Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2691
01.09.2013 - 16:53 Uhr
Das Problem ist nicht nur, dass man verloren hat, sondern es nicht gepackt hat in 2 Spielen gegen durchschnittliche Leistungen auch nur eine wirklich brauchbare Torchance rauszuspielen.

Wie gesagt, Fergie ist nicht mehr da und von Sprüchen wie "Dieses Team hat die Liga gewonnen." kannst du dir nichts kaufen.
Moyes kann sicher nichts für's Mittelfeld, aber ihm ist anzukreiden, dass er in 2 Monaten nicht EINEN Spieler geholt hat.

Carrick spielt im Moment ebenfalls ganz groben Mist. Gehörte in allen Spielen bisher zu den schlechtesten. Leider fehlt die Qualität und Quantität auf sowas überhaupt in irgendeiner Weise reagieren zu können.

Da ich nicht damit rechne, dass morgen noch irgendwas passiert, warum auch, so amateurhaft, wie man sich anstellt, bleibe ich dabei, dass uns eine lange Saison bevorsteht, bei der wir nichts mit der Meisterschaft zu tun haben.

Zitat
David Moyes: "I thought we played very well - probably the best we've played this season"

:ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 01.09.2013 um 16:56 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2692
01.09.2013 - 16:56 Uhr
MANAGER REACTION:
"I thought we played really well. We had long periods of the game but couldn't score. Apart from the lapse in concentration for their goal, we played well.

"We got two or three opportunities but it was unfortunate we didn't take them. I thought Danny #Welbeck got kicked in the back of the leg, for me it was a penalty. Phil #Jones went over on his ankle, we don't know how bad it is.

"From what I saw today, I'm more than happy with what I've got. It's the best we've played this season. I wouldn't be worried if I didn't add to the squad."

oha :rolleyes schade das er so denkt
Manchester United |#2693
01.09.2013 - 17:00 Uhr
So nachdem ich mich beruhigt habe mal ein kurzer Kommentar von mir:
Wir haben unterm Strich verdient verloren, haben wenig zustande gebracht und Liverpool hat stark gepresst, war nun, meiner Meinung nach, aber nicht extrem überlegen.
Carrick heute mit einer miesen Partie, dafür haben mir Young und phasenweise auch Val gefallen.

Aber ich muss Chicharito89 in dem Punkt rechtgeben das der Schiri unter aller Sau gepfiffen hat. Bestes Beispiel die gelbe Karte gegen Young, da war nicht mal ein Foul, also warum gibt er da gelb?
Nur dem Schiri die Schuld zu geben ist falsch aber er hatte schon Anteil an der Niederlage.

Dennoch keine Glanzleistung von uns, aber gleich zu hetzten ist auch nicht angebracht. Wir haben 27 Jahre Fergie hinteruns, Moyes hat noch nie ein großes Team trainiert und alles. Ich kann mit einer titellosen Saison leben soange wir die CL-erreichen und uns in den Pokalen nicht blamieren.

In Moyes we trust ;)

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#2694
01.09.2013 - 17:01 Uhr
Das Team, das letzte Saison Meister wurde. Wie ich diesen Satz nicht mehr lesen kann :rolleyes

Die Konkurrenz ist deutlich stärker als in den letzten beiden Jahren (sei es durch neue Spieler oder Trainer), Fergie ist nicht mehr da und das Mittelfeld scheint immer schlechter zu werden (Cleverley scheint sich zurück zu entwickeln; kein Vergleich zu der Saison 10/11).

Ich vertraue Moyes, aber auch er kann nicht aus fehlender Qualität ein plötzlich funktionierendes Mittelfeld herbeizaubern.

Dass dann Spieler wie Rooney oder Kagawa nicht zur Verfügung stehen, macht das Ganze nur noch schwieriger.
Manchester United |#2695
01.09.2013 - 17:07 Uhr
Es sieht momentan nicht gut aus für united. Das Spiel heute hat mir überhaupt nicht gefallen. Moyes hat noch nie eine Spitzenmannschaft trainiert, deshalb sollte man ihn eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Jedoch glaube ich das er nicht in der Lage ist eine Mannschaft mit Stars zu trainieren. Aber warten wir mal ab.

Wie es aussieht versucht Moyes dadurch zu punkten und somit medial gehypt zu werden, indem er versucht v.a auf britische Spieler zu setzen was ja grundsätzlich gut ist, aber da fehlt die Qualität. Z.b wenn ich mir heute das fünfer Mittelfeld angeschaut habe mit carrick cleverly young giggs und welbeck dann musste man feststellen das mit solchen Spielern Titel zu erringen sehr sehr schwer wird auch wenn man dann zeitweise vom Boulevard wie sun co gehypt wird. Allerdings ist united v.a in der Offensive unglaublich stark v.a in der Breite besetzt z.b nani kagawa valencia chicarito und natürlich rooney. Bei mir wäre nani und kagawa gesetzt und ich hätte auch versucht trotz van persie rooney in die elf einzubauen doch moyes ist dazu leider nicht in der lage.
Manchester United |#2696
01.09.2013 - 17:07 Uhr
Kagawa ist übrigens fit.
Moyes hat ihn nicht mitgenommen, weil er Nani den Platz auf der Bank gegeben hat.
Ihm ist wohl nie die Idee gekommen, dass man Giggs gar nicht erst aufstellt.

•     •     •

Manchester United |#2697
01.09.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Mandela:
Es sieht momentan nicht gut aus für united. Das Spiel heute hat mir überhaupt nicht gefallen. Moyes hat noch nie eine Spitzenmannschaft trainiert, deshalb sollte man ihn eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Jedoch glaube ich das er nicht in der Lage ist eine Mannschaft mit Stars zu trainieren. Aber warten wir mal ab.

