Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1461
12.01.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von Wazza:
Zitat von sc1988:
Zitat von Wazza:
Zitat von sc1988:
und wie kommt ronaldo zu uns? das ist unmöglich...selbst wenn wir den aus irgendeinen grund bekommen sollten, dann können wir dem niemals 15mio geben! (glaube kaum das er auf geld verzichten will)

An fehlendem Geld würde es mit Sicherheit nicht scheitern. Die finanziellen Mittel dürfte man sicherlich aufbringen können, das Ganze wäre eher eine Frage des Wollens und der Notwendigkeit.

ich würde keinem spieler 15mio geben...das ist einfach krankhaft! genauso wie 100mio für einen spieler zu bezahlen, das ist realitätsfremd in einer solchen zeit! klar ronaldo ist klasse, aber der wollte damls auch weg oder täusch ich mich? (immerhin haben wir 93mio oder so bekommen)

Ich will nicht wissen, wie viel Rooney oder van Persie verdienen, sicher auch um die 10 Mio im Jahr. Und solche Summen und die der anderen Spieler im Kader sind nicht weniger krankhaft, als die von dir genannten 15 Mio.

Wer sich an den Gehältern und Ablösesummen im Profifußball stört, hat sich leider die falsche Sportart ausgesucht.

Und Real hat den Ronaldo Transfer sicher nicht bereut...

nur weil mich das mit dem geld stört muss ich mir keine andere sportart suchen!
das ist falsch, wenn alle die augen verschließen geht die kranke scheiße immer weiter! und das ist nicht nur im fußball so! es dauert nicht mehr lange bis die ersten aufwachen...
spätestens wenn es vereine wie real in milliarden höhe schulden haben platzt die blase, weil das land kann da auch nix mehr machen! (die haben das gleiche problem) ich kann mir auch keinen porsche morgen kaufen und gucken was in 10 jahren ist, ob mir nicht einer hilft! das sollte euch bekannt vor kommen, wir sehen es jeden tag im tv und dies ist nicht auf sport bezogen!

fußballer sollen gut verdienen, aber was bringts wenn sie 100mio gemacht haben und am ende trotzdem bettelarm sind! da reichts auch wenn sie 30mio gemacht haben! wer da nicht mit leben kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sc1988 am 12.01.2013 um 00:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1462
12.01.2013 - 13:45 Uhr
Manchester United U18 gewinnt das erste Spiel in der Elite Group Stage mit 2:3 gegen Bolton Wanderers. Unsere Tore erzielten Barmby, Weir und Wilson.

Habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber wir waren meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, hatten mehr Ballbesitz und den Sieg so insgesamt verdient.

Zur Pause stand es 1:1, nachdem Barmby mit einem herrlichen Freistoss ausgeglichen hat. Danach schoss Weir nach einer schönen Flanke von Rowley per Volley das 2:1. In der 86. Minute glichen die Wanderers mit einem sehenswerten Freistoss zum 2:2 aus. Praktisch mit dem Schlusspfiff schoss dann Wilson mit einem satten Linksschuss den Siegtreffer.

Ben Pearson meiners Erachtens wieder einmal mehr bester Spieler. Viele Bälle gewonnen und vor allem das einfache richtig gemacht, was meiner Meinung nach etwas vom schwierigsten ist um Jugendbereich.

Guter Start der U18!

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Portugal-Fan am 12.01.2013 um 13:46 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1463
12.01.2013 - 13:51 Uhr
Die U18 gewinnt 3:2 gegen Bolton. Wilson hat im letzten Spielzug der Partie das entscheidende 3:2 erzielt. Die anderen Tore haben Barmby und Weir geschossen.

In der 1. Halbzeit hat man recht schlafmützig angefangen und auch gleich mal das 1:0 kassiert. Man hat sich aber immer mehr ins Spiel reingearbeitet und schließlich durch Barmby ausgeglichen. In der 2. Halbzeit waren wir eigentlich immer am Drücker und gingen verdient durch Weir in Führung. Bolton kam aber nach einem unnötig hergegebenen Freistoß von Pearson nochmal heran, da der Bolton Spieler in mustergültig in den Winkel gehämmert hat. Aber naja kurz vorm Schlusspfiff hat Wilson dann eben noch den Siegtreffer erzielt.

