Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1881
25.11.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManU1995:

an Ben : Ando und Clev in der Liga zusammen unter Fergie glaub ich nicht dran auch wenn es der Traum aller hier im Forum sein wird.^^

Letzte Saison hat das doch auch gut funktioniert. Ich raff einfach nicht, was da schief läuft.

vllt hat Scholes ihm gedroht Schluss zu machen wenn er nicht oft genug spielt? :o :D
Manchester United |#1882
25.11.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von ManU1995:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManU1995:

an Ben : Ando und Clev in der Liga zusammen unter Fergie glaub ich nicht dran auch wenn es der Traum aller hier im Forum sein wird.^^

Letzte Saison hat das doch auch gut funktioniert. Ich raff einfach nicht, was da schief läuft.

vllt hat Scholes ihm gedroht Schluss zu machen wenn er nicht oft genug spielt? :o :D

Muss irgendwas nostalgisches sein. Normalerweise ist Fergie keiner, der sowas abzieht. Bringst du Leistung nicht oder dauerhaft nicht, legst du dich mit ihm an, fliegst du. Frag mal Beckham, RVN, Keano usw.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1883
25.11.2012 - 20:32 Uhr
Irgendwie kennen wir nur Extreme diese Saison so far, sowohl in der Liga, als auch in der CL entweder gewonnen oder verloren.. in der Liga sind wir sogar das einzige Team, das es noch nicht geschafft hat unentschieden zu spielen :ugly

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#1884
25.11.2012 - 20:36 Uhr
Es ist einfach so wahnsinnig hart, sich vorzustellen, was wäre, wenn Sir Alex nicht mehr unser Trainer wäre. Die Erfolge, die Erinnerungen, die Spieler, die er hervorgebracht hat. Schier unfassbar und unvergleichlich.

ABER: ich glaube auch, dass nicht alles _so_ dunkel und negativ wäre, wenn er entweder durch Mourinho, Moyes, wer auch immer oder eben Guardiola - letzterer mein Favorit - ersetzt wird. Ein neuer Trainer würde neue Ideen mitbringen, neue Spielertypen, vermutlich auch ein neues System. Wer weiß.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Fergie noch ein, zwei Spielzeiten unser Trainer bleibt. Vielleicht wird durch die Statue jetzt auch zuviel hinein interpretiert.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1885
25.11.2012 - 20:59 Uhr
Meiner Meinung nach macht SAF immernoch einen genialen Job. Dass man innerhalb von 26 Jahren Fehler macht, sollte jedem klar sein. Jedoch sollte man auch Kritik an ihm üben können, auch wenn er eine absolute Legende ist.

Für mich wäre ebenfalls Guardiola der perfekte Ersatz (Gerüchte gibt es ebenfalls). Mourinho mag ich zwar als Typ, jedoch finde ich nicht dass er langfristig denken würde und vor allem dass er Jugendspielern keine Chance geben würde. Moyes macht einen super Job bei Everton, aber Manchester United ist nochmal ne andere Hausnummer.

Mein Szenario: SAF macht noch diese und nächste Saison und Pep übernimmt dann 2014/2015 seinen Job und übt bis dahin noch sein Englisch und lernt die Liga noch besser kennen. :)

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1886
25.11.2012 - 21:21 Uhr
Ich glaube auch, dass die jetzige nicht Fergies letzte Saison sein wird. Ob Mourinho unsere Jugendspieler verkümmern ließe, ist eine gute Frage. Ich denke, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass er sich jetzt, nachdem er in den großen 3 Ligen seinen Meistertitel geholt hat, irgendwo mal für länger niederlassen möchte. Ich find, bei ihm war immer klar, dass Inter und Real "nur" Missionen für ihn waren - nicht aber Lebensaufgaben. Auf allen Posten wurde er auch für den "schnellen" Erfolg verpflichtet. Und wenn man schnell Erfolg haben will, dann spielt man nunmal mit gestandenen Spielern und fördert nicht gleichzeitig die Jugend. Wenn er mal nen langfristiges Engagement hätte, würde das vielleicht auch anders aussehen. Bei Real bekommen Varane und Callejon ja auch ihre Chancen...!

Guardiola würde mir auch gefallen - jemand, der alles einem Konzept unterordnet. Durchaus interessant. Das ihm der Rummel mit Abramovich zuviel sein könnte, is durchaus möglich aber der Russe wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihn zu kriegen. Und City wird da sicherlich auch noch eine Rolle spielen - denn der Scheich wird sich auf Dauer nicht mit EL zufriedengeben... Und ob Pep sich das ganz ganz große Geld entgehen lässt?
Was deine Prinzipien wert sind, merkst du erst wenn dir jemand Angebote macht, die man nicht ausschlagen kann...

