Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1851
24.11.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Meagle:
Vielleicht ist es eine Vorgabe vom Sir, dass wir immer zuerst in Rückstand geraten sollen, vll gibt es da einen Rekord zu brechen... :ugly

Müssten dann noch 3 Spiele drehen diese Saison.

Der Rekord steht - soweit ich weiß - bei 24 geholten Punkten nach Rückstand.

Schafft Ihr locker.
Manchester United |#1852
24.11.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Legend77:
Zitat von Meagle:
Vielleicht ist es eine Vorgabe vom Sir, dass wir immer zuerst in Rückstand geraten sollen, vll gibt es da einen Rekord zu brechen... :ugly

Schafft Ihr locker.

Seh ich ganz genauso. Wir spielen ja noch 2x gegen City.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1853
24.11.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Legend77:
Zitat von Meagle:

Schafft Ihr locker.

Seh ich ganz genauso. Wir spielen ja noch 2x gegen City.

Guter Witz, bist wohl ein Comedytalent wird Zeit das du zur Sendung "Cindy aus Marzahn" und die jungen Wilden gehst :o
Vergessen, ist ja vorbei die Staffel egal irgendwas findest du, werd einfach Straßenmusiker würde ich dir empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=1tV2NmcK_qk

Promoter kannste auch werden ;)
Manchester United |#1854
24.11.2012 - 23:23 Uhr
Ja, alles klar...dachte ich bin witzig, wenn ich dachte, dass City 2x gegen uns in Führung geht. Man kanns ja mal versuchen;)

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1855
25.11.2012 - 10:41 Uhr
Wieder mal ein schreckliches Spiel in dem mit 3 Toren viel kaschiert wird.
Manchmal frag ich mich, was passieren muss, damit Fergie checkt, dass Scholes und Giggs keine erste Wahl mehr sein dürfen.
Ando hat ein bärenstarkes Spiel gehabt und hat bewiesen, warum man Power im mittelfeld braucht bei seinem Assist.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1856
25.11.2012 - 12:41 Uhr
ich finde wir sollten einfach wieder wie anfang letzte saison ein 442 hybrid system spielen mit Cleverley und Anderson in der Zentrale,Nani Valencia aussen und vorne ROO und RVP
Manchester United |#1857
25.11.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
ich finde wir sollten einfach wieder wie anfang letzte saison ein 442 hybrid system spielen mit Cleverley und Anderson in der Zentrale,Nani Valencia aussen und vorne ROO und RVP

Nani out of favour, Val out of form, Clev und Ando gehen noch nicht auf die 40 zu. Noch Fragen?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1858
25.11.2012 - 17:59 Uhr
Was denkt ihr eigentlich was die Strootman Gerüchte angeht? ich hab auf ManU hompage was von einem 17Mio € Angebot gelesen.
Und falls Nani geht evtl. James Rodriguez?
Manchester United |#1859
25.11.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von ManU1995:
Was denkt ihr eigentlich was die Strootman Gerüchte angeht? ich hab auf ManU hompage was von einem 17Mio € Angebot gelesen.
Und falls Nani geht evtl. James Rodriguez?

Strootman wäre der Hammer. Ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, der auch noch ZM ist? Ein Traum geht in Erfüllung. Vor allem könnte er der Spieler sein, den wir benötigen. Ein Nani Abgang wäre für mich weiterhin ein Super GAU. Das dürfen wir einfach nicht zulassen. Selbst out of form offeriert er immer noch mehr als Valencia oder Nani, wenn die mal nicht in Form sind.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1860
25.11.2012 - 18:21 Uhr
naja aber 1. ist sicher wir haben eine 18. jährigen ZOM der in 2 Jahren alles rocken wird :cool .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.