Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1811
24.11.2012 - 11:32 Uhr
‎Fabio Da Silva :
"One day we deceived the coach. Fergie had called Rafael to train then I went to the session instead. But I found it impossible to maintain the rate my brother was capable of at the time, and the coach said: 'Are you Fabio?He just smiled and gave me a clip round the head!"

:D :D

Zu heute: Erwarte ein lasches 0-2, obwohl ich mir gegen QPR ein 4 oder 5 zu Null erhoffe, wegen dem Saison Finale letztes Jahr. DeGeas Backen sahen gestern ja ganz gut aus, hoffentlich spielt er heute.
Manchester United |#1812
24.11.2012 - 11:41 Uhr
Hoffe auch auf ein gutes Ergebnis mit vielen Toren. Wenn nicht gegen QPR, gegen wen dann.

Schade sind Nani und Kagawa noch verletzt. Valencia und Young will ich momentan lieber nicht sehen.

Meine Aufstellung:

De Gea
Rafael Smalling Ferdinand Evra
Valencia Cleverley Anderson Welbeck
Rooney
VP

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1813
24.11.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Streiche: Welbeck
Setze: Young

Dann bin ich zufrieden;)

Young hat mir bisher noch überhaupt nicht gefallen nach seinem Comeback. Schade das Nani und Kagawa verletzt sind. Beide hätte ich heut lieber als Young gesehen. Und weil ich das jetzt sage, wird Young heut treffen.

Gerade Young will ich sehen, weil er eine andere Stärke in die 1 gegen 1 Situationen bringt und mit der Möglichkeit nach innen zu ziehen seine Schussstärke gegen vllt. situationslahme IV der QPR ausspielen kann. Zudem kann er unser Spiel im Gegensatz zu diesen "Kippstellen-halbStürmer-halbAußenspieler" mehr in die Breite ziehen und keine unnötige Asymmetrie reinbringen, die ich gegen QPR vorerst nicht sehen möchte. Ich will lieber den Versuch sehen mit einer variablen Angriffsreihe zu attackieren, dabei aber die Gegner aber über den Raum zu beschäftigen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Young gegen Bosingwa oder wen auch immer ein paar Standardsituationen herausholt. Schafft er es in einer 1 gegen 1 Situation durchzukommen und auf die IV zu ziehen, können wir größeren Schaden anrichten, als mit einem Stürmer - hoffe ich zumindest...

Ich will es mit Young probieren. Dazu vorerst Cleverley und Carrick - ggf. Scholes später, falls wir uns festspielen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1814
24.11.2012 - 12:12 Uhr
Gerade auf den Außen gibt es gegen QPR genug zu holen. Bosingwa ist nicht dabei und Fabio darf nicht. Nedum Onuoah und Traore, der ja gerne mal Spalier steht.
Manchester United |#1815
24.11.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Streiche: Welbeck
Setze: Young

Dann bin ich zufrieden;)

Young hat mir bisher noch überhaupt nicht gefallen nach seinem Comeback. Schade das Nani und Kagawa verletzt sind. Beide hätte ich heut lieber als Young gesehen. Und weil ich das jetzt sage, wird Young heut treffen.

Gerade Young will ich sehen, weil er eine andere Stärke in die 1 gegen 1 Situationen bringt und mit der Möglichkeit nach innen zu ziehen seine Schussstärke gegen vllt. situationslahme IV der QPR ausspielen kann. Zudem kann er unser Spiel im Gegensatz zu diesen "Kippstellen-halbStürmer-halbAußenspieler" mehr in die Breite ziehen und keine unnötige Asymmetrie reinbringen, die ich gegen QPR vorerst nicht sehen möchte. Ich will lieber den Versuch sehen mit einer variablen Angriffsreihe zu attackieren, dabei aber die Gegner aber über den Raum zu beschäftigen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Young gegen Bosingwa oder wen auch immer ein paar Standardsituationen herausholt. Schafft er es in einer 1 gegen 1 Situation durchzukommen und auf die IV zu ziehen, können wir größeren Schaden anrichten, als mit einem Stürmer - hoffe ich zumindest...

Ich will es mit Young probieren. Dazu vorerst Cleverley und Carrick - ggf. Scholes später, falls wir uns festspielen.

Sehe ich genau so. Vor Allem steht mit J. Cesar einer im Tor, der uns durchaus in die Suppe spucken koennte. Da wuensche ich mir auch einen Young.
Manchester United |#1816
24.11.2012 - 13:48 Uhr
Hallöle erstmal werd jetzt auch mal aktiv im Forum =).
Für Heute erhoffe ich mir diamond Formation, weil unsere Winger kann sich zur zeit keiner angucken.
meine Aufstellung daher:

De Gea
Rafael Rio Smalling Evra
Ando Carrick Clev
Wazza RvP Welbeck
Manchester United |#1817
24.11.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von ManU1995:
Für Heute erhoffe ich mir diamond Formation, weil unsere Winger kann sich zur zeit keiner angucken.
meine Aufstellung daher:

De Gea
Rafael Rio Smalling Evra
Ando Carrick Clev
Wazza RvP Welbeck

Ando UND Clev? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Zumal die auch grade erst in Istanbul gespielt haben. Wenn eine schlechte Leistung unserer Winger mal nicht so tragisch ist, dann heute, hoffentlich. Außerdem werden sie ohne Spiele bestimmt nicht besser..^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1818
24.11.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von ManU1995:
meine Aufstellung daher:

De Gea
Rafael Rio Smalling Evra
Ando Carrick Clev
Wazza RvP Welbeck

Hi! Denke der Diamond wirds heute nicht. Tony vs Bosingwa zb waere taktisch doof, dass nicht aufzustellen. Ando/Clev zu beginn in der PL? Sollte das passieren, dann lauf nackt ums Old trafford. Denke wir spielen das 442 wie gewohnt, Stars wie Rooney, Scholes und Giggs sind fit, also:
I'd love to see:

DDG, Rafi, Rio, Smalling, Buttner, Ando, Clev, Rooney (ZM/OM/HS), Val, Young, RVP

Was wir aber sehen werden:

Linde, Rafi, Rio, Smalling, Evra, Young, Carrick, Scholes, Giggs, Welbeck, RVP

eventuell Roo fuer Danny, je nach trainings(rueck)stand.
Manchester United |#1819
24.11.2012 - 15:10 Uhr
United XI: Lindegaard; Rafael, Evans, Ferdinand, Evra; Young, Fletcher, Scholes, Rooney, Welbeck; van Persie

edit: Subs: De Gea, Jones, Smalling, Anderson, Cleverley, Powell, Chicharito

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 24.11.2012 um 15:11 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1820
24.11.2012 - 15:24 Uhr
Ohje weiß jemand was zur Taktik? Doppel 6 mit fletch & Scholes und roo auf rechts oder Diamond mit Scholes als OM und roo & Young Halbfeld? Was ja wenig Sinn machen würde... Vielleicht auch Young OM? Bitte klärt mich mal einer auf :D

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.