Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1511
13.01.2013 - 17:01 Uhr
Welbeck hat mir sehr gut gefallen. Es war nicht alles perfekt, aber vor allem Einsatz und Laufleistung haben gestimmt. Hoffe der Knoten platzt bald, hat mich sehr gefreut dass SAF ihm heute dass Vertrauen gegeben hat!

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1512
13.01.2013 - 17:27 Uhr
Kann die heutige Kritik an Kagawa nicht verstehen. Viel nach hinten gemacht, gutes link-up play und immer wieder in die Räume hinter Lucas gestoßen.

Auch Valencia fand ich heute mal wieder ganz gut. Hat viel auf der Seite abgespult, gut verteidigt und die eine oder andere gefährliche Hereingabe gebracht. Allemal besser, als in den letzten Wochen und ne klare Steigerung zu dem, was Young dort größtenteils veranstaltet hat.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1513
13.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zelh_:

Schöner Sieg, aber es wird zeit dass man dieses mittelmäßige Team mal abschießt.

Dieses "mittelmässige Team" hat euch zum Schluss doch noch mal arg in Bedrängnis gebracht...

Ein gutes Pferd und so weiter ;)

Ähm, ähä ok...

Unsere mangelnde Chancenverwertung war wohl einkalkuliert ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Manchester United |#1514
13.01.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Unsere mangelnde Chancenverwertung war wohl einkalkuliert ;)

Ihr habt viel Druck gemacht aber mangelnde Chancenverwertung kann man beim Fehlen von großen Chancen kaum vorwerfen.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1515
13.01.2013 - 17:44 Uhr
Ich erwarte einfach mehr von Shinji, was Offensivaktionen angeht. Ne Steigerung zu sonst habe ich heute nur teilweise bei körperbetonten Zweikämpfen gesehen. Das Einfache richtig zu machen ist schön und gut (was er heute mMn oft auch nicht gemacht hat). Aber er war bei Dortmund immer einer der Spieler, der etwas geniales ins Spiel bringt. Hat er in seiner Zeit bei uns extrem selten gemacht.

Valencia hat in seinen ersten 20 Minuten keinen Ball gesehen. Zudem wieder mal ungelenk/nicht spritzig genug. In den letzten 10 Minuten zwar verbessert, aber in meinen Augen nie im Leben ne Steigerung zu Young. Gelaufen ist der auch viel, hatte nur leider Pech mit seinen Pässen, die zum Großteil grottig waren.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1516
13.01.2013 - 17:52 Uhr
Du willst doch nicht ernsthaft solange im United-Thread "argumentieren", bis irgendeiner hier sagt "Liverpool gehört eigentlich unter die ersten 4", oder?

Die Tabelle lügt nicht - hat sie auch in den letzten Jahren nicht getan. Vielleicht sollten die Fans mal aufhören sich immer ganz nach oben zu orientieren - dann sind die Aufschläge nicht so hart.

Insgesamt fand ich Pool heute eigentlich ganz ok - war halt Pech für euch, dass sich Suarez nun gerade heute ausgesucht hat, um seinen Schwarzen Tag zu haben. Mit Sturridge war mehr Gefahr da und der wird euch auch weiterhelfen. Insgesamt ist der Sieg aber mehr als verdient in meinen Augen. Wir haben mehr fürs Spiel getan, mehr klare Chancen erspielt, mehr Tore geschossen.

Über alles andere spricht in 3 Tagen niemand mehr... easy as that.

---

Alles andere zum Spiel ist ja schon gesagt: Ich will noch hinzufügen, dass das Dreieck Cleverley, Welbeck, Kagawa tolle Sachen bewerkstelligt hat.

Zusätzlich: Schöne Szene zum Ende hin als Danny ein Solo über den ganzen Platz hinlegt und am Ende über seine eigenen Beine stolpert. Sturridge hilft ihm hoch und beide müssen lachen. Schon eine Weile her, dass man solch eine ehrliche Szene in nem Fussballspiel sehen konnte. Zumindest bei mir ^^

AUch cool war Mourinho mit der Kapuze :)

@ Ben: Darren Ferguson hat mehr oder weniger angedeutet, dass Powell derzeit verletzt ist. Für mehr Infos besuch den Thread im Redcafe.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1517
13.01.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von mollrops:
Ich erwarte einfach mehr von Shinji, was Offensivaktionen angeht. Ne Steigerung zu sonst habe ich heute nur teilweise bei körperbetonten Zweikämpfen gesehen. Das Einfache richtig zu machen ist schön und gut (was er heute mMn oft auch nicht gemacht hat). Aber er war bei Dortmund immer einer der Spieler, der etwas geniales ins Spiel bringt. Hat er in seiner Zeit bei uns extrem selten gemacht.

