Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2211
21.08.2013 - 18:36 Uhr
Niemand spricht Özil die Qualität ab oder vergleicht ihn mit Kagawa, fakt ist aber, dass auf dieser Position genügend Spieler zur Verfügung stehen.

Was man braucht, ist ein Partner für Carrick und keinen Spieler, der Rooney und Kagawa (und Welbeck) auf die Bank verdrängen würde.
Manchester United |#2212
21.08.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez:
Zitat
Ist krass, dass er immer noch unterschätzt wird, aber wer halt 90 Minuten die Löcher von Di Maria und Ronaldo stopfen muss, ist halt nicht ganz so auffällig.

Sorry zodwar aber deine ausage entspricht so überhaupt nicht der wahrheit,das ich annehmen muß das du real madrid spiele nur vom hörensagen kennst.

Besonders özil nähert sich besorgniserregend den defensivehrgeiz eines ronaldos an.

Di maria ist mit abstand der defensivstärkste offensivakteur in madrid.

Denke das özil kein thema in manchester ist.
Zudem madrid sich ein angebot wohl nicht mal anhören würde.

Ganz sicher nicht, ich habe Spiele von Özil gehen, in dem er Lücken offensiv wie defensiv perfekt erkannt hat.
Er arbeitet oft als Lückenfüller für Di Maria und Ronaldo wenn sie nach innen ziehen und weicht auf die Flügel aus um ihren Platz einzunehmen, er schafft überzahl Situationen, präsentiert sich als Schaltzentrale etc. .

Ich habe wenig Spiele von Real gesehen, aber das ist mir immer sofort aufgefallen.
Er ist das Sinnbild eines modernen 10ner, oder falschen 10er, wie auch immer.

Auch im Spiel gegen BvB z.B hat er da super gearbeitet.

Er hat auch ziemlich schwache Spiele (gerade wenn Modric mit auf dem Platz steht, wirkt er oft bisschen überfordert), aber er hat defensiv ein Wahnsinnspotential.

@Wazza
Ein Özil würde doch genau Carrick & Co entlasten... Womit man halt nicht einen Strippenzieher like Modric neben Carrick braucht, sondern mit gut mit einem Spieler wie Fellaini oder Cleverley über die Runden kommen könnte.
Wie gesagt... Frag dich mal wieso man an Cesc dran war, der hat genau Özils Status inne bei Barca bzw. bei Arsenal.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 21.08.2013 um 18:44 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2213
21.08.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Zodwar:
Özil sinnlos.

Ich glaubs nicht :D

Wo würde er uns weiterhelfen? Wenn wir wo Kreativität brauchen, dann im ZM und nicht auf den Offensivpositionen. Wir brauchen jemanden der aus dem ZM heraus Abwehrreihen knackt, gute vorletzte/letzte Bälle in den Raum spielen kann und gleichzeitig unsere Back-Four nicht blank stehen lässt.

...und zusätzlich wäre Özil echt eine gute Alternative.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#2214
21.08.2013 - 19:05 Uhr
Zitat
Ganz sicher nicht, ich habe Spiele von Özil gehen, in dem er Lücken offensiv wie defensiv perfekt erkannt hat.
Er arbeitet oft als Lückenfüller für Di Maria und Ronaldo wenn sie nach innen ziehen und weicht auf die Flügel aus um ihren Platz einzunehmen, er schafft überzahl Situationen, präsentiert sich als Schaltzentrale etc. .

Ich kann durchaus behaupten das du mit dieser exlusiven meinung bei sämtlichen madrid sympathisanten nahezu alleine stehst.

Özil will ja auch nach eigenen angaben zentral agieren.Selbst angelotti kritisierte özil defensivleistung auf seiner neuen halbrechts position.

Defensiv kommt er kaum in einen zweikampf und auch ein lustloses stehenbleiben bei ballverlust wird immer öfter gesichtet.
Özil wird wohl etwas die beine in die hand nehmen müssen um seinen stammplatz zu sichern.

Wo ich zustimme ist die tatsache das es weltweit kaum keinen akteur gibt der bessere zahlen in sachen torvorbeitung vorweisen kann.
Beim finalen pass ist er ein genie.

Keine ahnung ob manchester so einen akteur braucht,aber wenn madrid überhaupt gespräche starten würden müßte die ablöse schon die 45-50 mio grenze knacken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 21.08.2013 um 19:06 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2215
21.08.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez:
Zitat

Ich kann durchaus behaupten das du mit dieser exlusiven meinung bei sämtlichen madrid sympathisanten nahezu alleine stehst.

Özil will ja auch nach eigenen angaben zentral agieren.Selbst angelotti kritisierte özil defensivleistung auf seiner neuen halbrechts position.

Defensiv kommt er kaum in einen zweikampf und auch ein lustloses stehenbleiben bei ballverlust wird immer öfter gesichtet.
Özil wird wohl etwas die beine in die hand nehmen müssen um seinen stammplatz zu sichern.

Wo ich zustimme ist die tatsache das es weltweit kaum keinen akteur gibt der bessere zahlen in sachen torvorbeitung vorweisen kann.
Beim finalen pass ist er ein genie.

