Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1471
12.01.2013 - 22:06 Uhr
Michael Keane wird übrigens in Leicester City Foren nach seinen letzten paar Spielen mit Lob nur so überschüttet. Er scheint sich also recht gut bei ihnen eingelebt zu haben.

Wenn er mit ihnen vielleicht sogar den Aufstieg schafft, könnte man ihn ja gleich in der nächsten Saison wieder an sie verleihen. Ist zwar viel Zukunftsmusik aber so ähnlich lief es ja damals mit Evans und Sunderland auch. :p

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1472
12.01.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Michael Keane wird übrigens in Leicester City Foren nach seinen letzten paar Spielen mit Lob nur so überschüttet. Er scheint sich also recht gut bei ihnen eingelebt zu haben.

Wenn er mit ihnen vielleicht sogar den Aufstieg schafft, könnte man ihn ja gleich in der nächsten Saison wieder an sie verleihen. Ist zwar viel Zukunftsmusik aber so ähnlich lief es ja damals mit Evans und Sunderland auch. :p

Das ist sehr schön zu hören. Hoffe sein Bruder kommt bald von seiner Verletzung zurück.

Andererseits wird Petrucci kein gutes Debüt zugestellt. Denke da sollte man Geduld haben und die weiteren Spiele abwarten.

Wootton übrigens mit einem Tor.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1473
12.01.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Das ist sehr schön zu hören. Hoffe sein Bruder kommt bald von seiner Verletzung zurück.

Andererseits wird Petrucci kein gutes Debüt zugestellt. Denke da sollte man Geduld haben und die weiteren Spiele abwarten.

Wootton übrigens mit einem Tor.

Petrucci soll wohl auch als hängende Spitze gespielt haben und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er dort auf lange Sicht spielen wird. Aber nichtsdestotrotz wird es eine gute Erfahrung für ihn sein das erste mal richtigen Profifussball zu spielen.

Ich glaube auch gehört zu haben, dass Will Keane diesen oder nächsten Monat nach seiner langen Verletzung wieder zurückkommen müsste. Er ist auch jemand bei dem ich glaube, dass er locker auf Championship Level mithalten könnte und das eine oder andere Tor schießen würde. Bleibt halt nur die Frage wie lange er braucht um wieder der "Alte" zu werden.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 12.01.2013 um 22:32 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1474
13.01.2013 - 01:13 Uhr
mich schleicht das gefühl als ob heute RVP und seine Red Devils einen schlechten tag erwischen ..^^Bauchgefühl^^

aber was sagt Man United Ben=? seine intuition ist immer sehr gut :)
Manchester United |#1475
13.01.2013 - 01:55 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
mich schleicht das gefühl als ob heute RVP und seine Red Devils einen schlechten tag erwischen ..^^Bauchgefühl^^

aber was sagt Man United Ben=? seine intuition ist immer sehr gut :)

irgendwann muss er mal einen schlechten tag haben...am besten in der woche gegen west ham, weil er sich da auf der bank langweilen muss! ;)
Manchester United |#1476
13.01.2013 - 02:25 Uhr
Ich freu mich morgen bzw. heute sehr aufs spiel. :) Und ich bin guter dinge,das wir einen 3er einfahren werden. :cool
Und bin sehr happy das Nani und Ando wieder back sind. :cool

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1477
13.01.2013 - 09:41 Uhr
Anderson, Nani, Kagawa, Cleverley.. some one-touch action today? :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von whoami am 13.01.2013 um 09:43 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1478
13.01.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von whoami:
Anderson, Nani, Kagawa, Cleverley.. some one-touch action today? :cool

Wenn Liverpool das nicht konsequent verhindert dann könnte es was werden. Ich bin da doch sehr gespannt drauf. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#1479
13.01.2013 - 10:23 Uhr
Van Persie wirds schon richten. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch heute.

Ihr habt mit Ausnahme Tottenham alle Spitzenspiele gewonnen. Teilweise mit glücklichen Schiedsrichterentscheidungen pro United ( Liverpool, Chelsea), jedoch interessiert das am Ende kaum jemanden.

Sehe keinen Grund, wieso Liverpool heute gewinnen sollte.

•     •     •

San Antonio Spurs
Manchester United |#1480
13.01.2013 - 11:55 Uhr
Anderson, Nani, Kagawa, Cleverley...

^^ wie hoch stehen denn bitte die Chancen, dass diese 4 heute wirklich spielen?

Ando und Nani kommen von Verletzungen zurück, Kagawa hat in nem Team, welches wir als stärkstes Team bezeichnen auch nix verloren. Generell haben wir kaum was von one-touch-action gesehen bei United. Wieso also heute :) ? Ich hoffe ein bisschen, dass wir heute mit der bewährtesten stärksten Elf auflaufen werden. Ando, Rooney, Nani - alles toll, dass sie wieder da sind und sollen von mir aus auch ihre Chance bekommen - aber bitte von der Bank aus. Das Spiel gegen Pool is meiner Meinung nach kein Platz für Experimente... die sind meistens topmotiviert (manchmal etwas zu sehr) und wir haben keine Riesen-Not, Leute ins kalte Wasser zu schmeißen. Die werden alle noch gebraucht, überhaupt kein Interesse, dass einer von denen von solchen (anscheinend) ideologisch verblendeten Typen wie Shelvey in blindem Eifer wieder ins Krankenhaus geschickt werden.

Hab die letzten Spiele von Pool nicht gesehen aber ist nicht eher von denen One-touch zu erwarten? Mal sehen wie sie auftreten und inwieweit sie uns mit Pressing Räume ermöglichen werden.

Könnte heute ein wunderbar intensives Spiel werden. Würde mich über einen Sieg freuen aber wichtiger wären mir keine Verletzten und keine endlosen Schiri-Diskussionen am Ende. Habe ein gutes Gefühl...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 13.01.2013 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.