Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
03.02.2013 - 19:40 Uhr
Zitat
Daniel Taylor @DTguardian
FA saying Michael Carrick has pulled out of England-Brazil with an injury. Defoe only other player to miss out.
Ohhh ja! Freut mich, da ich davon ausgehe, dass er nicht wirklich verletzt ist.
FA saying Michael Carrick has pulled out of England-Brazil with an injury. Defoe only other player to miss out.
03.02.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Zitat von mollrops:
Sowas von verdient 9 pts clear! Reina wollte uns stoppen (was ne Aktion) aber nix is ! :grrr
;)
Dieser beitrag könnte glatt von RTK sein. ;)
mollrops = Guter Mann :D
Zitat von mollrops:
Sowas von verdient 9 pts clear! Reina wollte uns stoppen (was ne Aktion) aber nix is ! :grrr
;)
Dieser beitrag könnte glatt von RTK sein. ;)
mollrops = Guter Mann :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 03.02.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
03.02.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat
Na Gott sei Dank. Ich will, nicht nur weil ich hingehe, gegen Everton unser bestes Team sehen. Mein LineUp wäre:
de Gea
Rafael,Ferdinand,Vidic,Evra
Carrick,Jones/Anderson
Kagawa
Nani/Welbeck,van Persie,Rooney
Jones als zusätzliche Hilfe und dauerhafter Begleiter für Fellaini. Eine Option wäre noch Smalling als RB, um Evertons Lufthoheit zu bekämpfen. Vidic ebenfalls nur auf Fellaini ansetzen. Evans oder Smalling anstelle von Rio würden mir auch noch zusagen. Chicharito könnte anstelle von van Persie starten, aber wer weiß in welchem Zustand der vom LS wiederkommt. Gleiches gilt auch für Kagawa. Cleverley oder Anderson wären da die anderen Optionen.
Ich denke aber dass Fergie im Hinblick auf das Real-Match ein wenig rotieren lassen wird.
Zitat
Na Gott sei Dank. Ich will, nicht nur weil ich hingehe, gegen Everton unser bestes Team sehen. Mein LineUp wäre:
de Gea
Rafael,Ferdinand,Vidic,Evra
Carrick,Jones/Anderson
Kagawa
Nani/Welbeck,van Persie,Rooney
Jones als zusätzliche Hilfe und dauerhafter Begleiter für Fellaini. Eine Option wäre noch Smalling als RB, um Evertons Lufthoheit zu bekämpfen. Vidic ebenfalls nur auf Fellaini ansetzen. Evans oder Smalling anstelle von Rio würden mir auch noch zusagen. Chicharito könnte anstelle von van Persie starten, aber wer weiß in welchem Zustand der vom LS wiederkommt. Gleiches gilt auch für Kagawa. Cleverley oder Anderson wären da die anderen Optionen.
Ich denke aber dass Fergie im Hinblick auf das Real-Match ein wenig rotieren lassen wird.
03.02.2013 - 20:21 Uhr
Die letzte Minute der letzten Saison ist immer noch tief im Hirn eingespeichert und mit dieser Erinnerung kann ich den 9 Punkte Vorsprung noch nicht so optimistisch sehen, wie vielleicht viele andere Fans, Experten oder Supporter unserer Rivalen. Dieses Jahr warte ich bis zum Abpfiff, der die Meisterschaft offiziell perfekt macht.
13 Spiele noch - es ist erst ein Drittel um, da kann noch viel passieren und so wie wir uns diese Saison bisher gezeigt haben, erwarte ich den Titelgewinn im letzten Spiel nach 0:2-Rückstand und Siegtreffer in Minute 95... :ugly
13 Spiele noch - es ist erst ein Drittel um, da kann noch viel passieren und so wie wir uns diese Saison bisher gezeigt haben, erwarte ich den Titelgewinn im letzten Spiel nach 0:2-Rückstand und Siegtreffer in Minute 95... :ugly
03.02.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mollrops:
Zitat
Na Gott sei Dank. Ich will, nicht nur weil ich hingehe, gegen Everton unser bestes Team sehen.
Leider kann man aber nie ganz sicher sein. Ist nur meine Meinung, dass er in Wirklichkeit fit ist. Nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Wird aber so und so ein geiles Spiel.
Zitat von mollrops:
Zitat
Na Gott sei Dank. Ich will, nicht nur weil ich hingehe, gegen Everton unser bestes Team sehen.
Leider kann man aber nie ganz sicher sein. Ist nur meine Meinung, dass er in Wirklichkeit fit ist. Nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst. Wird aber so und so ein geiles Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 03.02.2013 um 20:36 Uhr bearbeitet
03.02.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mollrops:
Zitat
Schon klar ;) Ich bin aber derselben Meinung wie du,was Carricks "Verletzung" angeht.
Ich will einfach diese verdammte Meisterschaft zurück, denn das Ding wurde uns wirklich buchstäblich aus der Hand gerissen. Shice auf die CL, shice auf den FA Cup, für mich zählt nur die Nummer 20!
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mollrops:
Zitat
Schon klar ;) Ich bin aber derselben Meinung wie du,was Carricks "Verletzung" angeht.
Ich will einfach diese verdammte Meisterschaft zurück, denn das Ding wurde uns wirklich buchstäblich aus der Hand gerissen. Shice auf die CL, shice auf den FA Cup, für mich zählt nur die Nummer 20!
03.02.2013 - 20:48 Uhr
Zitat
Bruno Gomes @B9oficial
The little team of Manchester drew with Liverpool!!! Ahahahaha go go go big team of Manchester United
Nichtmal beim Club und schon ne Clublegende :cool :D
Bruno Gomes @B9oficial
The little team of Manchester drew with Liverpool!!! Ahahahaha go go go big team of Manchester United
03.02.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat
Bruno Gomes @B9oficial
Noch nicht beim Club ;)
Zitat
Bruno Gomes @B9oficial
Noch nicht beim Club ;)
03.02.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:
Zitat
Bruno Gomes @B9oficial
Noch nicht beim Club ;)
Ich weiß. Kommt in 2 Jahren, wenn er 18 ist.
Bricht ja derzeit in Brasilien alles mögliche an Torrekorden im Jugendbereich.
Übrigens ganz interessant für die, die meinen wir hätten Pogba um alles in der Welt halten müssen. Raiola rührt bei Juve schon die Transfertombola für den Sommer.
Zitat von Zelh_:
Zitat
Bruno Gomes @B9oficial
Noch nicht beim Club ;)
Ich weiß. Kommt in 2 Jahren, wenn er 18 ist.
Bricht ja derzeit in Brasilien alles mögliche an Torrekorden im Jugendbereich.
Übrigens ganz interessant für die, die meinen wir hätten Pogba um alles in der Welt halten müssen. Raiola rührt bei Juve schon die Transfertombola für den Sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 03.02.2013 um 21:20 Uhr bearbeitet
03.02.2013 - 21:33 Uhr
Ich will keine Glückwünsche hören! 9 Punkte sind nichts -.- Nach der letzten Sasion bin ich gebrandmarkt!
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! BELIEVE und auf weniger Dummheit und Unfähigkeit unsererseits hoffen :cool
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! BELIEVE und auf weniger Dummheit und Unfähigkeit unsererseits hoffen :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.