Wie es aussieht versucht Moyes dadurch zu punkten und somit medial gehypt zu werden, indem er versucht v.a auf britische Spieler zu setzen was ja grundsätzlich gut ist, aber da fehlt die Qualität. Z.b wenn ich mir heute das fünfer Mittelfeld angeschaut habe mit carrick cleverly young giggs und welbeck dann musste man feststellen das mit solchen Spielern Titel zu erringen sehr sehr schwer wird auch wenn man dann zeitweise vom Boulevard wie sun co gehypt wird. Allerdings ist united v.a in der Offensive unglaublich stark v.a in der Breite besetzt z.b nani kagawa valencia chicarito und natürlich rooney. Bei mir wäre nani und kagawa gesetzt und ich hätte auch versucht trotz van persie rooney in die elf einzubauen doch moyes ist dazu leider nicht in der lage.

Nimm einfach weniger.
Ich weiß nichtmal, wo ich bei deinem 2. Absatz anfangen soll.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 01.09.2013 um 17:12 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2698
01.09.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Zelh_:
Kagawa ist übrigens fit.
Moyes hat ihn nicht mitgenommen, weil er Nani den Platz auf der Bank gegeben hat.
Ihm ist wohl nie die Idee gekommen, dass man Giggs gar nicht erst aufstellt.

Giggs ist doch mit 39 unser bester,weiß garnicht was ihr habt :o ( achtung Sakassmus)
Manchester United |#2699
01.09.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Zelh_:

Nimm einfach weniger.
Ich weiß nichtmal, wo ich bei deinem 2. Absatz anfangen soll.

Ich kann nicht mehr :p Deine Frustration scheint aber auch ziemlich tief zu sitzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giggs_11 am 01.09.2013 um 17:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2700
01.09.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von terminalw:
Das Ed nicht der hellste ist was Spielertransfers angeht ist klar.

Wenn das für dich "klar" ist, dann scheinst auch du nicht das schärfste Messer in der Schublade zu sein...

Ich bin ebenfalls ziemlich pissed von unserem Spiel aber das Ganze war ne typische United-Rotz-Partie wie sie aus jedem der letzten 4 Jahre hätte stammen können. Da jetzt Moyes oder Woodward oder Kagawa reinzuziehen?! Sorry - erschließt sich für mich absolut nicht.

Für mich hats sichs wie folgt dargestellt:

Liverpool mit druckvollem Beginn und einer etwas glücklichen sehr frühen Führung. Unser Match-Plan war damit vermutlich dahin - weiter gings mit einem ziemlichen Beharke auf beiden Seite, an dessen Ende jedoch überhaupt nichts stand. Wir wurden zunehmend frustriert und haben uns auch immer wieder zu Nicklichkeiten hinreißen lassen. Aber hey: Lieber frustriert als das es einem egal ist!
Im Anschluss hat dann Pool immer weiter nachgelassen und hat sichs aufs Verteidigen konzentriert. Haben aber bravourös gefighted und sich damit auch den Sieg verdient. Zuviel drauf einbilden sollte man sich nichts drauf - dafür kam auch bei den Reds vielzu wenig rum...
Der Schiri war heute ziemlich schwach... keine Ahnung wie man den gut finden konnte. Wollte wohl am Anfang Strenge zeigen und hats übertrieben und wollte das dann kompensieren. Irgendwelche Theorien fang ich besser gar nicht an - ich fand ihn scheiße heute.

Spieler: Allesamt ziemlich dünn. Vidic und Rio habens sogar geschafft, De Gea unsicher zu machen... Carrick mit einer schwachen Leistung - auch Giggs und Van Persie negativ aufgetaucht. Klitzekleine Lichtblicke waren Nani und Hernandez, die hoffentlich eher früher als später Teil der Rotation werden.

--> Dieses Spiel heute hat eine Sache klar gezeigt - auch wenn das hier viele aus Gründen der Einfachheit nicht einsehen wollen/ werden:

EIN NEUER SPIELER BRINGT GAR NICHTS.

Fellaini hätte für Steel gesorgt und wäre mit dem Druck wohl besser klargekommen - ein Fabregas hätte vielleicht auch weniger Fehlpässe gespielt - ein Herrera vielleicht mal das ein oder andere erfolgreiche Dribbling abgezogen - aber das ist nichts wert, wenns ein isolierter Teil bleibt.

Unser Movement heute war wieder erbärmlich. Rooney hat im 10er Raum und zwischen den Linien total gefehlt... Dazu die Flügel wieder ziemlich abgemeldet - kein Wunder bei Giggs auf rechts - so wirds einfach nix. Unser verdammter Ballbesitzfussball ist gar nichts wert weil wirs schaffen aus 65% Ballbesitz keine einzige Torchance herauszuspielen.

Wenn United mittelfristig wieder eine Topmannschaft werden will, dann muss es tiefgreifendere Änderungen geben als nur ein oder zwei neue Spieler (was um Gottes Willen nicht heißt, dass die nicht kommen sollen!!!)

Moyes muss jetzt anfangen mal was zu riskieren - dieses vorsichtige Spiel passt zu vielen unserer Jungs auch gar nicht. Dann halt lieber solide an den Anfang des 2. Drittels stellen und bei Ballgewinnen schnell umschalten. Mit dem frühen Gegentor wär das natürlich auch schwierig gewesen aber wir brauchen mal nen Plan, der funktioniert. Momentan haben wir offensiv irgendwie überhaupt keinen...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.