Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#511
13.08.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:

@ Chicharito - GENAU da liegt der Fehler - unser Spiel bereichert er absolut NICHT! Rooney und er würden sich vermutlich die Tore teilen, die Roo sonst selbst machen würd. Die Chancen zu schaffen ist das Problem - nicht die Verwertung

um die chancen erst möglich zu machen haben wir Valencia, Nani und Kagawa. Man hat es gut gegen Hannover gesehen. Dort haben wir 100% Tore liegen gelassen. Auch in der letzten Saison hätte ein RVP sicher den ein oder anderen Ball, den ein Chicharito oder Welbeck verschossen haben mit einem Auge und einer Hand hinter dem Rücken gemacht. Hätte/wäre/wenn uns vielleicht die Meisterschaft gebracht.

Ich kann aber natürlich auch die Aussage verstehen, dass man die 25 Mio in eine andere Position investieren könnte. Keiner sagt, dass in das Mittelfeld oder in die Abwehr nicht noch investiert wird. RVP ist halt nur ein Name, der durchgesickert ist.
Manchester United |#512
13.08.2012 - 23:51 Uhr
das mit Van Persie wird genauso eine farce wie mit Sneijder...heisse luft mehr nicht .
Manchester United |#513
13.08.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
das mit Van Persie wird genauso eine farce wie mit Sneijder...heisse luft mehr nicht .

wenn man Leuten glauben darf, die gute Quellen mit diesem Thema hatten, waren wir sehr nah dran, wenn ich mich nicht irre.

Mit Hazard war es doch auch so, er sagte selber, hätte Chelsea nicht die CL gewonnen, wäre er woanders hingegangen ( womöglich City ) und Lucas war schon sogut wie bei uns, wenn man Sir Alex glauben darf.

natürlich kann das auch schief gehen. Wenn es sicher wäre, könnte Sky sport news es ja nun verkünden..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 13.08.2012 um 23:58 Uhr bearbeitet
Manchester United |#514
14.08.2012 - 00:17 Uhr
Ich nehm jetzt kein Pre-Season Spiel als Maßstab um zu sagen: Van Persie würde unser Spiel bereichern...

Wenn denn überhaupt irgendwas (und ich tue mich schwer damit) an der Offensive gemacht werden muss (die Offensivleistung in Zahlen is definitiv kein Grund), dann is das mit der Verpflichtung Kagawas bereits geschehen. Zu Beginn der Saison hat Rooney sehr tief gespielt und hat ordentlich was beigetragen durch die Mitte - als er im Verlauf der Saison immer höher spielte, waren die Stürmer oft vom Rest abgeschnitten. Dann gings über die Flügel und hier das Gejammer los wir seien so unkreativ! Danny ist noch nicht so effektiv als hängende Spitze, als das er da einen Rooney aus der Verantwortung nehmen könnte.

Wenn wir hier von SPIEL BEREICHERN anfangen wollen: Man braucht eine Verbindung vom Mittelfeld zu Angriff. Da lässt sich entweder ein Stürmer hängen (Rooney gutes Beispiel), ein Winger zieht oft mittig (Silva) oder einer aus der Zentrale powert ordentlich durch und macht offensive Läufe (Lampard hin und wieder, Khedira vielleicht noch).
Diese Rolle ist enorm wichtig - grad wenns gegen Teams geht die Zentral numerisch überlegen sind. Durch unser sehr breites Wingplay kann die Spielfeldmitte eigentlich nur von der "Doppel6" oder/und den Stürmern beackert werden und daran hat es oft gemangelt wenn Rooney nicht in Form/Stimmung und Scholes und Carrick sich nicht vorgetraut haben. Genau dafür kam Kagawa!

Klar wärs super, einen Van Persie oder einen Rooney als HS spielen zu lassen - können ja beide beide Rollen spielen - aber was passiert dann mit Kagawa? Wenn du den hinter die beiden setzt, was passiert mit dem Wingplay? Hier wird davon geredet, dass Danny und Cheech nicht an van Persie heranreichen - was glaubt ihr denn wie sie auf dieses Level kommen? Vom auf der Bank sitzen? Oder nachm Training Weisheiten austauschen?

