Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
03.02.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Wehe die Jungs verlieren gegen Everton, dann bin richtig sauer!
ne wieder 4zu4 ...
Die Nani aussage hab ich von Facebook aber bis jetzt stimmte das auch so was ich von der einen Man United seite an aussagen bekommen habe,mal abwarrten ob das auch stimmt.
ne wieder 4zu4 ...
Die Nani aussage hab ich von Facebook aber bis jetzt stimmte das auch so was ich von der einen Man United seite an aussagen bekommen habe,mal abwarrten ob das auch stimmt.
03.02.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Dann haben die aber sehr exklusive Infos, denn ne Google Volltextsuche ergibt nichts. Wenn er das gesagt hätte, wüssten wohl mehr Seiten bescheid.
Dann haben die aber sehr exklusive Infos, denn ne Google Volltextsuche ergibt nichts. Wenn er das gesagt hätte, wüssten wohl mehr Seiten bescheid.
03.02.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von RooneyTheKing:
War ja irgendwie klar. Liebster RTK: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Aussagen das nächste mal per Quelle und Direktlink versehen würdest.
Zitat von RooneyTheKing:
War ja irgendwie klar. Liebster RTK: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Aussagen das nächste mal per Quelle und Direktlink versehen würdest.
03.02.2013 - 15:52 Uhr
Angeblich holt ihr für 8 mio Pfund Begovic. :) ( Quelle : Mirror)
03.02.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von SanFran:
Und was sollen wir mit dem? Möglicherweise ja als Back Up Ersatz für Lindegaard, falls dieser den Verein verlassen sollte...
Und was sollen wir mit dem? Möglicherweise ja als Back Up Ersatz für Lindegaard, falls dieser den Verein verlassen sollte...
03.02.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von SanFran:
Angeblich, ja. Gary Lineker soll auf Twitter gesagt haben, dass er Utd bound ist. Wenn dann nur, wenn Anders fix wechselt, was auch nicht unvorstellbar ist. Aber eigentlich ist Begovic auch einer, der mit David um den Keeperposten konkurrieren würde. Mir wär einer lieber, bei dem David immer noch gesetzte Nr. 1 ist.
edit: Dazu passend gibt's ja auch Gerüchte, nachdem Lindegaard out of favour ist und im Sommer wechselt. Amos ja gestern auch auf der Bank. Nur Gerüchte mMn.
Angeblich, ja. Gary Lineker soll auf Twitter gesagt haben, dass er Utd bound ist. Wenn dann nur, wenn Anders fix wechselt, was auch nicht unvorstellbar ist. Aber eigentlich ist Begovic auch einer, der mit David um den Keeperposten konkurrieren würde. Mir wär einer lieber, bei dem David immer noch gesetzte Nr. 1 ist.
edit: Dazu passend gibt's ja auch Gerüchte, nachdem Lindegaard out of favour ist und im Sommer wechselt. Amos ja gestern auch auf der Bank. Nur Gerüchte mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 03.02.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
03.02.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Sign!
Was bin ich schon geil auf das Spiel, du hast übrigens ne PN Ben!
Sign!
Was bin ich schon geil auf das Spiel, du hast übrigens ne PN Ben!
03.02.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
:D :D :D :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3qgW-gXvWz8
das verdient verdammt viel Liebe :cool
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3qgW-gXvWz8
das verdient verdammt viel Liebe :cool
03.02.2013 - 18:55 Uhr
9 Punkte, gut 10 wäre mir lieber gewesen aber man will ja nicht jammern.;)
03.02.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Hätte Reina nicht gepatzt, wären es auch zehn geworden.
Aber naja, wie du schon schreibst, man will ja nicht jammern. :)
Hätte Reina nicht gepatzt, wären es auch zehn geworden.
Aber naja, wie du schon schreibst, man will ja nicht jammern. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.