Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
06.09.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Meagle:
Zitat von mollrops:
Zitat von Meagle:
Weiß jemand wie viel Millionen Rooney im Jahr Netto verdient? ca....Insgesamt, oder nur das, was er von United bekommt?
das was er von united einheimst...
will nur in etwa vergleichen, weil Ronaldo angeblich 10 mille netto verdient..
Hinter der Frage steckt wohl ein langgehegter Wunsch, den viele Unitedfans mit dir teilen:p
Zitat von mollrops:
Zitat von Meagle:
Weiß jemand wie viel Millionen Rooney im Jahr Netto verdient? ca....Insgesamt, oder nur das, was er von United bekommt?
das was er von united einheimst...
will nur in etwa vergleichen, weil Ronaldo angeblich 10 mille netto verdient..
Hinter der Frage steckt wohl ein langgehegter Wunsch, den viele Unitedfans mit dir teilen:p
06.09.2012 - 22:15 Uhr
Nö, wenn wollen wir Rooney UND Ronaldo.
06.09.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Nichts anderes will ich. Rooney als ZM vor einem Sechser, mit einem Kagawa, Nani, Ronaldo und Welbeck. Danke lieber Weihnachtsmann.
Nichts anderes will ich. Rooney als ZM vor einem Sechser, mit einem Kagawa, Nani, Ronaldo und Welbeck. Danke lieber Weihnachtsmann.
07.09.2012 - 07:42 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Meinst du, das ist realistisch? :D
Meinst du, das ist realistisch? :D
07.09.2012 - 07:47 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von mrmeckham:
Viel Spass, Michael Carrick :D
Wer von denen soll denn defensiv wirken?
Zitat von mrmeckham:
Viel Spass, Michael Carrick :D
Wer von denen soll denn defensiv wirken?
07.09.2012 - 10:34 Uhr
Wir schießen einfach immer 1 Tor mehr als die andern! Und beenden die Saison dann mit dem Torverhältnis 257:189!
07.09.2012 - 10:54 Uhr
Wo wir gerade dabei sind, interessantes Zitat von Rooney:
Zitat
"Once I feel that I haven't got the sharpness needed to get away from defenders, I'll probably drop back into midfield for a couple of seasons so I can still influence the game."
Zitat
"Once I feel that I haven't got the sharpness needed to get away from defenders, I'll probably drop back into midfield for a couple of seasons so I can still influence the game."
07.09.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Und Powell mit einem geilen Tor! Ben wird wohl grad n Orgasmus haben :D
:cool ;) :cool
Und Powell mit einem geilen Tor! Ben wird wohl grad n Orgasmus haben :D
:cool ;) :cool
07.09.2012 - 14:07 Uhr
gibts vom Powell Tor irgendwo ein Video?
Rooney bereuht sein Transfer Request von vor 2 Jahren
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8058114/Wayne-Rooney-voices-regret-at-submitting-transfer-request-at-Manchester-United-two-years-ago
Rooney bereuht sein Transfer Request von vor 2 Jahren
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8058114/Wayne-Rooney-voices-regret-at-submitting-transfer-request-at-Manchester-United-two-years-ago
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 07.09.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
07.09.2012 - 14:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.