Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
31.08.2012 - 22:27 Uhr
Passiert noch was?
31.08.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von mollrops:
Da heute der letzte Tag ist, an dem man Muppet sein darf: Gerade gepostet
Zitat
Freelance journalist @indykaila
Exclusive: Manchester United made a bid of 15m for Yohan Cabaye. NUFC want 21m or 14m plus Tom Cleverley. #MUFC #NUFC
Ich persönlich denke: indykaila hat Ahnung, aber der Deal wird nicht zustande kommen.
Darren_Can sagt, indykaila hat keine Ahnung :D
Zitat
Exclusive: Manchester United made a bid of 15m for Yohan Cabaye. NUFC want 21m or 14m plus Tom Cleverley. #MUFC #NUFC
Ich persönlich denke: indykaila hat Ahnung, aber der Deal wird nicht zustande kommen.
Darren_Can sagt, indykaila hat keine Ahnung :D
31.08.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat
Das ist doch ein schlechter Witz. Wieso sollte man denn das gesamte Transferfenster Ringelpietz mit Anfassen spielen um dann am besch**** letzten Tag ein Angebot zu machen?
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat
Das ist doch ein schlechter Witz. Wieso sollte man denn das gesamte Transferfenster Ringelpietz mit Anfassen spielen um dann am besch**** letzten Tag ein Angebot zu machen?
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.
01.09.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Chelsea will Essien wohl nur verkaufen, nicht nur verleihen.
Man sollte die Quali versuchen, schnellstmöglich klar zu machen, sodass man zumindest mit einer Art B-Elf im letzten Heimspiel gegen Cluj auflaufen kann, um Powell für das Spiel gegen City zu schonen (und Carrick und Vidic und sonst noch irgendwen).
Leihe zu Real ist durch. Wäre sicher eine Überlegung wert gewesen....
Chelsea will Essien wohl nur verkaufen, nicht nur verleihen.
Man sollte die Quali versuchen, schnellstmöglich klar zu machen, sodass man zumindest mit einer Art B-Elf im letzten Heimspiel gegen Cluj auflaufen kann, um Powell für das Spiel gegen City zu schonen (und Carrick und Vidic und sonst noch irgendwen).
Leihe zu Real ist durch. Wäre sicher eine Überlegung wert gewesen....
01.09.2012 - 00:40 Uhr
01.09.2012 - 00:50 Uhr
Wie erwartet ist nichts passiert, man wird sehen, was man davon hat.
Offenbar bleibt sogar M´Vila über :rolleyes
Offenbar bleibt sogar M´Vila über :rolleyes
01.09.2012 - 11:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=LnI-8jTi2Oo
Noch was schönes zum Thema Berbatov.
Toller Spieler - zur falschen Zeit, am falschen Ort. Ich wünsch Ihm viele Einsätze und viele Tore. Er könnte der neue Agent sein, den Fergie bei der Konkurrenz platziert, um den Konkurrenten Punkte zu klauen ^^
Alles Gute!!!
Noch was schönes zum Thema Berbatov.
Toller Spieler - zur falschen Zeit, am falschen Ort. Ich wünsch Ihm viele Einsätze und viele Tore. Er könnte der neue Agent sein, den Fergie bei der Konkurrenz platziert, um den Konkurrenten Punkte zu klauen ^^
Alles Gute!!!
01.09.2012 - 11:45 Uhr
Naja, so falsch war er ja bei uns nicht; eine Saison zu lange halt. Ich habe höchsten Respekt für den Spieler - Profi durch und durch und vor allem hat er Klasse, die seines Gleichen sucht. Ich wünsche ihm, dass er in seinen letzten paar Jahren abgeht wie sonst was und viele Tore schießt.
Auch von mir alles gute an Berba!
Auch von mir alles gute an Berba!
01.09.2012 - 13:08 Uhr
Schade,schade,schade.
Kein ZM geholt. Hoffentlich macht Fergie das nun im Januar. Wird aber wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten und uns dann erzählen: no value in the market.
Gegen die Saints bitte:
Davey de Beard
Rafael,Evans,Vidic,Butters
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
Kein ZM geholt. Hoffentlich macht Fergie das nun im Januar. Wird aber wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten und uns dann erzählen: no value in the market.
Gegen die Saints bitte:
Davey de Beard
Rafael,Evans,Vidic,Butters
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
01.09.2012 - 19:11 Uhr
Fabio sehr ordentlich bisher.
Darauf kann er aufbauen.
Darauf kann er aufbauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.