Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1951
16.08.2013 - 19:34 Uhr
So, morgen startet endlich die neue Saison, Vorfreude und Spannung steigen praktisch im Minutentakt. Die Swans aus Wales sind definitiv ein richtiger Brocken zum Saisonstart und haben sich v.a. mit Wilfried Bony auch einen raketenschnellen und treffsicheren Knipser geleistet, genau so ein Spieler hat der Elf um Laudrup mmn noch gefehlt. Dementsprechend ist morgen sicherlich Vorsicht geboten, man sollte Bony und natürlich auch Michu, DEN Sensationsmann der vergangenen Saison, keine Sekunde lang aus den Augen lassen.

Als Startelf würde ich mir folgende elf Spieler, in einem 4-2-3-1 System, wünschen:

---------- De Gea---------

Fabio - Vidic - Evans - Evra

----- Jones --- Carrick -----

Zaha --- Giggs --- Welbeck

-------- van Persie --------

Als RB würde ich wirklich gerne mal wieder Fabio sehen, er wäre mmn genau das richtige Mittel um die Schnellen Außenspieler der Swans bestmöglich aus dem Spiel zu nehmen. Im zentralen Mittelfeld würde ich für morgen Jones neben Carrick präferieren, da weder Cleverley noch Anderson diese enorme Präsenz und Zweikampfstärke wie Phil Jones aufbringen können und gerade dieses Attribut kann ein Spiel in Wales entscheiden. Die offensive Dreierreihe im Mittelfeld stellt sich mmn, gleich wie De Gea im Tor, von selbst auf. Zaha konnte gegen Wigan im Community Shield überzeugen und verdient den Startelfeinsatz, Giggs ist sowieso eine lebende Legende und kann, wie wir alle wissen, den tödlichen Pass spielen und damit Welbeck oder den fliegenden Holländer, welche aufgrund ihres immensen Laufpensums bzw. ihrer enormen Qualität mmn auch einen Startplatz sicher haben sollten, perfekt in Szene setzen und so Gefahr für die gegnerische Defensive produzieren.

Damit ist eigentlich alles gesagt, ich hoffe natürlich, wie die meisten hier, auf einen gelungenen Saisonstart, auch um den Druck ein bisschen von den Schultern Moyes' zu nehmen und tippe deshalb mal auf ein knappes, aber letztendlich doch verdientes, 2-1 für unsere Mannschaft.

Come on, United!

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1952
16.08.2013 - 19:48 Uhr
Zitat
Anzhi forward Willian's agent confirms the player would like to sign for Manchester United. (Source: SSNTC)

;)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1953
16.08.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat
Anzhi forward Willian's agent confirms the player would like to sign for Manchester United. (Source: SSNTC)

;)

Wenn die Ablösesumme stimmt, dann: her damit! :p

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1954
16.08.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Zodwar:
Zitat

;)

Wenn die Ablösesumme stimmt, dann: her damit! :p

25-35 Millionen denke ich mal... Finde das geht klar.

Vor allem ist Willian ein Spieler der im United Kader bisschen fehlt, ein Winger der auch viele Elemente für die 10ner Position mitbringt (Ähnlich wie Hazard, Mata, Silva & CO), damit kann man ziemlich gut ein unkreatives Mittelfeld kompensieren :p

Zaha, Valencia, Young und Nani sind alle eher so bisschen klassiche Winger... Nani zwar nicht unbedingt, aber ja.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1955
16.08.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat

;)

Da kommt wieder einer und wedelt mit der Rübe vor der Nase... :p ;)

Willian ist leider kein ZM
Manchester United |#1956
16.08.2013 - 20:01 Uhr
Wieder ein Berater, der versucht mehr Interesse an seinem Schützling zu generieren.
Ich glaube keine Sekunde, dass wir interessiert sind.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1957
16.08.2013 - 20:01 Uhr
Hab mal eine Frage, ob jemand hier Erfahrungen mit sportsdirect hat, denn die Preise dort sind ja schon sehr günstig.
Leider habe ich schon oft gelesen dass Lieferungen nicht ankamen usw...
Was mich natürlich von einem Kauf abhalten würde. :/:
Manchester United |#1958
16.08.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Zodwar:

Vor allem ist Willian ein Spieler der im United Kader bisschen fehlt, ein Winger der auch viele Elemente für die 10ner Position mitbringt (Ähnlich wie Hazard, Mata, Silva & CO), damit kann man ziemlich gut ein unkreatives Mittelfeld kompensieren :p

Du sprichst mir aus der Seele, United braucht einen Typen wie Willian - unberechenbar, sehr trickreich und in der Offensive variabel einsetzbar. Auch wenn er natürlich kein Mann fürs zentrale Mittelfeld ist, würde ich einen Willian-Transfer mit Handkuss begrüßen. ;)

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1959
16.08.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Zodwar:

Du sprichst mir aus der Seele, United braucht einen Typen wie Willian - unberechenbar, sehr trickreich und in der Offensive variabel einsetzbar. Auch wenn er natürlich kein Mann fürs zentrale Mittelfeld ist, würde ich einen Willian-Transfer mit Handkuss begrüßen. ;)

Ist der denn linksfuß oder einer mitm rechten aufm linken Flügel?

Übrigens ist Carrick morgen wohl nicht mit dabei.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 16.08.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1960
16.08.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von man1878utd:
Zitat von Zodwar:

Ist der denn linksfuß oder einer mitm rechten aufm linken Flügel?

Rechtsfuss auf Linkem Flügel, aber er ist beidfüssig.
Sein Rechter Fuss ist jedoch ganz leicht besser.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.