Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4221
15.06.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von mollrops:
Und wie oft habt ihr alle Thiago gesehen? Nur aus Neugierde..
Öfter als Strootman. :cool

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#4222
15.06.2013 - 01:20 Uhr
Wanyama wird nicht zu uns kommen, einfach so ein Gefühl von mir, zudem gabs da hinsichtlich auch jetzt nicht sooo die Gerüchte..

Schade das es um Fellaini so leise geworden ist, er und Thiago wären mittlerweile meine Wunschkandidaten, das würde unser Zentrum sofort auf ein neues Level heben in Sachen Qualität und Quantität wie ich meine, geb mich aber mit Strootman auch zufireden, hauptsache da wird endlich nachgelegt.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#4223
15.06.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von xnockerx:
Viel mehr würde ich mal einen Thread zu Strootman und Thiago Willkommen heißen. Die 2 sind seit 2 Wochen in den Medien im Gespräch, aber auf TM wird nicht darüber diskutiert? ;)

wurde es doch ein paar Seiten vorher ^^

beide sind mit ihren Mannschaften im U21 Turnier und bis das nicht zuende ist wird man wohl eh nix von einem Transfer hören. War damals bei De Gea auch so. Es gab zwar Gerüchte aber nix genaues. Als der Spieler gefragt wurde, meinte er, er wisse von nix. Später hat sich herausgestellt, dass schon lange alles klar war. Hoffentlich auch bei Thiago. Von Strootman bin ich noch nicht überzeugt.

Nein, ich meine einen eigenen Gerüchte Thread. Aber ist ja egal.
JA, genau das hoffe ich auch, dass es so abläuft wie bei DeGea damals. Und meiner Meinung wirkt es auch so - man muss sich nur mal die Interviews von dieser Woche anschauen als sie beide über einen möglichen United Transfer ausgefragt wurden und mit einem Lächeln einfach das Interview beendeten ;).
Ein Strotman + Thiago + Ronaldo/Bale. Das wäre der absolute Transferhammer !
Manchester United |#4224
15.06.2013 - 09:52 Uhr
Twatter berichtet dass Moyes ein Transferbudget von 60 Mio. £ bekommt. Klingt mal nicht schlecht, da kann man schon ein paar ZMs drum kaufen :)

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#4225
15.06.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Zelh_:
Schönes namedropping von Sky, aber Marchisio ist einer dieser Spieler, den man wohl niemals außerhalb von Turin sehen wird.
Außer in seinen späten 30ern.

Ich glaube das ist weniger Namedropping von Sky als "ins Spiel bringen" von Seiten des Spielers. Ähnlich wie bei Cabaye, der ja auch vor kurzem quasi gesagt hat "dort und dort und dort wäre es toll zu spielen". Kommt immer wieder mal vor, dass Spieler sich so selbst auf die Shortlist anderer Klubs schreiben.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#4226
15.06.2013 - 20:06 Uhr
Kagawa gleich beim Auftakt des Confed Cups mit Japan gegen Brasilien ... ist glaube ich auf Sport1 zu sehen.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#4227
15.06.2013 - 20:24 Uhr
und ORF Sport + für die Österreicher ;)

zur u21 EM: unglaubliches Team der Spanier - aus dieser Mannschaft könnte man sich echt 3-4 Spieler im Dress von United vorstellen. Allen voran Thiago! Spaniens Macht wird sich bei den nächsten 2-3 EM/WM's nicht ändern, mit diesem Nachwuchs...
Manchester United |#4228
15.06.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von xnockerx:
und ORF Sport + für die Österreicher ;)

zur u21 EM: unglaubliches Team der Spanier - aus dieser Mannschaft könnte man sich echt 3-4 Spieler im Dress von United vorstellen. Allen voran Thiago! Spaniens Macht wird sich bei den nächsten 2-3 EM/WM's nicht ändern, mit diesem Nachwuchs...

Man muss auch bedenken,dass Deutschland auch mit Ter Stegen,Götze,Gündogan,Kroos,Schürrle und Draxler theoretisch hätte antreten können,sehe deshalb den deutschen Jahrgang als überlegener an,denn die oben genannten Spieler sind doch schon nochmal ne andere Hausnummer als der Großteil der Spanier,zumindest mMn.
Manchester United |#4229
15.06.2013 - 21:18 Uhr
Unbegreiflich das ein Rafa nicht dabei ist beim confed cup. :rolleyes Hatte ein viel bessere saison als Alves zb. hätte es ihm gegönnt.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 15.06.2013 um 21:20 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4230
15.06.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Unbegreiflich das ein Rafa nicht dabei ist beim confed cup. :rolleyes Hatte ein viel bessere saison als Alves zb.

ich bin ehrlich gesagt etwas froh drum .... er bekommt so die Zeit zu regenerieren die er nach der langen Saison auch braucht!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.