Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4271
18.06.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von Robotboy:
Danke euch beiden :)

Ich meinte ob die 18 mio bbestaetigt sind aber scheint ja so zu sein. Kam mir nur ein bisschen "wenig" vor weils ja schliesslich um den grossen fc barcelona geht :-P. Oooh hoffentlich wird das was. :-D

Heut erst mal schaun ob DDG komplett ohne gegentor bleibt und nach dem spiel möge thiago bestaetigen dass er zu uns kommt und isco gleich mit *tagträum*

Die 18 Mio wurden schon bestätigt, anscheinen wurde die AK auch früher schon gezogen von diversen Vereinen jedoch lehnte thiago alle ab, da Barca sein Wunschverein war.

The one I'm sure about is the Manchester United offer for Thiago Alcantara. Let's see the others
12:47 AM - 18 Jun 2013

Thiago Alcantara has informed Barcelona of his intention to leave, according to catalan sport paper Sport. At least two offers from Premier

Von einem relativ seriösen und angesehenem Sportjournalist in England der gute Connections besitzt.
Manchester United |#4272
18.06.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von Robotboy:
Danke euch beiden :)

Ich meinte ob die 18 mio bbestaetigt sind aber scheint ja so zu sein. Kam mir nur ein bisschen "wenig" vor weils ja schliesslich um den grossen fc barcelona geht :-P. Oooh hoffentlich wird das was. :-D

Heut erst mal schaun ob DDG komplett ohne gegentor bleibt und nach dem spiel möge thiago bestaetigen dass er zu uns kommt und isco gleich mit *tagträum*

Lt. diversen Medienberichten liegt die AK von Thiago eigentlich bei 90 Mio., ist jedoch an Einsätze gekoppelt. Da er diese nicht gehabt hat diese Saison verringert sich die AK auf 18 Mio.

Keine Ahnung ob das wahr ist.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#4273
18.06.2013 - 12:40 Uhr
@Robotboy
Ist das nur dein persönlicher Wunsch mit Isco oder gibt es dazu ernst zu nehmende Gerüchte? Ist es möglich das der Isco auch den Weg zu ManUnited findet?

Achso, wie steht es denn um Strootman, haltet ihr das noch für realistisch?

Und noch eine Frage, gibt es irgendwo Gerüchte um Bale das er kommen soll? Und wenn ja, für wie realistisch haltet ihr die?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#4274
18.06.2013 - 12:51 Uhr
Thiago Alcantara für 18m wären wohl der Knüller schlechthin...was für ein toller FUssballer...er verzückt einfach...das Barca so dumm war und ihn nicht seine Spiele hat spielen lassen, verstehe ich einfach nicht...

Nur wo soll der gute Spielen? Für die Position haben wir Kagawa, Wazza, zur Not WelbZ...

Freue würde ich mich trotzdem, da man mal eine echte Bombe geholt hätte...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4275
18.06.2013 - 12:53 Uhr
Ist nur ein wunschgedanke, darum das *tagträum* ;) der junge hat mich besonders bei der u21em sehr beeindruckt, wie der ball förmlich an seinem fuß klebt. denke in ihm steckt sehr viel potential und ich habe die beführchtung dass er falls er zu city wechselt nicht zum diamanten geschliffen wird weil da nächstes jahr dann halt ein-zehn neue gekauft werden wenn er nicht sofort einschlägt. also sorry falls das verwirrt hat das wollte ich nicht :)

zu bale: gerüchte gibts da immer wieder aber bislang hab ich noch keines aus einer einigermaßen haltbaren quelle entnehmen können. denke zwar das united ganz gute karten hat, da hier schon andere waliser bzw DER WALISER groß raus kam und giggsy sicher ein landesidol ist. ausserdem gab es diese losen gerüchte dass bale in england bleiben will... ob dies nach der vertragsverlängerung und den im raum stehenden 100 mio noch so möglich ist denke ich aber eher nicht. ausser chevrolet, nike und co wollen uns da wieder hin bringen wo wir hingehören "CHAMPIONS OF EUROPE"

edit:
@miepilinho: thiago kann dmf zmf rmf und omf spielen... da findet sich was ;) ^^

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robotboy am 18.06.2013 um 12:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4276
18.06.2013 - 13:02 Uhr
Okay danke für die schnelle Antwort. Ist echt schade das wir anscheinds nicht an Isco dran sind, denn er ist schon n feiner Fussballer.
Und zu Bale, dass ist eben mein persönlicher Wunschtraum, hoffentlich werden wir das irgendwie realisieren können. Am besten natürlich dieses Jahr, aber da Chevrolet erst nächstes Jahr dabei ist.... aber das sind ja alles nur Träumereien...

