Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
01.12.2012 - 20:30 Uhr
Dude... this was madness.
Das muss fürs Erste reichen :ugly
Das muss fürs Erste reichen :ugly
01.12.2012 - 20:32 Uhr
Defensive wird mehr und mehr zur Theken-Mannschaft.
Absolut peinliche Vorstellung, mal wieder.
Und der alte Sack bekommts auch nicht in den Griff.
Rechne mit einem schlimmen Derby für uns.
01.12.2012 - 20:53 Uhr
Wenn man im Derby die Defensive nicht ganz schnell in den Griff bekommt, wird das ziemlich übel enden. Bin ja jetzt schon gespannt, wen wir da im Mittelfeld sehen werden, falls Anderson länger ausfallen wird. Bestimmt darf Cleverley gegen Cluj ran und dann sehen wir gegen City
Carrick,Scholes
Giggs
:ugly
Carrick,Scholes
Giggs
:ugly
01.12.2012 - 20:59 Uhr
Manchester United manager Sir Alex Ferguson:
"It was agony. The worst defending of this season and we needed to do something about it. We're needing to rescue the situation all the time. Fortunately we have players whocan do that.
"In fairness there is a natural determination
about the players. I just think we need to get the defending right from set pieces. The. Reading delivery was great but we weren't even competing against it.
"We saw it through and had two really good opportunities from Robin to finish it off but I was just glad to get over the line. If we defend like that against Manchester City, I might need to play myself."
@Anderson hat ein Hamstring problem :(
"It was agony. The worst defending of this season and we needed to do something about it. We're needing to rescue the situation all the time. Fortunately we have players whocan do that.
"In fairness there is a natural determination
about the players. I just think we need to get the defending right from set pieces. The. Reading delivery was great but we weren't even competing against it.
"We saw it through and had two really good opportunities from Robin to finish it off but I was just glad to get over the line. If we defend like that against Manchester City, I might need to play myself."
@Anderson hat ein Hamstring problem :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 01.12.2012 um 21:00 Uhr bearbeitet
01.12.2012 - 21:12 Uhr
Anderson out mit Hamstring. Wenigstens nicht wieder das dumme Knie, so dürfte er in nicht allzu langer Zeit wieder zurück sein. Hoffentlich hat er bis dahin seine gute Form nicht verloren.
Für City wirds natürlich nicht reichen.
01.12.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von MrGrey:
Anderson out mit Hamstring. Wenigstens nicht wieder das dumme Knie, so dürfte er in nicht allzu langer Zeit wieder zurück sein. Hoffentlich hat er bis dahin seine gute Form nicht verloren.
Nani ist damit auch schon seit 5 Wochen out :rolleyes
Nani ist damit auch schon seit 5 Wochen out :rolleyes
01.12.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MrGrey:
Nani ist damit auch schon seit 5 Wochen out :rolleyes Sagt man zumindest.
Zitat von MrGrey:
Nani ist damit auch schon seit 5 Wochen out :rolleyes Sagt man zumindest.
01.12.2012 - 22:10 Uhr
Mal ganz von der Nani-Situation abgesehen, so ne Hamstring, kann dich je nach Grad der Verletzung zwischen 4-8 Wochen umhauen oder sogar eine OP nach sich ziehen.
Nichtdestotrotz glaub ich nicht an einen Zufall, dass er genau zum Transferfenster wieder fit ist.
Nichtdestotrotz glaub ich nicht an einen Zufall, dass er genau zum Transferfenster wieder fit ist.
01.12.2012 - 22:45 Uhr
Mein rechter rechter Platz ist leer ich wünsche mir Ogbonna her...
01.12.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Zelh_:
"Der alte Sack"?? Ich hoffe ja mal, dass du damit nicht SAF meinst.
------
Mal davon abgesehen war das heute natürlich wieder ein absoluter Leckerbissen und reiht sich perfekt in unsere bisherige Saison ein.
Evans und Rafael die eigentlich unsere besten Spieler in der Saison waren haben heute wirklich ein Seuchenspiel gehabt (vor allem in der 1. Halbzeit). Bei Rafael hiess das dann auch frühzeitig, dass er den Weg zur Bank aufsuchen kann (mit verständlicher Frustration).
Eine der wenigen positiven Erscheinungen war für mich Young. Zwar hat nicht alles geklappt, aber er hat endlich mal wieder eine gute Leistung gezeigt und mit Evra einige tolle Kombinationen gehabt. Hoffentlich ist das ein erstes Zeichen für Besserung.
Naja Spiel abhaken, sich über 3 Punkte freuen und das nächste Spiel abwarten. ;)
"Der alte Sack"?? Ich hoffe ja mal, dass du damit nicht SAF meinst.
------
Mal davon abgesehen war das heute natürlich wieder ein absoluter Leckerbissen und reiht sich perfekt in unsere bisherige Saison ein.
Evans und Rafael die eigentlich unsere besten Spieler in der Saison waren haben heute wirklich ein Seuchenspiel gehabt (vor allem in der 1. Halbzeit). Bei Rafael hiess das dann auch frühzeitig, dass er den Weg zur Bank aufsuchen kann (mit verständlicher Frustration).
Eine der wenigen positiven Erscheinungen war für mich Young. Zwar hat nicht alles geklappt, aber er hat endlich mal wieder eine gute Leistung gezeigt und mit Evra einige tolle Kombinationen gehabt. Hoffentlich ist das ein erstes Zeichen für Besserung.
Naja Spiel abhaken, sich über 3 Punkte freuen und das nächste Spiel abwarten. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.