Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2751
02.09.2013 - 15:06 Uhr
Aber hey... wir haben uns immerhin einen Guillermo Varela gekauft - von dem man wohl 4-5 Jahre nichts hören wird ;)
Manchester United |#2752
02.09.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Ibrahimovic:
Denke das wars,passiert nichts mehr,kann es mir nicht vorstellen. :/:

man wird fellaini sicher im laufe des abends fix machen .... aber wenn man denkt, dass everton mit dem preis runter geht, weil man unbedingt mccarthy haben will, für den man aber die fellaini-ablöse erzielen muss, dann verkalkuliert man sich.
Die dienste von ihm hätte man sich schon viel früher sichern können,das war jetzt nicht gerade Clever,wenn man eh nicht weniger zahlt als die Klausel. Das hätte man sich alles sparen können,diesen Theater.

SAF und Gil zu verlieren auf einen schlag war etwas zu viel des guten,man hätte Gil mindestens noch 1 jahr halten müssen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 02.09.2013 um 15:11 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2753
02.09.2013 - 15:19 Uhr
Gollum Ballbag und SkySports sagen, dass wir die AK für Herrera zahlen wollen.

Zitat
Sky Sports News ‏@SkySportsNews 3m

Breaking Manchester United news: Guillem Balague states that Utd are willing to pay the €36 million to sign Ander Herrera:

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#2754
02.09.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Zitat

Breaking Manchester United news: Guillem Balague states that Utd are willing to pay the €36 million to sign Ander Herrera:

wer ist dieser Gollum? ;) Kann man dem vertrauen oder ist das nur so ein 0815 Twitterer, der gerne mal ein bisschen Aufmerksamkeit erregt? Schön wäre es ja schon - jeder ZM Spieler ist mir mittlerweile willkommen
Manchester United |#2755
02.09.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von xnockerx:
Zitat von ManUtdBen:

Zitat

wer ist dieser Gollum? ;) Kann man dem vertrauen oder ist das nur so ein 0815 Twitterer, der gerne mal ein bisschen Aufmerksamkeit erregt? Schön wäre es ja schon - jeder ZM Spieler ist mir mittlerweile willkommen

Nicht wirklich vertrauenswürdig.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2756
02.09.2013 - 15:43 Uhr
Irgendwie kann ich mir den möglichen Herrera Deal nicht schön reden. MMn. ist ein Herrera derzeit nicht weiter als es Cleverley in seiner Entwicklung ist. Eine Ablösesumme jenseits der 30 Millionen Grenze würde schon einen faden Beigeschmack hinterlassen, zumindest ich könnte mich nicht wirklich über den Transfer freuen.
Manchester United |#2757
02.09.2013 - 15:49 Uhr
Herrera packt ihr nicht mehr bis heute Nacht, wenn Bilbaos Präsident ähnlich agiert wie bei uns und Javi Martinez damals.
Die AK muss vom Spieler beim Verband hinterlegt werden, dazu müsst ihr (wenn ich mich recht erinnere) auch euren Notar mit dahinschicken, der den ganzen Papierkram erledigt.

Allein die ganze Geschichte hat bei uns 2 Tage gedauert. Von dem Nacht-und-Nebel Medizincheck mal abgesehen.
Manchester United |#2758
02.09.2013 - 15:53 Uhr
Herrera für den Preis, wenn das stimmt, kann und will ich garnichts mehr verstehen, dafür kriegt man fast nen Özil und der ist etablierter Spieler bei nem Weltklasse Klub...

Wieso spülen wir die Knete nicht gleich den Lokus runter?
Manchester United |#2759
02.09.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Herrera für den Preis, wenn das stimmt, kann und will ich garnichts mehr verstehen, dafür kriegt man fast nen Özil und der ist etablierter Spieler bei nem Weltklasse Klub...

braucht man denn einen OM? Wenn nicht,dann macht man mit Herrera doch alles richtig.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#2760
02.09.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Mr_Kittels:

braucht man denn einen OM? Wenn nicht,dann macht man mit Herrera doch alles richtig.

Sehe ich auch so.
Aber ich kann den Spieler Herrera überhaupt nicht einschätzen. Die Position ist auf jeden Fall unterbesetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.