Aber hoffentlich wird der Transfer heute Abend oder Morgen bekannt gegeben, werde ihn mir heute Abend auch nochmal anschauen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#4277
18.06.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Robotboy:

edit:
@miepilinho: thiago kann dmf zmf rmf und omf spielen... da findet sich was ;) ^^

Naja, nen thiago alcantara ins defensive mittelfeld zu stellen, halte ich für sehr gewagt. Im zm neben carrick würde er sicherlich eine gute figur machen und unser mf einen deutlich kreativeren und variableren touch verleihen.
Aber alcantara als 6er à la busquets, martinez oder von mir aus auch david luiz (wobei der ein streitfall zwischen mf und abwehr ist), wäre glaub ich gegen mannschaften wie city oder chelsea viel zu offensiv. ;)

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#4278
18.06.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Robotboy:
Ist nur ein wunschgedanke, darum das *tagträum* ;) der junge hat mich besonders bei der u21em sehr beeindruckt, wie der ball förmlich an seinem fuß klebt. denke in ihm steckt sehr viel potential und ich habe die beführchtung dass er falls er zu city wechselt nicht zum diamanten geschliffen wird weil da nächstes jahr dann halt ein-zehn neue gekauft werden wenn er nicht sofort einschlägt. also sorry falls das verwirrt hat das wollte ich nicht :)

zu bale: gerüchte gibts da immer wieder aber bislang hab ich noch keines aus einer einigermaßen haltbaren quelle entnehmen können. denke zwar das united ganz gute karten hat, da hier schon andere waliser bzw DER WALISER groß raus kam und giggsy sicher ein landesidol ist. ausserdem gab es diese losen gerüchte dass bale in england bleiben will... ob dies nach der vertragsverlängerung und den im raum stehenden 100 mio noch so möglich ist denke ich aber eher nicht. ausser chevrolet, nike und co wollen uns da wieder hin bringen wo wir hingehören "CHAMPIONS OF EUROPE"

edit:

Thiago DMF?

Eher unwahrscheinlich, dass er da bei uns spielt oder? Das wäre ja prinzipiell keine Neuverpflichtung, denn dann könnten wir auch Kagawa neben Carrick aufbieten...

Denke, dass Thiago wenn, die Rolle von Carrick übernehmen könnte oder aber zwischen den CMs und dem Stürmer spielt...also das, was Rooney zuletzt spielte bzw spielen sollte.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4279
18.06.2013 - 13:17 Uhr
ich meinte ja auch nur er könnte da spielen. denke auch nicht dass es die optimal lösung ist aber gegen ein team dass mit 9-1-0 mauert kann man ihn denke ich schon auf der "6" bringen. also für mich ist ein dmf nicht immer zwingend ein abräumer. aber klar isser im zmf besser aufgehoben. reicht ja wenn er und carrick sich gegenseitig den rücken frei halten und der jeweils andere mit granatenpässen(oder dribblings) den angriff einleitet ... wollte eigentlich nur sagen wie fergie einst über lewandowski (nicht wörtlich) : "platz werden wir schon finden" :D

und ausserdem gehört ihm ja eher die zukunft als nem carrick oder giggs. plätze werden früher oder später frei. auch falls nani abhaut oder nicht verlängert. ich denke die einsätze wird thiago bei uns schon irgendwie bekommen.

aber lassen wir ihn erstmal unterschreiben

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4280
18.06.2013 - 13:20 Uhr
Für Bale spricht überhaupt nichts.
Aus der Ecke hört man so gut wie nichts. Denke nicht, dass man sich wirklich um ihn bemüht.

Erstmal das Mittelfeld auf Vordermann bringen und dann sieht man weiter.
Zumal mir all die Gerüchte sowieso auf die Nüsse gehen. Moyes ist immernoch im Urlaub und vorher wird gar nichts passieren, was nicht schon vorher in trockenen Tüchern war (Varela).

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.