---

Ich freue mich jetzt erstmal auf Strootman :) hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir ihn holen. Könnte durchaus das Puzzleteil sein, was uns fehlt.
Zu den anderen Punkten in der ZM-Diskussion - wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass ein Mittelfeld Cleverley und Anderson die Zukunft von United sein könnte? Bezieht ihr euch immer noch auf die 4 oder 5 Spiele von VOR ÜBER einem Jahr? Gegen die Wanderers, die Arsenal-Jugend und Total-Ausfall-Tottenham?

Beide können und werden ihre Rolle spielen und sollten mittlerweile näher an der Startelf sein als Scholes und Giggs - aber nur einzeln als Bestandteil eines Teams mit Fletch oder Carrick. Die Zwei allein ohne jemanden, der die Balance hält - - sorry, da fehlt mir die Zuversicht, dass das auch nur im Ansatz funktionieren könnte. Es gibt KEINE Anzeichen, dass das wirklich der Fall sein könnte...

Cleverley spielt klasse aber ihm fehlt momentan noch das defensive Stellungsspiel und die Zweikampfstärke. Ando vereint das alles relativ gut aber ich habe den Eindruck, dass er immer noch fitness-mäßige Probleme hat. Als er am Wochenende kam, hat er viel Gas gegeben aber hat sich zwischendrin, dann auch immer wieder mal versteckt und ist gegangen.
Ich bin der größte Befürworter der "Ando in die Startelf"-Kampagne - das is aber erstmal, nur dazu da, aus dem jetzt zur Verfügung stehenden Personal das Beste herauszuholen. Obs insgesamt wirklich das Beste ist, steht aufm andern Blatt.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 25.11.2012 um 21:32 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1887
25.11.2012 - 21:58 Uhr
Deswegen sagte ich ja das mindestens einer aus dem Duo spielen sollte. Mir würde tatsächlich ein 3er Mittelfeld aus Ando-Clev-Carrick/Fletcher gut gefallen, was dann später durch Strootman und/oder Powell ergänzt werden könnte.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1888
25.11.2012 - 22:29 Uhr
Jo 3er-Mittelfeld fänd ich auch top. Unsere Wings sind eh dünn zur Zeit. Im dümmsten Fall lässt man Tony einfach wieder RV spielen, dann haben wa auch wieder unsere Breite.

Staune auch, dass der Sir da so störrisch ist in der Hinsicht... nen richtiges 3er Mittelfeld wär gut für die Stabilität und für die Power durch die Mitte... win win

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1889
25.11.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Deswegen sagte ich ja das mindestens einer aus dem Duo spielen sollte. Mir würde tatsächlich ein 3er Mittelfeld aus Ando-Clev-Carrick/Fletcher gut gefallen, was dann später durch Strootman und/oder Powell ergänzt werden könnte.

So sollte es sein. Würde Anderson bzw. Cleverley auch die nötigen Freiräume nach vorne lassen. Und beim momentanen Formstand unserer Winger können wir auch gleich ganz ohne spielen, merkt ja sowieso niemand.
Manchester United |#1890
25.11.2012 - 22:33 Uhr
Ich weiß nicht ob ich Mourinho hier haben möchte. Auf einer Seite find ich ihn sehr sympathisch auf der anderen find ich ihn komplett daneben. Bei ihm scheiden sich einfach die Geister in mir. Er ist jemand der plötzlich dann mal weg ist, wenn er alles bei einem Verein erreicht hat.
Pep ist auch jemand der zwar alles seinem Konzept unterordnet, aber bei Barca war er dann auch weg, von wegen Job done und ich Brauch jetzt mal ne Pause. Ich habe nämlich keine Lust, das wir am Ende Spieler haben die nur ein Konzept a la Barca draufhaben, der Trainer abhaut und fertig. Bei Barca klappt das sehr gut, aber zu gegeben die haben auch einfach komplett durchgezogen und eine Jahrhundertmannschaft.
Meine Favouriten bleiben weiterhin Moyes und, sollte SAF noch ein paar Jährchen dranhängen, Ole.

Zum ZM muss ich sagen, klar will ich Ando sehen oder auch mal Clev, aber dieses Jahr dürften wir tatsächlich mit einer Art "Blaues Auge" davon kommen. CL sind wir weiter & Liga sogar erster.
Nächstes Jahr werden Scholes & Giggs nicht mehr spielen, da lege ich mich fest.
Die beiden selber müssten eigentlich sehen es klappt nicht mehr.
Strootman nehm ich gerne und Rooney würde ich auch direkt nach hinten Verfrachten, solange RVP trifft. Dann hätten wir Zentral ein Haufen an Möglichkeiten und man hätte gleichzeitig die Position die Rooney spielt für Kagawa frei.
Als Back-up dahinter Dann Powell die geile Socke.

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ex-clusive am 25.11.2012 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.