Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#271
08.08.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von ManUtdBen:
Posititv:
-Anderson
-Nani
-Carrick
-Scholes

Negativ:
-Young
-Rooney
-Welbeck
-Berbatov

agree?

Find Welbeck hat nen ordentliches Spiel gemacht.
Viele Bälle gehalten. Gut verteilt, wenn er mal dran war.

Sehe ich ähnlich. Valencia und auch Evra waren m.M.n. ebenfalls gut.
De Gea mit Licht und Schatten.

Edit: Stimmt, Kagawa habe ich absolut vergessen. Wobei er mit der Hereinnahme von Berbatov nicht mehr auffällig war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 08.08.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#272
08.08.2012 - 22:01 Uhr
Es geht ja noch weiter :D

Geht ja um Silverware :ugly
Manchester United |#273
08.08.2012 - 22:05 Uhr
My bad, Kagawa gehört auch in die Liste.
Elfer können wir nicht wirklich, oder? :ugly

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#274
08.08.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Torment:
Young am besten für die nächsten Monate in i.nem Keller einsperren.

Muss ich dir sogar Recht geben :D
Warum zum Henker haben wir Lucas nicht geholt ;)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#275
08.08.2012 - 22:06 Uhr
3 Elfer heute für United und alle verschossen. SO GEIL :D

verdient verloren.
Manchester United |#276
08.08.2012 - 22:07 Uhr
Es lag sicher am weißen Trikot! :ugly
Manchester United |#277
08.08.2012 - 22:12 Uhr
Bullshit... (zu dem verdient verloren Kommentar)
Die Jungs haben bei weitem besser gespielt als ich das im Vorfeld erwartet hab. Als Danny für Berbatov runterging war Schluss mit unserer Offensive. Scheint einigen entgangen zu sein. So wird er keine Clubs anziehen - vielleicht is ihm das ja egal.

Besonders gut sind mir Ando und Ferdinand aufgefallen. De Gea mit schönen Saves aber ein paar ungenauen Abschlägen. Insgesamt gut ausgesehn gegen Barca. Gegen Barca light wars mir dann eigentlich zu wenig. Mit Danny 90min hätten wir vielleicht nichtmehr ins 11m Schießen gemusst.

3 Elfer verkackt - das is natürlich dünne und steht ab jetzt hoffentlich aufm Trainingsplan bis Saisonbeginn.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 08.08.2012 um 22:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#278
08.08.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Besonders gut sind mir Ando und Ferdinand aufgefallen.

Stimmt, Rio hab ich vergessen, war wirklich SEHR stark, extrem abgeklärt und technisch stark, hoffentlich bringt er die Form in die Saison und kann verletzungsfrei bleiben.
Manchester United |#279
08.08.2012 - 22:27 Uhr
Fand übrigens die Masse an Kritik an Torment bissl überzogen. Mich nerven einige seiner Formulierungen auch aber was er teilweise sagt, ist ganz einfach erstmal nicht zu widerlegen.

Wir haben jetzt ne ziemliche Serie von Transferzielen, die wir einfach nicht bekommen haben. Sanchez, Sneijder, Nasri, Modric, Hazard, Lucas. Warum oder weshalb spielt doch für den Fakt erstmal überhaupt keine Rolle. Ob wir die brauchen, gebraucht hätten - genauso völlig unwichtig ^^.
Außer bei Sneijder gibs bei allen die Story, dass sie schon kurz vor da waren aber wir dann von jemandem (oft etwas "Neureichem" ^^) ausm Wasser gescheucht wurden. Das IST für mich schon beunruhigend - es als irgendnen Omen anzusehen und davon auf die Zukunft zu schließen, funktioniert allerdings auch nicht so einfach.

---

Das Spiel heute hat gezeigt, dass unser Personal durchaus in der Lage ist, auch einem sehr starken Gegner entgegenzutreten. Qualitative Probleme sind daher vielleicht wirklich geringer als man glaubt aber die quantitativen Probleme bleiben bestehen. Eine Saison ist lang und oftmals spielen die Leute im vermeintlichen 2. Glied größere Rollen als man vorher erwartet hätte... Wir gehen da schon seit langer, langer Zeit - für mich spätestens seit 2009 - jedes Jahr ein großes Risiko ein. Hargo war nen Unsicherheitsfaktor und Ando ebenfalls. Dann kamen die Unsicherheitsfaktoren Gibson und Clev dazu. Die neuesten sind Fletch und Powell...
Natürlich is nicht jeder Transfer die sofortige Heilung aller Probleme aber ein gestandener Spieler würde extreme Entspannung bringen. Wir sprechen immer davon, wieviele Optionen wir haben - genau da seh ich Uniteds größte Schwäche: offensiv haben wir zwar einiges aber wenns ma eng wird, können wir niemanden zusätzlich bringen... keine Ahnung aber ich finde das extrem bedenklich.
Ich verstehe die Gründe von SAF nichts zu kaufen und ich sehe es persönlich auch nicht als schändlichen Fehler an. Probleme hat es dennoch bereitet und man sollte schon soviel Demut zeigen, dass wir oft einfach mal extrem viel aus unsern Möglichkeiten gemacht haben. United spielt seit 2009 keinen wirklich effektiven Fussball mehr... wir sind zwar sehr effizient aber die Spielweise mit dem "halbdurchgedrückten Gaspedal" und dem "nicht höher springen als man muss" deutet auf ne gewisse Defizite hin. Für Erfolg muss man natürlich nicht zwingend makellos sein aber wer sich zu sehr aufs Schicksal verlässt, is am Ende auch kein guter Manager...

Jetzt so zu tun, als wären die ZM-Probleme neu oder als wären die Probleme jetzt erst akut, ist hanebüchen... Fällt mir aber vielleicht auch nur so krass auf, dass ich schon seit 3 Jahren in etwaigen Foren dicke Texte zum Theme Mittelfeldprobleme schreibe ;)

Es ist ne schwierige Sache mit der Erinnerung... wir denken an 2009 zurück und erinnern uns ans CL Finale und den Meistertitel... kramt mal die Spieltagsthreads raus und erinnert euch an die einzelnen Spiele (zumindest an sehr sehr viele)...... es wird eure Laune sicherlich nur selten heben!

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 08.08.2012 um 22:46 Uhr bearbeitet
Manchester United |#280
08.08.2012 - 22:53 Uhr
gerade gelesen, dass Lucas Moura zum PSG geht... wir haben es schon drauf mit den Transfers...

bin gespannt wo RVP hingeht...sicher nicht zu uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.