Individuell haben Weir und Pearson sehr gute Leistungen gezeigt. Die Abwehr wieder etwas schlampig, aber wenn Ioannou wieder bei 100% ist sollte das auch besser werden.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1464
12.01.2013 - 15:46 Uhr
Fabio wieder mit einer fehlerloses Partie beim 0:0 der QPR gegen Tottenham. Hoffe wirklich, dass er noch mehr Spiele bekommt und nächstes Jahr dann sich die Einsätze mit Evra teilt. Oder noch mal verliehen wird wenn der Sir andere Pläne hat. Büttner hat sicher Potenzial, aber ich halte von Fabio doch deutlich mehr..

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1465
12.01.2013 - 16:12 Uhr
Ich lese ab und zu das hier sich Bale im United kostüm vorgestellt wird. Wie sind denn die Chancen Bale denn wirklich zu bekommen. Klar ist die vorraussetzung das Tottenham die CL verpasst.
Aber ich meine vom Geld her, ist es denn wahrscheinlich das SAF soviel Geld für Bale auf den Tisch legt und wird ihm denn soviel Geld zur verfügung stehen. Oder ist Bale sehr auf die Personalie Nani abhängig?

Wäre nett wenn mich mal jemand mit diesem (möglichen) Transfer informieren würde.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#1466
12.01.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Ich lese ab und zu das hier sich Bale im United kostüm vorgestellt wird. Wie sind denn die Chancen Bale denn wirklich zu bekommen. Klar ist die vorraussetzung das Tottenham die CL verpasst.
Aber ich meine vom Geld her, ist es denn wahrscheinlich das SAF soviel Geld für Bale auf den Tisch legt und wird ihm denn soviel Geld zur verfügung stehen. Oder ist Bale sehr auf die Personalie Nani abhängig?

Wäre nett wenn mich mal jemand mit diesem (möglichen) Transfer informieren würde.

momentan ist da gar nichts dran! wenn er wechselt (frühstens sommer) wären wir wohl vom sportlichen und finanziellen eine mannschaft von mehreren wo er hin könnte! mehr ist da momentan nicht...
Manchester United |#1467
12.01.2013 - 16:33 Uhr
Dachte mir schon (leider) das es hier im Forum wohl mehr ein Wunschdenken ist als Tatsachen. Habe ja auch schon öfters gelesen das Real an ihm dran ist und Lewy wird ihn wohl eher ins Ausland verkaufen als an einen direkten Konkurrenten. Aber erstmal abwarten...

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#1468
12.01.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Dachte mir schon (leider) das es hier im Forum wohl mehr ein Wunschdenken ist als Tatsachen. Habe ja auch schon öfters gelesen das Real an ihm dran ist und Lewy wird ihn wohl eher ins Ausland verkaufen als an einen direkten Konkurrenten. Aber erstmal abwarten...

Real entwickelt sich zur "Tottenham-Resterampe" ;) kleiner Scherz, Bale wäre genial und einfach nur ein Traum :cool bei Real müsste er sich halt mit Ronny, di Maria, Callejon Özil und Co um nen Platz streiten, bei uns wäre er der King ;) nach van Persie und Wazza versteht sich :D

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1469
12.01.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Betzebacher:

Real entwickelt sich zur "Tottenham-Resterampe" ;) kleiner Scherz, Bale wäre genial und einfach nur ein Traum :cool bei Real müsste er sich halt mit Ronny, di Maria, Callejon Özil und Co um nen Platz streiten, bei uns wäre er der King ;) nach van Persie und Wazza versteht sich :D

Özil ist 10 er und spielt auch dort, C.Ronaldo könnte auch MS oder RA spielen, Di Maria spielt sowieso glaube ich RA und Callejon stellt nun wirklich keine Konkurrenz für Bale da, Callejon ist ein Spieler der sich bei jedem Top Club auf die Bank setzen würde ohne großartig Probleme zu machen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester United |#1470
12.01.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Betzebacher:

Özil ist 10 er und spielt auch dort, C.Ronaldo könnte auch MS oder RA spielen, Di Maria spielt sowieso glaube ich RA und Callejon stellt nun wirklich keine Konkurrenz für Bale da, Callejon ist ein Spieler der sich bei jedem Top Club auf die Bank setzen würde ohne großartig Probleme zu machen.

naja MS hat man ja auch noch Benzema und Higuain, also es wäre bestimmt nicht einfach für ihn sich durchzusetzen, wobei ich ihn auch als stärker als di Maria erachte, aber naja ist alles OT...
bin mal gespannt ob wir Nani oder Anderson morgen wenigstens für ein paar Minuten sehen werden, wichtig, dass beide wieder dabei sind!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.