Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
10.08.2012 - 08:28 Uhr
Heut in der Früh hab ich auch auf n-tv nen Bericht über MU gesehen; leider nur die letzten paar Sekunden. Aber sie meinten, sie halten "uns" auf dem laufenden; also vielleicht immer mal wieder reinschalten ;)
10.08.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Torment:
Die Transferperiode ist einfach schlecht, weil man sich nicht in seinen Problemzonen verbessert hat. Die sog. Transferperiode läuft übrigens noch bis zum 31. August und bis auf wenige Ausnahmen ist noch rein gar nichts passiert :)
Irgendwelche Hinweise? Was ist eigtl. mit Witsel?
Zitat von Torment:
Die Transferperiode ist einfach schlecht, weil man sich nicht in seinen Problemzonen verbessert hat. Die sog. Transferperiode läuft übrigens noch bis zum 31. August und bis auf wenige Ausnahmen ist noch rein gar nichts passiert :)
Irgendwelche Hinweise? Was ist eigtl. mit Witsel?
10.08.2012 - 10:38 Uhr
Ich würde auch gern mal wissen, was es mit der Sperrung auf sich hat?
Nicht falsch verstehen - ich habe nicht vor zu stänkern oder so aber es hat schon nen gewissen Beigeschmack, wenn ein User gesperrt wird weil er eine andere Meinung hat, die etwas drastisch formuliert und die Mehrheit der User vielleicht auch einen Tick zu dramatisch interpretieren...
Will keinen Ärger machen aber in der Hinsicht is Transparenz sicher das A und O.
Der konkrete User war nicht mein Busenkumpel aber er hat fleißig Infos gepostet - oft sogar mit Quellen. Ich denke, er hatte einen Wert für die Gemeinschaft der United-Fans hier.
edit: die "Kontrollinstanz" oder der Verantwortlich kann mich gern per PM aufklären... ich wüsste jetzt ad hoc halt nicht, an wen konkret ich mich zu wenden hätte
Nicht falsch verstehen - ich habe nicht vor zu stänkern oder so aber es hat schon nen gewissen Beigeschmack, wenn ein User gesperrt wird weil er eine andere Meinung hat, die etwas drastisch formuliert und die Mehrheit der User vielleicht auch einen Tick zu dramatisch interpretieren...
Will keinen Ärger machen aber in der Hinsicht is Transparenz sicher das A und O.
Der konkrete User war nicht mein Busenkumpel aber er hat fleißig Infos gepostet - oft sogar mit Quellen. Ich denke, er hatte einen Wert für die Gemeinschaft der United-Fans hier.
edit: die "Kontrollinstanz" oder der Verantwortlich kann mich gern per PM aufklären... ich wüsste jetzt ad hoc halt nicht, an wen konkret ich mich zu wenden hätte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 10.08.2012 um 10:40 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 10:42 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Permabann ist. Und der Bann ist hoffentlich nicht durch seine Forumsposts zustande gekommen, denn die waren auf keinen Fall ein Grund zu bannen.
10.08.2012 - 10:47 Uhr
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Für was wurde der denn gesperrt? Für seine Aussage bzgl. Joey Barton? Naja drastisch formuliert aber er hatte ja nicht Unrecht...
Hoffentlich kein permanenter Bann, wäre schade, hatte immer was beizutragen.
Hoffentlich kein permanenter Bann, wäre schade, hatte immer was beizutragen.
10.08.2012 - 11:02 Uhr
Sperren wurden hier noch nie öffentlich diskutiert und die Userschaft hat auch keinen Anspruch darauf zu erfahren was passiert ist. Bis ein User gesperrt wird, ist es ein längerer Weg. D.h. "ein Vergehen" reicht in 99% der Fälle nicht aus (es sei denn es gibt rassistische Aussagen o.ä.). Es wird seine Gründe haben, denn für eine Sperre braucht es a) eine Verwarnung und b) die Sperre an sich, die darauf aufbaut. Für beides benötigt es ein Votum der gesamten Patenrunde; insofern wird es einen Grund geben.
Auch wenn es mich grundsätzlich auch interessieren würde, geht es uns einfach nichts an.
Da es seine erste Sperre ist, wird er in einem Monat wieder da sein.
edit: und es wird niemand gesperrt, weil er eine andere Meinung hat...