Valencia hat in seinen ersten 20 Minuten keinen Ball gesehen. Zudem wieder mal ungelenk/nicht spritzig genug. In den letzten 10 Minuten zwar verbessert, aber in meinen Augen nie im Leben ne Steigerung zu Young. Gelaufen ist der auch viel, hatte nur leider Pech mit seinen Pässen, die zum Großteil grottig waren.

Valencia war schon eine Steigerung zu Young, weil man nicht damit rechnen musste, dass er bei jeder Annahme direkt wieder den Ball verliert.

Imo hat heut Kagawa das grundlegende gut gemacht. Ein solides Spiel und an nem anderen Tag trifft er auch mindestens einmal in diesem Spiel.
Den nach der Hacke macht er im Übrigen auch, wenn Wisdom ihn nicht grad in Reina katapultiert.

•     •     •

Manchester United |#1518
13.01.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von mollrops:

Valencia war schon eine Steigerung zu Young, weil man nicht damit rechnen musste, dass er bei jeder Annahme direkt wieder den Ball verliert.

Das ist sicher nicht der Fall. Valencia war heute eine große Enttäuschung, da kam nichts anständiges bei raus wenn der in der offensive am Ball war. Young war immerhin an 2-3 gefährlichen Angriffen beteiligt und hat auch irgendwann in der Mitte der 1.HZ einen tollen Pass auf RVP gespielt, den dieser leider nicht verwerten konnte.

Insgesamt war aber unsere linke Offensive Seite mit Welbeck, Kagawa, Clev und Evra die gefährlichere.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Manchester United |#1519
13.01.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von Zelh_:
Zitat von mollrops:

Das ist sicher nicht der Fall. Valencia war heute eine große Enttäuschung, da kam nichts anständiges bei raus wenn der in der offensive am Ball war. Young war immerhin an 2-3 gefährlichen Angriffen beteiligt und hat auch irgendwann in der Mitte der 1.HZ einen tollen Pass auf RVP gespielt, den dieser leider nicht verwerten konnte.

Insgesamt war aber unsere linke Offensive Seite mit Welbeck, Kagawa, Clev und Evra die gefährlichere.

Ich find es sagt einiges aus, wenn Young in der Phase komplett untergeht, in der man das Spiel nach belieben kontrolliert und sich gute Chancen rausspielt, während Valencia nur noch damit beschäftigt war zu verteidigen, da man sich nach dem Anschlusstreffer nur noch hinten reingestellt hat.
Er hat das gemacht, was von ihm erwartet wurde. Ball behaupten, sicher Passen und mal an dem einen oder anderen Spieler vorbeigehen. In der Situation hat doch wohl kaum jemand erwartet, dass wir offensiv noch i.wie glänzen, wenn du Kagawa durch Jones ersetzt.
Offensiv haben wir alles mehr oder weniger eingestellt.

Btw. den Unterschied, den Kagawa in unserem Pass-Spiel macht, ist nicht von der Hand zu weisen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 13.01.2013 um 18:26 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1520
13.01.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Zelh_:
Ich find es sagt einiges aus, wenn Young in der Phase komplett untergeht, in der man das Spiel nach belieben kontrolliert und sich gute Chancen rausspielt, während Valencia nur noch damit beschäftigt war zu verteidigen, da man sich nach dem Anschlusstreffer nur noch hinten reingestellt hat.

Er ist doch aber nicht untergegangen. Im Gegenteil! Val ist untergegangen nach seiner Einwechslung. Young hat viele Bälle bekommen und war voll im Spiel, auch wenn er ungewöhnlich schlechte Pässe gespielt hat.

Zitat von Zelh_:
Er hat das gemacht, was von ihm erwartet wurde. Ball behaupten, sicher Passen und mal an dem einen oder anderen Spieler vorbeigehen. In der Situation hat doch wohl kaum jemand erwartet, dass wir offensiv noch i.wie glänzen, wenn du Kagawa durch Jones ersetzt.
Offensiv haben wir alles mehr oder weniger eingestellt.

Stimmt auch wieder.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.