Keine ahnung ob manchester so einen akteur braucht,aber wenn madrid überhaupt gespräche starten würden müßte die ablöse schon die 45-50 mio grenze knacken

Ist ja nicht so, dass man diese Faulheit durchaus wegbringen könnte.
Ich will da gar nicht bestreiten, dass er sich in letzter Zeit faul präsentiert, aber fakt ist er kann auch ganz anders :D

Das 4-2-2-2 ist definitiv nix für ihn, da stimme ich zu.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#2216
21.08.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von mollrops:
Zitat von Zodwar:
Özil sinnlos.

Wo würde er uns weiterhelfen? Wenn wir wo Kreativität brauchen, dann im ZM und nicht auf den Offensivpositionen. Wir brauchen jemanden der aus dem ZM heraus Abwehrreihen knackt, gute vorletzte/letzte Bälle in den Raum spielen kann und gleichzeitig unsere Back-Four nicht blank stehen lässt.

Zusätzlich zu? Welbz, Wazza, Shinji? Oder doch eher auf dem Flügel zu Wilf, Young, Nani, Val..? Wir sind auf diesen Positionen sowieso überbesetzt, wozu sollte man jemanden zusätzlich verpflichten? Scheiß egal wie gut es ist, so eine Alternative zu haben: Auf Özils Position brennt der Hut nicht.

Zitat von Zodwar:
Wie gesagt... Frag dich mal wieso man an Cesc dran war, der hat genau Özils Status inne bei Barca bzw. bei Arsenal.

Was zur Hölle..? Bei Barca verfolge ich ihn nicht mehr so richtig, aber in der EPL hat er für Arsenal jawohl nicht den Özil gegeben. Ich wollte mich schon letztens auf keine Diskussion deswegen einlassen, einfach weil ich es absurd finde, wenn jemand sagt, Cesc sei kein 8er gewesen oder man kann ihn nicht neben Carrick stellen.

Cesc hat bei Arsenal aus der eigenen Hälfte die Fäden gezogen, er hat am gegnerischen Strafraum die tödlichen Pässe gespielt, Tore geschossen und er hat ab und zu Bälle erobert. Klingt nach nem ziemlichen ZM Allrounder, wenn du mich fragst.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 21.08.2013 um 19:48 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2217
21.08.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von mollrops:
Zitat von Zodwar:
Özil sinnlos.

Zusätzlich zu? Welbz, Wazza, Shinji? Oder doch eher auf dem Flügel zu Wilf, Young, Nani, Val..? Wir sind auf diesen Positionen sowieso überbesetzt, wozu sollte man jemanden zusätzlich verpflichten? Scheiß egal wie gut es ist, so eine Alternative zu haben: Auf Özils Position brennt der Hut nicht.

Zitat von Zodwar:

Was zur Hölle..? Bei Barca verfolge ich ihn nicht mehr so richtig, aber in der EPL hat er für Arsenal jawohl nicht den Özil gegeben. Ich wollte mich schon letztens auf keine Diskussion deswegen einlassen, einfach weil ich es absurd finde, wenn jemand sagt, Cesc sei kein 8er gewesen oder man kann ihn nicht neben Carrick stellen.

Cesc hat bei Arsenal aus der eigenen Hälfte die Fäden gezogen, er hat am gegnerischen Strafraum die tödlichen Pässe gespielt, Tore geschossen und er hat ab und zu Bälle erobert. Klingt nach nem ziemlichen ZM Allrounder, wenn du mich fragst.

Er war eher ein falscher 10ner, hatte meistens defensive Absicherung bei sich.

In der spanischen Nati hatte er ja sogar die Flasche 9 gegeben.

Ich sag nicht, dass man Cesc gar nicht neben Carrick stellen kann, jedoch ist er kein reiner 8er.
Er ist nicht der typische Ballverteiler wie hier so oft gewünscht wird, sondern ein Spielmacher.

Bei Barca spielt er meistens den offenstivsten ZM, selbst wenn Iniesta aufgestellt wird... Er bekommt sogar meistens defensiver Absicherung durch die Aussenverteidiger, die Busquets unterstützen.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#2218
21.08.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Restex:
heidenei, ich weiß ja nicht, ob ihr gerade chelsea gegen villa geguckt habt, aber es ist immer traurig wenn der schiedsrichter das spiel entscheidet ...

Ivanovic im Abseits beim Tor und dann auch noch nicht gegebener Elfer für Villa.
Ziemlich bitter gelaufen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2219
21.08.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Restex:
heidenei, ich weiß ja nicht, ob ihr gerade chelsea gegen villa geguckt habt, aber es ist immer traurig wenn der schiedsrichter das spiel entscheidet ...

Ivanovic im Abseits beim Tor und dann auch noch nicht gegebener Elfer für Villa.
Ziemlich bitter gelaufen.
Freu mich auf Montag,wir müssen uns vor keinem Verstecken,auch ohne Transfers nicht :p !

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#2220
21.08.2013 - 23:01 Uhr
respekt an Tottenheim die haben sich wenn Lamela und Willian noch kommen echt gut verstärkt und könnten einen Platz unter den Top 3 ergattern auch wenn Bale noch geht.

leider ist ja unsere Transferphase bis jetzt enttäuschend hoffentlich wird man noch den ein oder anderen Kracher verplichtenn was wohl aber eher schwer wird so kurz vor Transferende.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.