Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2221
21.08.2013 - 23:02 Uhr
gerade auf goal.com gelesen, dass united in den rooney deal einsteigt... und zwar so, dass man die einbindung von mata fordert. also quasi ein spielertausch indem chelsea einen "unverkäuflichen" (??) spieler abgibt, wie es bei united halt der fall ist. mata steht ja bei mou so ein bisschen auf dem abstellgleis....
wenn chelsea schon fordert, aknn united mitfordern. chelsea will roo unbedingt, deshalb sitzen wir eigentlich in der poleposition und können machen und fordrrn.... :ugly

damit könnte ich eigentlich relativ gut leben.
Manchester United |#2222
21.08.2013 - 23:10 Uhr
mourinho setzt auf mata, hat er auch mehrmals betont.

nur weil die marca wieder irgendnen stuß schreibt muss das nicht der wahrheit entsprechen. mata hat nich gespielt weil er angeschlagen war.
Manchester United |#2223
21.08.2013 - 23:24 Uhr
Mourinho's Kommentar nach dem heutigen Spiel:Zitat von Jose Mourinho:
"From an ethical point of view, no offers for Rooney will be made before Monday's game, but we will see after that."
Classy. :rolleyes

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2224
22.08.2013 - 01:04 Uhr
Irgendwie plant Mou mit jedem Chelsea Spieler. Wahrscheinlich weiß er gar nicht das man nur zu elf spielt.

Scheiß Presse langweilt mich in ALLEN Belangen.
Manchester United |#2225
22.08.2013 - 01:04 Uhr
Irgendwie plant Mou mit jedem Chelsea Spieler. Wahrscheinlich weiß er gar nicht das man nur zu elf spielt.

Scheiß Presse langweilt mich in ALLEN Belangen.
Manchester United |#2226
22.08.2013 - 08:05 Uhr
Hat keiner außer mir hier Hoffnung, dass uns der Bale-Transfer in Sachen Ronaldo noch ordentlich in die Karten spielen kann? :cool

Halte ich meiner Meinung nach schon für realistisch!

Desweiteren hoffe ich, dass Austria Wien die CL packt und dann ManUtd zugelost bekommt :p

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#2227
22.08.2013 - 11:34 Uhr
Doch sehe ich auch so. Alles ist möglich. Wenn Bale kommt könnte es sein, dass man Ronaldo verkauft, mal sehen.
Manchester United |#2228
22.08.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Doch sehe ich auch so. Alles ist möglich. Wenn Bale kommt könnte es sein, dass man Ronaldo verkauft, mal sehen.

Würdet ihr das denn alle begrüßen? Ich denke man würde Ronaldo nicht groß unter seinem damaligen Kaufpreis ziehen lassen. Natürlich redet man hier von Ronaldo, der würde jedes Team sportlich verstärken, aber ich denke, dass ein Özil dem Spiel von euch mehr bringen würde. Özil ist meines Erachtens sehr schnell im Kopf, erkennt Situationen (Räume) und ist dann auch in der Lage den entscheidenen Pass zu spielen. Ronaldo hat sich aber in Madrid noch mehr als Solist entwickelt und würde euch nicht so sehr verbessern, als dass er eine astronomisch hohe Ablösesumme jetzt rechtfertigen würde.

Meine persönliche Meinung, ich finde einfach, dass ihr als Team sehr stark seid und das jetzt nicht passen würde.

•     •     •

"if you really want to achieve something you'll find a way - if not, you'll find an excuse"
Manchester United |#2229
22.08.2013 - 12:09 Uhr
Wieso sollte Real Ronaldo verkaufen, wenn sie Bale holen?
Bale in allen Ehren, aber ich glaube kaum, dass Real Bale holt nur um im Gegenzug ihren besten Spieler Ronaldo zu verkaufen und sich damit zu verschlechtern.

•     •     •

Africa
Manchester United |#2230
22.08.2013 - 12:17 Uhr
Die Verzögerung der Vertragsverhandlung ist schon etwas suspekt. Aber vieles kann sowas aufhalten... Kann natürlich leicht sein, dass sein Ego angekratzt ist, wenn einer um 95M Pfund kommt. Aber das alleine kann man ja noch nicht so deuten, dass es zu einem Wechsel kommt.

Nur weil Bale kommt, heißt das nicht, dass Ronaldo sportlich gesehen unnütz ist. Ich denke er wird dann zentral öfter zum Einsatz kommen, denn dort zieht es ihn ja sowieso immer hin. Bale kann offensiv auch variabel spielen - zentral oder inverted, links sowieso.

Für 80m Pfund hole ich mir lieber Modric oder Cesc, statt Ronny^^ Die sind für uns sportlich wertvoller.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.