Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#141
07.09.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von nineteen1:
http://t.co/tDQ36svZ

Insgesamt fand ich ihn gestern nicht gut..
Seh ich auch so, war bis auf das Tor überhaupt nicht im Spiel.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#142
07.09.2012 - 15:36 Uhr
http://t.co/tDQ36svZ

Insgesamt fand ich ihn gestern nicht gut..

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#143
07.09.2012 - 19:29 Uhr
Hallo !

Habe mal eine Frage bezüglich de Dea :

http://www.fichajes.net/noticias/de-gea-corazon-colchonero-20120906.html

In diesem Artikel steht , das Ferguson nicht ganz mit den Leistungen von de Gea einverstanden ist und eine Rückkehr zu Atletico nächste Saison , wenn Courtois zurück zu Chelsea geht möglich ist.

Am Anfang der letzten Saison sah es ja nicht ganz so gut aus , was aber sicherlich normal war , da er sich erstmal an eine neue Liga etc. gewöhnen musste.
Wie waren denn seine Leistungen in den ersten Spielen in dieser Saison ( ManU hat ja schon 5 Gegentore in 3 Ligaspielen kassiert ) ?
Ist er einfach noch nicht so weit bzw. hat er sich nicht weiterentwickelt und der "Welpenschutz" ist bald vorbei...oder ist das nur ein Gerücht , nichts weiter...was meint ihr ?

Danke schonmal !

MfG
Manchester United |#144
07.09.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Tooorero:
Hallo !

Habe mal eine Frage bezüglich de Dea :

http://www.fichajes.net/noticias/de-gea-corazon-colchonero-20120906.html

In diesem Artikel steht , das Ferguson nicht ganz mit den Leistungen von de Gea einverstanden ist und eine Rückkehr zu Atletico nächste Saison , wenn Courtois zurück zu Chelsea geht möglich ist.

Am Anfang der letzten Saison sah es ja nicht ganz so gut aus , was aber sicherlich normal war , da er sich erstmal an eine neue Liga etc. gewöhnen musste.
Wie waren denn seine Leistungen in den ersten Spielen in dieser Saison ( ManU hat ja schon 5 Gegentore in 3 Ligaspielen kassiert ) ?
Ist er einfach noch nicht so weit bzw. hat er sich nicht weiterentwickelt und der "Welpenschutz" ist bald vorbei...oder ist das nur ein Gerücht , nichts weiter...was meint ihr ?

Danke schonmal !

MfG

Ob da tatsächlich was dran ist kann ich dir nicht sagen,aber rein technisch gesehen hat er eigentlich an letzte Saison angeknüpft.
Auf der Linie ziemlich gut,dafür aber in Sachen Strafraumbeherrschung weiterhin katastrophal.
Das mit dem abfangen von hohen Bällen ist bei ihm ein grundsätzliches Problem und ich glaube nicht dass er dieses großartig und zu aller Zufriedenheit lösen kann.Ich als ehemaliger Torhüter kann sagen dass das reine Kopfsache mit dem Abfangen von Flanken ist.Da musst du einfach die Eier und den Biss haben den Ball unter allen Umständen sicher haben zu wollen und darfst keine Rücksicht auf Verluste nehmen.
Er muss einfach anfangen zu zeigen wer der Herr im Strafraum ist und notfalls die gegnerischen Stürmer umhauen wenn er meint dass er den Ball nur so kriegen zu können.Die Gegner nehmen ihn bei Ecken hart ran und attackieren ihn sehr aggressiv,deshalb muss er als Torwart einfach aggressiver sein.

Ich glaube Ferguson wird ihm noch Zeit geben,zumindest noch diese Saison.
Wenn aber ab nächster Saison weiterhin keine Fortschritte zu erkennen sind,dann glaube ich dass man handeln wird.
Manchester United |#145
07.09.2012 - 21:02 Uhr
Quatsch.
Davey de Beard hat sich wirklich ganz gut entwickelt und zeigt einen Quantensüprung zur letzten Saison. Ist jetzt schon gesetzt und Lindegaard hat das letzte Spiel nur bekommen, weil er eine starke Leistung in der Reserve gezeigt hat.
David wird auf Jahre hinweg unsere Nummer 1 bleiben und nicht nach zwei Jahren schon wieder wechseln. Bei ihm muss man Geduld haben und zum Glück hat man mit Lindegaard eine starke Nummer 2, die zur Not auch mal 5-6 Spiele am Stück machen kann.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#146
07.09.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Quatsch.
Davey de Beard hat sich wirklich ganz gut entwickelt und zeigt einen Quantensüprung zur letzten Saison. Ist jetzt schon gesetzt und Lindegaard hat das letzte Spiel nur bekommen, weil er eine starke Leistung in der Reserve gezeigt hat.
David wird auf Jahre hinweg unsere Nummer 1 bleiben und nicht nach zwei Jahren schon wieder wechseln. Bei ihm muss man Geduld haben und zum Glück hat man mit Lindegaard eine starke Nummer 2, die zur Not auch mal 5-6 Spiele am Stück machen kann.

Quatsch ;)
Naja,wo er einen Quantensprung hingelegt haben soll weiss ich nicht,auf der Linie hui,bei hohen Bällen aber weiterhin pfui.
Wie du schon sagst man muss ihm noch Zeit geben,vorallem Torhüter erreichen ihren Zeit erst sehr spät und brauchen dementsprechend auch viel Zeit um dahin zu kommen.
Aber auch in naher Zukunft muss er schon Besserungen zeigen,also auf die Strafraumbeherrschung,denn sonst wird man sich einige ärgerliche Gegentore fangen,speziell in der PL.
Manchester United |#147
07.09.2012 - 21:55 Uhr
De Gea hat schon Fortschritte bei hohen Bällen gemacht. Nur weil ihm jetzt mal wieder ein dummer Fehler unterlaufen ist (bei dem Vidic nicht unbeteiligt war) heisst das nicht, dass er in dem Bereich eine totale Graupe ist.

Wenn er sich physisch noch weiterentwickelt und noch mehr Erfahrung in England bekommt wird das kein Problem mehr sein in Zukunft.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#148
07.09.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von El_Beatle:
De Gea hat schon Fortschritte bei hohen Bällen gemacht. Nur weil ihm jetzt mal wieder ein dummer Fehler unterlaufen ist (bei dem Vidic nicht unbeteiligt war) heisst das nicht, dass er in dem Bereich eine totale Graupe ist.

Wenn er sich physisch noch weiterentwickelt und noch mehr Erfahrung in England bekommt wird das kein Problem mehr sein in Zukunft.

Genau das meine ich.
Mittlerweile lässt er sich auch nicht mehr so rumschubsen wie noch im letzten Jahr und das Gegentor gegen Fulham war einfach nur unglücklich und die Hauptschuld lag da meines Erachtens auch bei Vidic.
Das mit de Gea wird schon.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#149
07.09.2012 - 22:22 Uhr
Schaut jemand das Englandspiel? Wie macht sich Clev so?

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#150
07.09.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von DomiVidic:
Schaut jemand das Englandspiel? Wie macht sich Clev so?

Hat ziemlich stark gespielt. War sehr präsent, immer anspielbar und hat viele Angriffe eingeleitet. Die Rolle hinter der Spitze hat ihm sichtlich Spaß bereitet.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.