Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
03.11.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Meagle:
Sir Alex Ferguson: "I think I'll need to take the penalties myself from now on."
omg
:p
Für jeden Pen einfach Giggsy oder Powell einwechseln :cool
Sir Alex Ferguson: "I think I'll need to take the penalties myself from now on."
omg
:p
Für jeden Pen einfach Giggsy oder Powell einwechseln :cool
03.11.2012 - 18:39 Uhr
kicker? Wir sind hier bei tm.de; abgesehen davon, dass es hier nen schöneren Table gibt, steht es auch auf jeder Seite in diesem Thread, dass wir 1. sind :)
03.11.2012 - 20:42 Uhr
Sowohl Chelsea als auch City nur remis ... gelungener Samstag :cool
03.11.2012 - 20:44 Uhr
Genialer Spieltag für uns. Wir sind das einzige Team, unter den ersten neun, das drei Punkte geholt hat. :)
03.11.2012 - 21:03 Uhr
Welch ein feiner Samstag! :)
03.11.2012 - 21:08 Uhr
Aus unserer Sicht ein guter Spieltag!
04.11.2012 - 17:58 Uhr
Was für ein Anblick gestern Nacht im Videotext: Chavs und Cithee nur remis. Haben sie die Blauen bei ihrem 120 Minuten Fight gegen unsere Kids aber selbst ordentlich ins Knie geschossen :cool Und überraschenderweise schaffen die Skyblues bei den Hammers ebenfalls nur einen Punkt. Alleiniger Tabellenführer: ein geiles Gefühl. Das sollten wir nun beim Trip in den Villa Park aber unbedingt vertiefen. Wie wir aus Erfahrung wissen, ist das traditionell kein einfaches Match. Vorher aber Braga away. Wenn wir das ohne Defeat überstehen, kann man für die KO Phase planen. Hoffe Fergie wird da ein wenig rotieren und ein paar wichtige Leuten eine Pause geben. Hoffe auf folgendes Line Up:
de Gea/Lindegaard
Valencia/Rafael,Evans,Smalling/Keane/Wootton,Evra
Fletcher,Scholes,Anderson
Nani,Hernandez,Rooney
Anmerkungen: würde Rafael nun wirklich gern mal eine Pause geben, da ich das Gefühl hab, dass der bald wieder eine Verletzung erleiden wird. Sofern Smalling noch nicht wieder fit sein sollte, dann eben Carrick oder einer der Youngster neben Evans in der IV. Smalling ist natürlich auch eine Option für die RV Positon. Scholes muss endlich wieder starten, ist schon zu lange her. Rooney braucht Spiele und ein Erfolgserlebniss nach dem verschossenen Penalty. Ich vermute mal, dass van Persie up front starten wird, möchte aber lieber Chicharito sehen. Welbeck und Giggs sind ebenfalls Kandidaten für die Startelf. Dazu erhoffe ich mir ein Cameo von Powell. Büttner wird wohl erst gegen Gala A oder Cluj H wieder ins Team rücken. Im Tor ist wieder eine Rotation möglich, würd mich aber über einen Einsatz von Davey freuen.
Gegen Villa dann wieder zum bewährten System zurückkehren:
de Gea
Rafael,Ferdinand,Evans,Evra
Carrick,Cleverley/Anderson
Valencia,Rooney,Young/Nani
van Persie
de Gea/Lindegaard
Valencia/Rafael,Evans,Smalling/Keane/Wootton,Evra
Fletcher,Scholes,Anderson
Nani,Hernandez,Rooney
Anmerkungen: würde Rafael nun wirklich gern mal eine Pause geben, da ich das Gefühl hab, dass der bald wieder eine Verletzung erleiden wird. Sofern Smalling noch nicht wieder fit sein sollte, dann eben Carrick oder einer der Youngster neben Evans in der IV. Smalling ist natürlich auch eine Option für die RV Positon. Scholes muss endlich wieder starten, ist schon zu lange her. Rooney braucht Spiele und ein Erfolgserlebniss nach dem verschossenen Penalty. Ich vermute mal, dass van Persie up front starten wird, möchte aber lieber Chicharito sehen. Welbeck und Giggs sind ebenfalls Kandidaten für die Startelf. Dazu erhoffe ich mir ein Cameo von Powell. Büttner wird wohl erst gegen Gala A oder Cluj H wieder ins Team rücken. Im Tor ist wieder eine Rotation möglich, würd mich aber über einen Einsatz von Davey freuen.
Gegen Villa dann wieder zum bewährten System zurückkehren:
de Gea
Rafael,Ferdinand,Evans,Evra
Carrick,Cleverley/Anderson
Valencia,Rooney,Young/Nani
van Persie
04.11.2012 - 20:17 Uhr
PL Table ohne van Persies Tore und Assists: http://twitpic.com/badkwk/full
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 04.11.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von mollrops:
Ja toll...gibt's die auch für 11/12 mit Arsenal aufm Abstiegsplatz und gibts die auch ohne Torhüter?
Ja toll...gibt's die auch für 11/12 mit Arsenal aufm Abstiegsplatz und gibts die auch ohne Torhüter?
04.11.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von mollrops:
Nö, nur mit Pool auf dem Abstiegsplatz ohne Suarez :D ;)
Zitat von mollrops:
Nö, nur mit Pool auf dem Abstiegsplatz ohne Suarez :D ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.