Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2021
17.08.2013 - 19:07 Uhr
Das Tor von Robin war ja mal sexy!

Und direkt das 2:0 hinterher ... den konnte Danny auch nur machen ;)

Das Ergebnis spiegelt das Spiel bis jetzt nicht wieder, aber zumindest mir persönlich ist das gerade mal so egal. Hauptsache wir holen heute die 3 Punkte und haben nen ordentlichen Start.
Manchester United |#2022
17.08.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Eric_7:
Das Tor von Robin war ja mal sexy!

Und direkt das 2:0 hinterher ... den konnte Danny auch nur machen ;)

Das Ergebnis spiegelt das Spiel bis jetzt nicht wieder, aber zumindest mir persönlich ist das gerade mal so egal. Hauptsache wir holen heute die 3 Punkte und haben nen ordentlichen Start.

Effizienz ist halt auch ne Stärke :D
Gerade letzte Saison sehr oft solche Spiele. Gewonnen, obwohl ein X auch gerecht gewesen wäre, aber das zeichnet halt einen Champion aus!
Manchester United |#2023
17.08.2013 - 19:16 Uhr
Meint ihr MR. Confused wird heute eingewechselt? Wenn ja, wohl mit einem Pfeiffkonzert ;)
Manchester United |#2024
17.08.2013 - 19:31 Uhr
Ich fände es schade wenn Wayne Rooney nicht mal eingewechselt wird! Er gehört in JEDE Startelf auf der ganzen Welt. Natürlich ist er da nicht ganz zufrieden...
Manchester United |#2025
17.08.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von xnockerx:
Meint ihr MR. Confused wird heute eingewechselt? Wenn ja, wohl mit einem Pfeiffkonzert ;)

ich würde ihn mal bringen. nur um zu schauen ob er sich rein hängt oder einen auf null bock macht.

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2026
17.08.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von terminalw:
Zitat von xnockerx:

ich würde ihn mal bringen. nur um zu schauen ob er sich rein hängt oder einen auf null bock macht.

Jetzt bringt er ihn. er sollte aber auch Kagawa und Zaha bringen. Das Spiel von United ist schon sehr sehr sehr eingeschlafen!!
Manchester United |#2027
17.08.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von xnockerx:
Zitat von terminalw:
Zitat von xnockerx:

Jetzt bringt er ihn. er sollte aber auch Kagawa und Zaha bringen. Das Spiel von United ist schon sehr sehr sehr eingeschlafen!!

mehr als eingeschlafen. bleibe dabei Valencia raus Zaha rein. Finde es im übrigen gut das Roo gekommen ist. Zeigt einfach das Moyes auch noch auf ihn baut.

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2028
17.08.2013 - 20:24 Uhr
Mittelfeld passt noch nicht, aber ich beiß in den sauren Apfel und zieh meinen Hut vor Moyes, was das Team heute geleistet hat.
Hab persönlich mit nem ganz ganz engen Spiel gerechnet.

Mittelfeldspieler und dieses Team wird nur ganz schwer zu stoppen sein.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 17.08.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2029
17.08.2013 - 20:27 Uhr
Hammer Goal von Danny :D
Der Typ hat immenses Potential, wenn der jetzt noch zu Knipsen anfängt :D :o

Gute Auftakt, wichtige 3 Punkte geholt, auch wenn das nicht wirklich dominant war heute. Die individuelle Klasse von van Persie war einmal mehr der entscheidende Unterschied.
Aber Swansea away auch net unbedingt der einfachste Gegner. Das Programm wird noch hart genug in den nächsten Wochen, daher der Sieg sicher sehr wichtig.
Manchester United |#2030
17.08.2013 - 20:27 Uhr
Mh, was soll man von diesem seltsamen Spiel halten. Ein 4-1 ist natürlich grandios, aber sooo gut gefallen hat mir das alles ja nicht. Van Persie ist ein grandioses Abschiedsgeschenk von Fergie gewesen, schon wieder 2 Buden. Dazu auch Welbeck mit 2 Treffern, ich gönn es ihm sooo sehr. Rooney kann ich nicht einschätzen, sein Verhalten gibt zumindest mir keine Antworten auf die Frage nach seiner Zukunft. Immerhin 2 Assists in einer knappen halben Stunde, bin gespannt ob er nächstes Mal von Beginn an ran darf... Carrick auch schon mal besser, ebenso wie Clev, der mich heut ziemlich enttäuscht hat.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.