der Transfer nicht durch...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Manchester United |#2799
02.09.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Pyrrhus:

Wie sieht das denn aus?

Gott...schalt maln Gang runter. Ich hab vorhin in den Newsthread geguckt und fast gekotzt ob der Oberflächlichkeit der meisten User...aber auch hier drehen mir viel zu viele am Rad...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#2800
02.09.2013 - 23:13 Uhr
Fellaini wohl endgültig zu uns 28 Millionen Ablöse zu wneig meiner Meinung nach aber besser als nichts auf dem transfermarkt zu tun.

http://sportske.jutarnji.hr/galliani-otvoreno--milan-ce-sigurno-dovesti-zamjenu-za-boatenga--hondu-ili-kaku/1123322/

Die Quelle ist zwar kroatisch aber sie sagen es wurde offiziell bestätigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.