Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4341
19.06.2013 - 17:15 Uhr
@misterxy & @Legend77

Wieder was gelernt,danke euch.:D

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#4342
19.06.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Parco-Molo:
Zitat von MCJosi:

Zu Valencia:
In Form ist er ein klasse Kaderspieler, mit Leistungen wie diese Saison ist er für United nicht zu gebrauchen. Einfach abwarten, wird schon wieder werden.

Wird mit ihm offensiv oder defensiv geplant? Hat ja desöfteren RV gespielt letzte Saison?

Ansich Offensiv, allerdings kann er sich die Lunge aus dem Leib rennen und somit Off und Def eingesetzt werden. Ich persönlich würde Ihn wenn dann Defensiv einsetzten, da er mir in der Offensive zu ungefährlich bzw. durchsichtig geworden ist.
Manchester United |#4343
19.06.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Ginger_Prince:
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so toll wäre, wenn wir ihn kaufen. Denn ich bin mir zu 90% sicher, dass wenn er eine Chance auf einen Stammplatz bei Barca sieht, er uns -wie Fabregas- sofort verlassen wird. Und als Ausbildungsverein sollten wir nun wahrlich nicht dienen.

? Tja, WENN wir ihn bekommen und er einen 5 Jahres Vertrag hat und barca plötzlich auf die Idee kommt ihn wiederhaben zu wollen, können die ja nen schönen Scheck schreiben :)

und einen HAMMER Spieler nur deswegen nicht zu holen, weil er vielleicht irgendwann wieder zurück will ist doch der komplett falsche weg.

Da kann man gleich aufhören Spieler zu kaufen, da die ja vielleicht irgendwann irgendwo weg wollen.

Ist ja auch nicht so, als ob wir ihn ausleihen wollen. Dann könnte man es als Ausbildungsverein bezeichnen, aber nicht wenn er einen langen Vertrag unterschreibt und dann teuer rausgekauft werden müsste.

Würde er bei Real, Bayern oder sonstwo spielen, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Bei Barcaspielern ist es allerdings keine Seltenheit, dass sie wieder zurück wollen, wenn sie die Chance dazu kriegen. Bei Thiago wird es meiner Meinung nach so sein, dass wir ihn zu einem Weltklassespieler aufbauen und sobald er dort angekommen ist, er wieder zurück zu Barca möchte und dann kann ich gleich auf ihn verzichten, wenn er im Hinterkopf ständig einen Wechsel zurück zu Barca hat.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#4344
19.06.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Legend77:
EDIT: De Gea ist ein Schlingel. Er hat gestern auf Thiagos Hattrick-Ball geschrieben: ''Wir sehen uns in Manchester'' ;)

Im Red Cafe üben sie sich schon in Graphologie. :D

Muppetry at it's best. :p

@Ginger_Prince: Nur weil Fabregas trotz Erfolg bei einem anderen Verein zurück zu Barca wollte, heißt das ja nicht, dass das bei jedem jungen Barca-Spieler der Fall sein muss. Halte ich für schwachsinnig, wegen einer solchen Vermutung einen Transfer auszuschlagen.
Mal abgesehen davon, dass wir, falls der Fall tatsächlich eintritt, wohl ziemlich sicher mit einem ordentlichen Gewinn aus dem Geschäft gehen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 19.06.2013 um 17:40 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4345
19.06.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Legend77:
EDIT: De Gea ist ein Schlingel. Er hat gestern auf Thiagos Hattrick-Ball geschrieben: ''Wir sehen uns in Manchester'' ;)

Im Red Cafe üben sie sich schon in Graphologie. :D

Muppetry at it's best. :p

Gaaaanz großes Kino! :D

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#4346
19.06.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von 20LEGEND:

@Ginger_Prince: Nur weil Fabregas trotz Erfolg bei einem anderen Verein zurück zu Barca wollte, heißt das ja nicht, dass das bei jedem jungen Barca-Spieler der Fall sein muss. Halte ich für schwachsinnig, wegen einer solchen Vermutung einen Transfer auszuschlagen.
Mal abgesehen davon, dass wir, falls der Fall tatsächlich eintritt, wohl ziemlich sicher mit einem ordentlichen Gewinn aus dem Geschäft gehen würden.

Ich habe auch ehrlich gesagt lieber um die 3 Jahre von Thiago als 5+ Jahre von den anderen Zentralen Mittelfeldspielern mit denen wir in Verbindung gebracht wurden.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#4347
19.06.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von 20LEGEND:

Ich habe auch ehrlich gesagt lieber um die 3 Jahre von Thiago als 5+ Jahre von den anderen Zentralen Mittelfeldspielern mit denen wir in Verbindung gebracht wurden.

Glaube auch kaum das man das vergleichen kann, fabregas konnte sich ja nicht wirklich sicher sein mit Arsenal Meister oder Cl Sieger zu werden. Und bei Barca war die chance auch höher in der Nati stammspieler zu werden.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Manchester United |#4348
19.06.2013 - 19:43 Uhr
Im RedCafe sind alle völlig am durchdrehen. Und Big Dave ist das größte Transfer Muppet von uns allen. Wehe der Thiago kommt nun nicht. Ich bin gerade völlig am austicken.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4349
19.06.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von Legend77:

ist das wahr ?
Wie gestern schon im Red Cafe geschrieben wurde ist De Gea der größte Transfer Muppet von uns allen :ugly und der mit der besten Connection zu dem Spieler denn wir scheinbar wollen. Ich finds sehr gut, dass er Thiago Manchester schmackhaft macht. Sowas kann nie bei einem transfer schaden, vorallem bei einem Top Spieler, der sicher auch noch von anderen Teams Angebote bekommt.

edit: gerade das Video mit dem Ball gesehen... ITS OOOOOOON ! Wenn es klappt sollte David De Gea ab jetzt unsere Transfers tätigen ! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 19.06.2013 um 20:04 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4350
19.06.2013 - 20:05 Uhr
Ich würde mir aber sowas von ein Thiago Trikot holen! Wenn das echt was wird, dann kriegt de Heeya von mir aber ein unanständiges Angebot.Muss Powell wohl aufs Away Shirt.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.