Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2711
01.09.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Bin nun echt froh, dass ich heut arbeiten musste...
Jo,bin auch froh das ich ein spiel hatte...

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#2712
01.09.2013 - 20:51 Uhr
Der Transfermarkt ist richtig ekelhaft geworden, bale für 100 Mio zu Real, alter die haben diese Saison wieder um die 220 Millionen für neue spieler ausgegeben und wen interessiert es ? Die müssen massig schulden haben aber sie juckt das nicht sie kaufen einfach weiter ein, könnte kotzen, ich hoffe wenigtens Ronaldo hat jetzt kb mehr und kommt bald zurück. Einfach nur traurig was aus dem Fussball geworden ist.
Manchester United |#2713
01.09.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von Jonchino:
Plant Moyes eigentlich mit Kagawa? Der kommt ja überhaupt nicht zum Zug. Lässt er ohne 10er spielen?! Als hängende Spitze ist wohl ganz klar Rooney vorgesehen.

Kam bisher nicht zum Zug, weil er die Vorbereitung quasi überhaupt nicht mitmachen konnte. Er wird seine Chancen bald bekommen. Ich denke schon, dass Moyes mit Shinji plant, nur so eine tragende Rolle wie beim BVB wird er bei uns nie (sag niemals nie^^) spielen. Das liegt vor allem, wie du richtig erkannt hast, an Rooney, der ihn oft out of Position drängt bzw. drängen wird.

Sollte allerdings wirklich z.B. Özil verpflichtet werden (ist zwar weit hergeholt, nachdem nur noch 27 Stunden verbleiben, aber die Gerüchte gab/gibt es) sehe ich um ehrlich zu sein schon fast schwarz für ihn. Dann könnte er nicht mal mehr so richtig auf die Seiten ausweichen. Aber wir werden sehen.. dass wir ein offensives Überangebot haben ist ja nichts Neues.

Zitat von Hajduk82:
Der Transfermarkt ist richtig ekelhaft geworden, bale für 100 Mio zu Real, alter die haben diese Saison wieder um die 220 Millionen für neue spieler ausgegeben und wen interessiert es ? Die müssen massig schulden haben aber sie juckt das nicht sie kaufen einfach weiter ein, könnte kotzen.

Die nehmen auch genug Geld ein, u.a. mit Bale selbst.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2714
01.09.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Der Transfermarkt ist richtig ekelhaft geworden, bale für 100 Mio zu Real, alter die haben diese Saison wieder um die 220 Millionen für neue spieler ausgegeben und wen interessiert es ? Die müssen massig schulden haben aber sie juckt das nicht sie kaufen einfach weiter ein, könnte kotzen, ich hoffe wenigtens Ronaldo hat jetzt kb mehr und kommt bald zurück. Einfach nur traurig was aus dem Fussball geworden ist.

Die haben ja auch schon knapp 70 Mio eingenommen und morgen bringen uU Özil & di Maria noch einige Millionen rein. Dazu letzte Saison +-0 in der Transferbilanz, also noch einige Reserven. Das können die locker stemmen.
Manchester United |#2715
01.09.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Osgood:
Zitat von Hajduk82:

Die haben ja auch schon knapp 70 Mio eingenommen und morgen bringen uU Özil & di Maria noch einige Millionen rein. Dazu letzte Saison +-0 in der Transferbilanz, also noch einige Reserven. Das können die locker stemmen.

Wohin geht Özil? Sicher nicht zu United oder? Verstehe uns wer will seit 5 Jahren fehlt uns ein verdammter man in der Zentrale aber wir holen alles andere als das. Aber was jammere ich hier rum sonst kommen sie gleich wieder alle und sagen immer dieses rumgeheule bla bla dabei will man nur das beste für sein team wenn Carrick mal fehlt ...
Manchester United |#2716
01.09.2013 - 21:39 Uhr
Mal was Putziges: Ihr könnt nach drei Spieltagen NICHT mehr aus eigener Kraft Meister werden :D
Manchester United |#2717
01.09.2013 - 22:35 Uhr
Özil ist ein begnadeter Kicker, aber auch der behebt unser Hauptproblem nicht.
Wäre ein genialer Coup für die PL und Arsenal.
Wenn man es bei einem Real Spieler versucht, dann bei Di Maria.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2718
01.09.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Zelh_:

Khedira, Modric oder CR7 wären nett....

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#2719
01.09.2013 - 22:46 Uhr
Özil wird vll/wahrscheinlich zu Arsenal wechseln.
Di Maria wäre ein guter Transfer. Letzte Saison hat er war nicht immer überzeugt, aber vorletze Saison war er richtig stark.

Trotzdem würde ich mir einen "Zerstörer/Arbeiter" neben Carrick wünschen.
Manchester United |#2720
01.09.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:

Khedira, Modric oder CR7 wären nett....

Ich gehe auch von Spielern aus, die man noch holen kann.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.