Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
30.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Zelh_:
Ich wünsche mir diesmal echt ne starke Gruppe.
Gerne auch PSG oder Juve.
Mit diesen einfachen Gruppen tun wir uns immer so unglaublich schwer.
Auf jeden Fall kein Team mit 'B' :D Barcelona, Bayern, Basel, Benfica, Bilbao...
Mal gucken.
Viertelfinale sollte drin sein. Der Rest ist für mich Bonus.
Zitat von Zelh_:
Ich wünsche mir diesmal echt ne starke Gruppe.
Gerne auch PSG oder Juve.
Mit diesen einfachen Gruppen tun wir uns immer so unglaublich schwer.
Auf jeden Fall kein Team mit 'B' :D Barcelona, Bayern, Basel, Benfica, Bilbao...
Mal gucken.
Viertelfinale sollte drin sein. Der Rest ist für mich Bonus.
30.08.2012 - 12:56 Uhr
Benfica, Juve/PSG, Dortmund. Das wärs mal :D
Aber im Ernst, ich hoffe wir bekommen keine Gruppe, die auf dem Papier leicht aussieht. Ne Mördergruppe brauchts aber auch nicht sein. Und am besten wärs auch noch, wenn wir nicht zu weit reisen müssen!
Aber im Ernst, ich hoffe wir bekommen keine Gruppe, die auf dem Papier leicht aussieht. Ne Mördergruppe brauchts aber auch nicht sein. Und am besten wärs auch noch, wenn wir nicht zu weit reisen müssen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 30.08.2012 um 12:57 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 13:02 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574086/artikel_transferticker_afellay-zu-s04-und-berbatov-zu-fulham.html
Bleibt uns Berbatov vielleicht doch in England erhalten? Hätte nix dagegen
Bleibt uns Berbatov vielleicht doch in England erhalten? Hätte nix dagegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY_F am 30.08.2012 um 13:13 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 13:19 Uhr
United, Benfica, Juve, Dortmund wäre wie schon gesagt schon ne klasse Gruppe.
Wir sprechen hier von der CL, ich als Fan wünsche mir da attraktive Gegner und packende Duelle, gerade nach den eher unspektakulären Namen der letzten Jahre.
Wir sprechen hier von der CL, ich als Fan wünsche mir da attraktive Gegner und packende Duelle, gerade nach den eher unspektakulären Namen der letzten Jahre.
30.08.2012 - 15:01 Uhr
Worstcase wäre wohl :
Donetzk/Benfica; PSG/Juve, Dortmund
Das vermutlich beste wäre wohl :
Braga, Anderlecht, FC Nordsjaelland
in knapp 3h wissen wir mehr!
30.08.2012 - 15:13 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Manchester United striker Dimitar Berbatov is undergoing a medical with Fulham as he looks set to seal his move away from Old Trafford.
Berbatov schon beim Medical?
30.08.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Worstcase wäre wohl :
Ehrlich gesagt würd ich mich den anderen anschließen und die Gruppe mit den stärkeren Mannschaften als Best-Case und die mit den schwachen Gruppen als Worst-Case bezeichnen.
Mir ist es nämlich in letzter Zeit so vorgekommen, als unterschätzt der liebe SAF manchen Gegner (siehe manch fragliche Aufstellungen letztes Jahr in CL und EL). Da ist mir lieber, wir treffen auf starke Gegner, weil ich davon ausgehe, dass unser Sir es nicht wagen würde solche Mannschaften zu unterschätzen.
Btw komm ich eher damit klar, mir was anhören zu müssen, weil wir gegen Juve und Dortmund verloren haben, als dass ich die Sticheleien ertragen muss, weil wir die Gruppenphase gegen Braga und Anderlecht nicht überstanden haben ...
Worstcase wäre wohl :
Ehrlich gesagt würd ich mich den anderen anschließen und die Gruppe mit den stärkeren Mannschaften als Best-Case und die mit den schwachen Gruppen als Worst-Case bezeichnen.
Mir ist es nämlich in letzter Zeit so vorgekommen, als unterschätzt der liebe SAF manchen Gegner (siehe manch fragliche Aufstellungen letztes Jahr in CL und EL). Da ist mir lieber, wir treffen auf starke Gegner, weil ich davon ausgehe, dass unser Sir es nicht wagen würde solche Mannschaften zu unterschätzen.
Btw komm ich eher damit klar, mir was anhören zu müssen, weil wir gegen Juve und Dortmund verloren haben, als dass ich die Sticheleien ertragen muss, weil wir die Gruppenphase gegen Braga und Anderlecht nicht überstanden haben ...
30.08.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von 96_alteliebe_1896:
http://www.transfermarkt.de/de/ngelo-henriquez/transfers/spieler_189740.html
Ablöse 5 Euro :p
:D ;) :p :cool
http://www.transfermarkt.de/de/ngelo-henriquez/transfers/spieler_189740.html
Ablöse 5 Euro :p
:D ;) :p :cool
30.08.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
hoffentlich bekommen wir attraktive Gegner :)
Ich könnt eher drauf verzichten. Wir haben brutale Spiele in der Liga nach den CL Spielen, da kann das ruhig etwas gemütlicher werden.
Ich könnt eher drauf verzichten. Wir haben brutale Spiele in der Liga nach den CL Spielen, da kann das ruhig etwas gemütlicher werden.
30.08.2012 - 18:03 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.