Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
23.11.2012 - 14:57 Uhr
Wenn das stimmt, yes! Wer auch immer den Sir überzeugt hat doch jemanden fürs MF zu holen verdiennt 3 Orden und lebenslang Freibier vom Club.
Ich träum trotzdem noch von Fellaini :)
Ich träum trotzdem noch von Fellaini :)
23.11.2012 - 15:09 Uhr
Stream funktioniert echt super ;)
Wenn das Strootman stimmt, dreh ich ab
23.11.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von misterxy:
Also liegt es nicht an meinem Laptop bzw. daran dass ich im Büro bin :)
Also liegt es nicht an meinem Laptop bzw. daran dass ich im Büro bin :)
23.11.2012 - 15:30 Uhr
Tolle Veranstaltung, hat mir gefallen. Nette Reden, coole Videos und die Statue sieht auch gut aus :)
Aber wie der Typ mit dem Mikrofon schon gesagt hat, mit Kaugummi und Finger auf der Uhr wär auch gut gewesen :D
Aber wie der Typ mit dem Mikrofon schon gesagt hat, mit Kaugummi und Finger auf der Uhr wär auch gut gewesen :D
23.11.2012 - 16:26 Uhr
Nach erneutem Hinschauen sieht die Statue doch schon etwas mehr aus wie Sir Alex. Am besten jedoch noch von der Seite.
Video zur Enthüllung:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lUOUnEraffQ
Video zur Enthüllung:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lUOUnEraffQ
24.11.2012 - 01:32 Uhr
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Features/2012/Nov/video-of-cristiano-ronaldo-tony-blair-david-beckham-and-more-hailing-sir-alex.aspx
Sehr schönes Video! Selbst Arsene Wenger und Tony Blair äußern sich zu Sir Alex!
Sehr schönes Video! Selbst Arsene Wenger und Tony Blair äußern sich zu Sir Alex!
24.11.2012 - 09:48 Uhr
So, drei machbare Spiele in der nächsten Woche, die wir alle unbedingt gewinnen müssen! Dreimal bitte das bestmögliche Team ins Feld schicken, dann die Stammspieler gegen Cluj schonen und endlich wieder gegen City punkten. QPR wird heut sicherlich hochmotiviert sein, nachdem Sparky entlassen wurde, aber wir sollten uns einfach nur an den letzten Spieltag der vergangenen Saison erinnern und die fertig machen! Ein CS wäre auch mal wieder sehr nett, den letzten hatten wir am 7.10 gegen NUFC im Pokal :ugly
Mein Team für heute wäre:
de Gea
Rafael,Smalling,Ferdinand,Evra
Carrick,Cleverley
Valencia,Rooney,Welbeck
van Persie
wird aber wohl auf Scholes anstelle von Clev und Young für Welbeck hinauslaufen. Zwei Heimspiele in Folge gegen QPR und West Ham, alles andere als 6 Punkte wäre übel, wobei in unserer Form davon durchaus auszugehen ist, dass wir den einen oder anderen Punkt liegen lassen könnten...
Mein Team für heute wäre:
de Gea
Rafael,Smalling,Ferdinand,Evra
Carrick,Cleverley
Valencia,Rooney,Welbeck
van Persie
wird aber wohl auf Scholes anstelle von Clev und Young für Welbeck hinauslaufen. Zwei Heimspiele in Folge gegen QPR und West Ham, alles andere als 6 Punkte wäre übel, wobei in unserer Form davon durchaus auszugehen ist, dass wir den einen oder anderen Punkt liegen lassen könnten...
24.11.2012 - 10:12 Uhr
@Ben
warum schlechte form? letzte woche hat Fergie uns den durchaus möglichen sieg genommen mit seiner Formation,wir schaffen das schon heute! Und auch die Hammers bekommen den Hammer aufen kopf :)
warum schlechte form? letzte woche hat Fergie uns den durchaus möglichen sieg genommen mit seiner Formation,wir schaffen das schon heute! Und auch die Hammers bekommen den Hammer aufen kopf :)
24.11.2012 - 10:13 Uhr
Streiche: Welbeck
Setze: Young
Dann bin ich zufrieden;)
Dann bin ich zufrieden;)
24.11.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Dann bin ich zufrieden;)
Young hat mir bisher noch überhaupt nicht gefallen nach seinem Comeback. Schade das Nani und Kagawa verletzt sind. Beide hätte ich heut lieber als Young gesehen. Und weil ich das jetzt sage, wird Young heut treffen.
Dann bin ich zufrieden;)
Young hat mir bisher noch überhaupt nicht gefallen nach seinem Comeback. Schade das Nani und Kagawa verletzt sind. Beide hätte ich heut lieber als Young gesehen. Und weil ich das jetzt sage, wird Young heut treffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.