Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1981
17.08.2013 - 17:42 Uhr
Aufstellung genau wie erwartet.
Bei unserem Startprogramm wären drei Punkte heute sehr wichtig.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1982
17.08.2013 - 17:42 Uhr
Kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass Giggs zum Starter avanciert.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1983
17.08.2013 - 17:44 Uhr
Tippe eher auf 4411

Hätte lieber Fabio als RB und Jones für Rio in der IV.
Anstelle von Giggs hätt ich Kagawa gerne gesehen und anstelle von Valencia Zaha.

DDG
Fabio Vidic Jones Evra
Carrick Clev
Zaha Shinji Welbeck
RvP
, hätte ich mir gewünscht, aber mal schauen Moyes wird sich schon was gedacht haben . :cool
Manchester United |#1984
17.08.2013 - 17:45 Uhr
Kann verstehen, dass er mit der ersten Elf auf Nummer sicher geht. Ist bestimmt nicht die bestmögliche Elf (eben weil einige, die in der Pre Season beeindruckt haben, nicht dabei sind), aber die Elf, die am eingespieltesten ist... mit der ein Sieg im ersten Spiel - Away im Liberty Stadium - am wahrscheinlichsten ist.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1985
Zitat von Philippe Senderos:
Genau wie erwartet, schade..

Kagawa oder Zaha hätte ich schon gerne gesehn, das ist wohl die konservativste Variante, aber wird auch ein schwieriges Spiel.
Wird wohl so ne Art 4-4-2, je nachdem was Giggs für ne Rolle hat

bin mal echt gespannt ob der "habkeinenbockmehrbeimanunitedundwillnachchelsea" eingewechselt wird :D :ugly :D

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#1986
Zitat von Zelh_:

Geb ich dir Recht, hoffe das nimmt nicht an häufigkeit zu.
Manchester United |#1987
17.08.2013 - 17:48 Uhr
Mir gefällt die Aufstellung auch nicht, aber es war klar, dass man Leuten wie Valencia oder Giggs Spielzeit verschaffen wird, da man gegen Chelsea und Liverpool wohl kaum auf Zaha oder Lingard setzen wird.
Manchester United |#1988
17.08.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von ManU1995:
Zitat von Zelh_:

Das ist das erste Spiel und Erfahrung ist besonders wichtig. Daher ist Giggs dabei.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1989
17.08.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von ManU1995:
Zitat von Zelh_:

Wie kann man denn so eine Aussage machen?!? wenn er seine Leistung bringt und es verdient zu starten, seh ich keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen!
Manchester United |#1990
17.08.2013 - 17:51 Uhr
Nicht mehr lange Jungs,dann gehts endlich wieder Los. :cool Bin sehr aufgeregt,und bin gespannt wie die Jungs auftreten werden,und hoffe auf einen Sieg,auch wenn die Aufstellung mir nicht gefällt.

COME ON UNITED!!

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.