Kagawa ist der Mann der unser Spiel bereichert... Van Persie würde nur einen Bereich verbessern, der schon sehr gut besetzt ist.

Ich weigere mich zu akzeptieren, dass es irgendeinen Grund dafür geben sollte, einen van Persie zu verpflichten wenn nicht als Zeichen an die Konkurrenz (mMn völlig abstruser Aktionismus wenns so is) oder für die FIFA 13 Gemeinde.

Ein Van Persie, der hier hingestellt wird, als hätte er 2 Tore aus einer Chance gemacht, hat bei Arsenal auch nicht jeden Schuss reingemacht - würde gerne mal ne Schuss/Tor - Ratio von den Stürmern der PL sehen. Will ihn bei Gott nicht schlecht machen - ich nehm ihn für 20 Mio und 125k pw ^^ Das dürften wa mit den Trikots wieder reinbekommen. Alles was mehr is, is Käse.

Dann spar ich das Geld lieber falls im Winter dann doch der große ZM Not-Transfer passieren muss, weil unsere Alten und Versehrten ärgerlicherweise doch nicht für positive Überraschungen gesorgt haben. Gott bewahre ;)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 14.08.2012 um 00:27 Uhr bearbeitet
Manchester United |#515
14.08.2012 - 00:46 Uhr
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2187884/Danny-Welbeck-sign-new-year-deal-Manchester-United.html#ixzz23T3KTONH

Wird auch langsam mal Zeit, dass der gute Danny endlich seinen Vertrag verlängert, da sein aktueller nur bis 2013 läuft.

Zitat
Danny Welbeck will sign a five-year contract worth £75,000 a week at Manchester United.

Klingt gut, hoffe die dailymail behält zur Abwechslung mal Recht.

Das Ganze hat oberste Priorität (noch vor Nani).

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=vf9SOUOiNHQ

Danny hat halt von einem der Besten gelernt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 14.08.2012 um 00:47 Uhr bearbeitet
Manchester United |#516
14.08.2012 - 00:49 Uhr
Zitat von Wazza:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2187884/Danny-Welbeck-sign-new-year-deal-Manchester-United.html#ixzz23T3KTONH

Wird auch langsam mal Zeit, dass der gute Danny endlich seinen Vertrag verlängert, da sein aktueller nur bis 2013 läuft.

Zitat
Danny Welbeck will sign a five-year contract worth £75,000 a week at Manchester United.

Klingt gut, hoffe die dailymail behält zur Abwechslung mal Recht.

Das Ganze hat oberste Priorität (noch vor Nani).

hoffen wir das die Daily Fail recht hat ...

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#517
14.08.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von Wazza:
...

hoffen wir das die Daily Fail recht hat ...

Ich hab den Beitrag editiert, das Video gehört einfach dazu :D
Manchester United |#518
14.08.2012 - 01:01 Uhr
gibt glaub ich auch eins mit Roy Keane ... er war nunmal der Vorzeige Nachwuchsspieler bei uns :cool :cool

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#519
14.08.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Ich nehm jetzt kein Pre-Season Spiel als Maßstab um zu sagen: Van Persie würde unser Spiel bereichern...

Wenn denn überhaupt irgendwas (und ich tue mich schwer damit) an der Offensive gemacht werden muss (die Offensivleistung in Zahlen is definitiv kein Grund), dann is das mit der Verpflichtung Kagawas bereits geschehen. Zu Beginn der Saison hat Rooney sehr tief gespielt und hat ordentlich was beigetragen durch die Mitte - als er im Verlauf der Saison immer höher spielte, waren die Stürmer oft vom Rest abgeschnitten. Dann gings über die Flügel und hier das Gejammer los wir seien so unkreativ! Danny ist noch nicht so effektiv als hängende Spitze, als das er da einen Rooney aus der Verantwortung nehmen könnte.