Auch wenn es mich grundsätzlich auch interessieren würde, geht es uns einfach nichts an.
Da es seine erste Sperre ist, wird er in einem Monat wieder da sein.
edit: und es wird niemand gesperrt, weil er eine andere Meinung hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 10.08.2012 um 11:03 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 11:34 Uhr
Das mit der Meinungszensur wollte ich auch nicht unterstellen. Tut mir leid wenns so klang - ich neige zu gewissen Massenaktivierungsformulierungen ;) .
Hatte mich nur gewundert, denn er selbst scheint(!) sich über den Grund des Banns nicht im Klaren zu sein.
Nochmal in aller Deutlichkeit: sollte keine Kritik an der Arbeit der Paten sein. Aber wir sind ja hier irgendwo ne Gemeinschaft und besteht hinsichtlich der Mitglieder der Gemeinschaft natürlich ein Interesse.
Hatte mich nur gewundert, denn er selbst scheint(!) sich über den Grund des Banns nicht im Klaren zu sein.
Nochmal in aller Deutlichkeit: sollte keine Kritik an der Arbeit der Paten sein. Aber wir sind ja hier irgendwo ne Gemeinschaft und besteht hinsichtlich der Mitglieder der Gemeinschaft natürlich ein Interesse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 10.08.2012 um 11:35 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Aber wir sind ja hier irgendwo ne Gemeinschaft und besteht hinsichtlich der Mitglieder der Gemeinschaft natürlich ein Interesse.
das interesse mag bestehen ... ändert aber am grundsatz nichts, dass sanktionen, die gegen einzelne verhängt wurden, nicht in der öffentlichkeit ausdiskutiert werden. schon gar nicht, wenn derjenige, den es betrifft durch die sperre keinerlei chance hat sich dazu zu äussern. an der stelle solltest du das ganze gut sein lassen, mehr an auskunft wirst du nicht kriegen....
Aber wir sind ja hier irgendwo ne Gemeinschaft und besteht hinsichtlich der Mitglieder der Gemeinschaft natürlich ein Interesse.
das interesse mag bestehen ... ändert aber am grundsatz nichts, dass sanktionen, die gegen einzelne verhängt wurden, nicht in der öffentlichkeit ausdiskutiert werden. schon gar nicht, wenn derjenige, den es betrifft durch die sperre keinerlei chance hat sich dazu zu äussern. an der stelle solltest du das ganze gut sein lassen, mehr an auskunft wirst du nicht kriegen....
10.08.2012 - 11:42 Uhr
Ja, das Interesse besteht ja auch bei mir. Ich bin zwar nicht immer mit ihm einer Meinung und manchmal nervt er mich auch sehr, aber ich kann ihn mir schon als festen Teil dieser Comunity vorstellen. Was er letztendlich verbrochen hat, bleibt aber Verschluss-Sache für uns, auch wenn wir es gerne wissen würden. So ist das nunmal.
10.08.2012 - 13:25 Uhr
Ich überlege übrigens ehrlich, ob ich mir nicht so United Aktien kaufen soll.
Hab da allerdings mal so gar keinen Schimmer von, aber ein wenig Geld übrig und da steht immerhin United drauf :p Ein Zocker wie Markus bin ich aber leider auch nicht, also verwette ich das lieber nicht. Wobei Aktien kaufen ist ja fast nicht anderes :D
Gibt's wen, der davon einen Schimmer hat und mir sagen kann, wo ich sowas herbekomme?
Twatter mit einem neuen Post zu RVP:
Zitat
Robbie Earle has said on ESPN that ever since RvP understood United, City and Juventus were interested in him. He only ever wanted #mufc
Hab da allerdings mal so gar keinen Schimmer von, aber ein wenig Geld übrig und da steht immerhin United drauf :p Ein Zocker wie Markus bin ich aber leider auch nicht, also verwette ich das lieber nicht. Wobei Aktien kaufen ist ja fast nicht anderes :D
Gibt's wen, der davon einen Schimmer hat und mir sagen kann, wo ich sowas herbekomme?
Twatter mit einem neuen Post zu RVP:
Zitat
Robbie Earle has said on ESPN that ever since RvP understood United, City and Juventus were interested in him. He only ever wanted #mufc
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.