Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#5031
11.07.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von ManU1995:
Wenn Thiago wirklich nun doch zu Bayern gehn sollte ist er ein haufen blöde...
dann kann er von den Einsatzzeiten auch gleich bei Barca bleiben.

Ich fasse es nicht, dass ihr echt alle auf diesen Zug springt.

Weil ein komischer spanischer Radiosender anscheinend mitten in der Nacht mal was davon erzählt, dass Thiago bei Bayern einen Vertrag unterzeichnet hat, dreht die ganze Muppet-Gemeinde direkt durch.

Leute, chillt mal. Jede deutsche, englische und spanische Zeitung bezieht sich NUR auf diesen Sender...Es gibt bisher nichts neuen zu vermelden.

Aber ich stimme den Bayern-Fans hier zu. Bei dem Überangebot an hochklassigen Midfieldern wäre es unclever von Thiago, nach München zu gehen...

Andererseits könnten wir uns dann Luis Guztavo unter den Nagel reißen :D

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#5032
11.07.2013 - 12:16 Uhr
Lese gerade, dass Pep auf der PK gesagt hat, dass er Thiago will .

Das wars :( ich glaubs nicht.
Manchester United |#5033
11.07.2013 - 12:19 Uhr
Ich gehe kotzen.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#5034
11.07.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Lese gerade, dass Pep auf der PK gesagt hat, dass er Thiago will .

Das wars :( ich glaubs nicht.

Warum?! Gibt sicher Interviews, wo die gesamte Primera-Trainer-Belegschaft sagt, dass man ihn will...

Bayern hat 6 hochklassige Midfielder...wenn Thiago unbedingt spielen will, macht der Move wenig Sinn, nicht?

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#5035
11.07.2013 - 12:20 Uhr
Wäre dann wohl innerhalb von 1 Jahr Nummer 3 oder 4 der uns durch die Lappen geht, bloß weil wir es nicht hinkriegen mal schnell und ernst zu machen ;) -.-
Manchester United |#5036
11.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von ManU1995:
Wäre dann wohl innerhalb von 1 Jahr Nummer 3 oder 4 der uns durch die Lappen geht, bloß weil wir es nicht hinkriegen mal schnell und ernst zu machen ;) -.-

Meinst du, unsere Verantwortlichen drehen Däumchen?

Ich denke, dass United, sofern Moyes ihn will, alles für den Transfers getan hat.

Selbst wenn Thiago jetzt zu Bayern geht, lag die Entscheidung zu jeder Zeit bei ihm.

Thiagos Berater ist der Bruder von Pep. Das wird sicherlich beeinflussen.

Dann holen wir halt Luis Guztavo :)

•     •     •

- Robin van Persie -

- Falcao -

- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#5037
11.07.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von miepilinho:

Ich bezweifle, dass der Gedanke hier für bessere Laune sorgen wird.... Fußball kann manchmal echt grausam sein.

Mal schauen wer dann "Plan B" sein wird und ob es den überhaupt gibt.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#5038
11.07.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von miepilinho:

Ich bezweifle, dass der Gedanke hier für bessere Laune sorgen wird.... Fußball kann manchmal echt grausam sein.

Mal schauen wer dann "Plan B" sein wird und ob es den überhaupt gibt.

Warum?

Luis Guztavo ist seit längerer Zeit ein geheimer Wunschsspieler von mir. Er würde gut zu uns passen und bringt alles mit was wir brauchen. Bayern hat mit Thiago 7 Midfielder...da wird sicher jemand gehen

•     •     •

- Robin van Persie -

- Falcao -

- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#5039
11.07.2013 - 12:34 Uhr
Wo haben die Bayern denn im MF Bedarf? Die sind da doppelt und dreifach besetzt ... bei uns ist Spielpraxis mehr als garantiert. Wäre echt sehr bitter wenn er zu Bayern geht. Der Einfluss von Guardiola und seinem Bruder wären für uns verdammt schädlich. :angry

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#5040
11.07.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Wo haben die Bayern denn im MF Bedarf? Die sind da doppelt und dreifach besetzt ... bei uns ist Spielpraxis mehr als garantiert. Wäre echt sehr bitter wenn er zu Bayern geht. Der Einfluss von Guardiola und seinem Bruder wären für uns verdammt schädlich. :angry

Naja...so doppel und dreifach sind die garnicht besetzt...

Pep will wohl 4-1-4-1/4-3-3 Hybridsystem spielen...dafür brauch er 2 8er...Da Martinez in die IV rücken soll, hat er lediglich Schweini und mit Abstrichen Kroos...

da würde thiago schon passen

•     •     •

- Robin van Persie -

- Falcao -

- Cristiano Ronaldo -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.