Wenn wir hier von SPIEL BEREICHERN anfangen wollen: Man braucht eine Verbindung vom Mittelfeld zu Angriff. Da lässt sich entweder ein Stürmer hängen (Rooney gutes Beispiel), ein Winger zieht oft mittig (Silva) oder einer aus der Zentrale powert ordentlich durch und macht offensive Läufe (Lampard hin und wieder, Khedira vielleicht noch).
Diese Rolle ist enorm wichtig - grad wenns gegen Teams geht die Zentral numerisch überlegen sind. Durch unser sehr breites Wingplay kann die Spielfeldmitte eigentlich nur von der "Doppel6" oder/und den Stürmern beackert werden und daran hat es oft gemangelt wenn Rooney nicht in Form/Stimmung und Scholes und Carrick sich nicht vorgetraut haben. Genau dafür kam Kagawa!

Klar wärs super, einen Van Persie oder einen Rooney als HS spielen zu lassen - können ja beide beide Rollen spielen - aber was passiert dann mit Kagawa? Wenn du den hinter die beiden setzt, was passiert mit dem Wingplay? Hier wird davon geredet, dass Danny und Cheech nicht an van Persie heranreichen - was glaubt ihr denn wie sie auf dieses Level kommen? Vom auf der Bank sitzen? Oder nachm Training Weisheiten austauschen?

Kagawa ist der Mann der unser Spiel bereichert... Van Persie würde nur einen Bereich verbessern, der schon sehr gut besetzt ist.

Ich weigere mich zu akzeptieren, dass es irgendeinen Grund dafür geben sollte, einen van Persie zu verpflichten wenn nicht als Zeichen an die Konkurrenz (mMn völlig abstruser Aktionismus wenns so is) oder für die FIFA 13 Gemeinde.

Ein Van Persie, der hier hingestellt wird, als hätte er 2 Tore aus einer Chance gemacht, hat bei Arsenal auch nicht jeden Schuss reingemacht - würde gerne mal ne Schuss/Tor - Ratio von den Stürmern der PL sehen. Will ihn bei Gott nicht schlecht machen - ich nehm ihn für 20 Mio und 125k pw ^^ Das dürften wa mit den Trikots wieder reinbekommen. Alles was mehr is, is Käse.

Dann spar ich das Geld lieber falls im Winter dann doch der große ZM Not-Transfer passieren muss, weil unsere Alten und Versehrten ärgerlicherweise doch nicht für positive Überraschungen gesorgt haben. Gott bewahre ;)

Sehe ich ähnlich. Van Persie würde wohl nur dabei helfen, noch mehr 80er im Fifa-Team unterzubringen.

Wenn wirklich noch nach einem neuen Stürmer gefahndet wird, dann wäre mir z.B. ein Llorente deutlich lieber. Im Gehalt wohl (deutlich) billiger, dazu mit Quallitäten, die es im bisherigen Kader nicht gibt.

Mit Van Persie müsste Kagawa (bzw. Rooney) Platz machen. Zwei Spieler, die aktuell unentbehrlich und wichtig fürs Team scheinen. Und wozu das Ganze? Damit wir mit nun Wellbeck und Chica einen weiteren Stürmer im Kader haben, der die Bank wärmen darf?

Bedarf gibt es (wie immer) im Mittelfeld, auf der Linksverteidigerposition und es fehlt noch ein Offensivallrounder, der auf den Flügeln agieren kann oder auch die Kagawa-Position bekleiden kann (evt. eignet sich hierfür mittelfristig bereits Lingard?). Da haben wir noch Bedarf. Im Sturm darf zwar noch was passieren, muss aber nicht.
Manchester United |#520
14.08.2012 - 01:25 Uhr
Hab grad nach Meisterschaftsquoten in England gesucht. Die Buchmacher sehen City dieses Jahr wohl als eindeutigen Favoriten (2,20 - 2,30), während ihr auf eine Quote von 3,30 - 3,60 kommt. Seht ihr euch ebenfalls in der Außenseiterrolle?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buegelfalte am 14.08.2012 um 01:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.