Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1961
16.08.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von coys_united :
Wieder ein Berater, der versucht mehr Interesse an seinem Schützling zu generieren.
Ich glaube keine Sekunde, dass wir interessiert sind.

Meine Rede !

Wenn Berater so in die Offensive gehen, ist an der Sache meistens nichts weiter dran.

Außerdem will ich Bale :D
Manchester United |#1962
16.08.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:
Zitat von man1878utd:
Zitat von Zodwar:

Vor allem ist Willian ein Spieler der im United Kader bisschen fehlt, ein Winger der auch viele Elemente für die 10ner Position mitbringt (Ähnlich wie Hazard, Mata, Silva & CO), damit kann man ziemlich gut ein unkreatives Mittelfeld kompensieren :p

Du sprichst mir aus der Seele, United braucht einen Typen wie Willian - unberechenbar, sehr trickreich und in der Offensive variabel einsetzbar. Auch wenn er natürlich kein Mann fürs zentrale Mittelfeld ist, würde ich einen Willian-Transfer mit Handkuss begrüßen. ;)

Ist der denn linksfuß oder einer mitm rechten aufm linken Flügel?

Rechtsfuss auf Linkem Flügel, aber er ist beidfüssig.
Sein Rechter Fuss ist jedoch ganz leicht besser.

Also nicht nur zum stehen das andere Bein.
Das wollt ich wissen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1963
16.08.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:
Zitat von man1878utd:
Zitat von Zodwar:

Vor allem ist Willian ein Spieler der im United Kader bisschen fehlt, ein Winger der auch viele Elemente für die 10ner Position mitbringt (Ähnlich wie Hazard, Mata, Silva & CO), damit kann man ziemlich gut ein unkreatives Mittelfeld kompensieren :p

Du sprichst mir aus der Seele, United braucht einen Typen wie Willian - unberechenbar, sehr trickreich und in der Offensive variabel einsetzbar. Auch wenn er natürlich kein Mann fürs zentrale Mittelfeld ist, würde ich einen Willian-Transfer mit Handkuss begrüßen. ;)

Das wollt ich wissen.

Willians Rechter ist eher viel stärker, als leicht stärker. Sein Spiel basiert quasi auf seinen rechten.
Manchester United |#1964
16.08.2013 - 21:29 Uhr
Shirt mit der 32, sorted!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1965
16.08.2013 - 22:01 Uhr
noch 20h und 29min :grrr :grrr
Manchester United |#1966
16.08.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zelh_:
Zitat von man1878utd:
Zitat von Zodwar:

Das wollt ich wissen.

Willians Rechter ist eher viel stärker, als leicht stärker. Sein Spiel basiert quasi auf seinen rechten.

Sehe es eher wie bei Gareth Bale. Er benutzt zwar vermehrt den rechten Fuss (wie Bale den linken) und legt Schüsse auch darauf, aber er hat trotzdem einen mehr als passablen linken Fuss, denn er gerade zum Flanken und ähnliches benutzt.
Er hat eine sehr beidfüssige Technik, aber wenn es ums schiessen geht, benutzt er halt fast ausschleisslich seinen rechten Fuss.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1967
16.08.2013 - 22:21 Uhr
Habe mir das Trikot mit der Nummer 44 Bestellt. :cool

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1968
17.08.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Shirt mit der 32, sorted!

Hoffentlich ist er bald wieder einsatzbereit, erhoffe mir einiges von ihm diese Saison, gerade falls Rooney gehen sollte.
Kagawa als Starter mit Giggs oder Powell/Adnan als Einwechslungen gefällt mir sehr gut. Im Notfall könnte ja auch Welbeck/Nani die hängende Spitze machen, ich sehe da kein Bedarf für einen Willian...
Vor allem wenn man bedenkt, dass wir momentan für die zwei ZM-Positionen 3-4 Spieler haben. Da fehlt nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität. WIll hier nicht wieder rummeckern, aber da verstehe ich einfach nicht, wieso man sich hier einen Willian wünscht, der hächstens Shinji/Nani etc. auf die Bank verdrängen würde...
Manchester United |#1969
17.08.2013 - 11:14 Uhr
Bin sehr gespannt auf das heutige Match und darauf, was mit dem Dicken passiert. Tippe auf ein 2-2.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1970
17.08.2013 - 11:24 Uhr
Adnan endlich auch auf TM in unserm Squad drin :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.