Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#211
08.08.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:
Und die Liste der verpassten "marquee signings" wird länger und länger.

Inwiefern?
'Marquee Signing' ist heutzutage doch nicht mehr am Parameter 'imminente Leistungsfähigkeit', sondern nur noch am finanziellen Gesamtvolumen des Transfers festgelegt. Zumindest gewinne ich zunehmend den Eindruck.
Manchester United |#212
08.08.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:

Inwiefern?

Welchen der letzten Topspieler oder Talente an denen man dran war hat man genau bekommen? So ziemlich niemanden.
Zeigt mir so ziemlich, dass man nur noch das bekommt, was die anderen Topclubs übrig lassen.

Kagawa fällt mir da ein.

"Dran sein" und "bekommen" sind eben zwei paar Schuhe. Man kann schon an Lucas dran gewesen sein, aber dann hat man logischerweise eben entschieden, diesen Transfer nicht zu tätigen, weil die Konditionen schlicht und ergreifend völlig hirnrissig sind. 40+ Millionen für einen 19-Jährigen. Willst du das tatsächlich sehen?

Deshalb würde ich hier nicht von einer "verpassten" Chance sprechen, sondern von einer vernünftigen Entscheidung der Verantwortlichen zum Wohle des Vereins.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Manchester United |#213
08.08.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:

Inwiefern?

Welchen der letzten Topspieler oder Talente an denen man dran war hat man genau bekommen? So ziemlich niemanden.
Zeigt mir so ziemlich, dass man nur noch das bekommt, was die anderen Topclubs übrig lassen.
Zeigt mir, dass der Verein sich nicht an jedem verrückten Geschäft mehr beteiligen möchte bzw. braucht und zumeist wohlüberlegt zu Werke geht. Eine Politik, die langfristig gut für die vereinseigene Vitrine zu sein scheint.
Manchester United |#214
08.08.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:

Inwiefern?

Zeigt mir, dass der Verein sich nicht an jedem verrückten Geschäft mehr beteiligen möchte bzw. braucht und zumeist wohlüberlegt zu Werke geht. Eine Politik, die langfristig gut für die vereinseigene Vitrine zu sein scheint.

Och so einen Anderson-Transfer würd ich United schon noch gönnen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Manchester United |#215
08.08.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:

Inwiefern?

United hätte damals noch ein paar Millionen zusätzlich Zahlen sollen. Womöglich hätten sie dann auch das zweite Knie von dem Jungen rübertransferiert bekommen. Letztendlich dürfte das noch heute irgendwo im Estadio de Dragao liegen :(
Manchester United |#216
08.08.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:

Inwiefern?

So einen aus der Kategorie Carroll oder Downing? :p

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#217
08.08.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:

Inwiefern?

Kagawa fällt mir da ein.

"Dran sein" und "bekommen" sind eben zwei paar Schuhe. Man kann schon an Lucas dran gewesen sein, aber dann hat man logischerweise eben entschieden, diesen Transfer nicht zu tätigen, weil die Konditionen schlicht und ergreifend völlig hirnrissig sind. 40+ Millionen für einen 19-Jährigen. Willst du das tatsächlich sehen?

Deshalb würde ich hier nicht von einer "verpassten" Chance sprechen, sondern von einer vernünftigen Entscheidung der Verantwortlichen zum Wohle des Vereins.

Den Trend den es abzeichnet kann einem trotz allem nicht gefallen.

Der Trend, dass man einen Transfer nicht um des Transfer/Namens Willen durchzieht?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Manchester United |#218
08.08.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Torment:

Inwiefern?

Kagawa fällt mir da ein.

Den Trend den es abzeichnet kann einem trotz allem nicht gefallen.

Warum? Der Trend, den du siehst, ist "wir haben kein Geld und müssen weinen, weil wir übermorgen gegen Austria Wien in der EL spielen". Den Trend, den ich sehe, sind im Gegensatz zu langen Bindungen an ihre Sponsoren der Gunners, hochdotierte Sponsorenverträge, die Jahr für Jahr in neue Sphären vordringen (DHL, jetzt Chevrolet) und eine Mannschaft, die einen Spieler wie Lucas zu dem Preis nicht nötig hat - also auch genug sportliche Qualität besitzt um eine Verhältnismäßigkeitsabwägung dazu führen zu lassen, sich gegen den Transfer auszusprechen.
Je schlechter der Kader, desto eher sollte man bereit sein im Kreis zu springen und Geld ins Feuer zu werfen. ich sehe nicht, wo wir das für einen Lucas nötig haben. Großer Spieler? Ja, vllt. Übermorgen...40 Millionen? Das ist doch lachhaft. Soll PSG das halt bezahlen. Unser Kader ist auf seiner Position stark genug besetzt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#219
08.08.2012 - 19:52 Uhr
40+ Mio für Hazard und Lucas. Alles klar. Wenn du das machen willst, setz dich an Fifa. Kagawa ist der richtige Weg. Deswegen wäre auch ein van Persie richtig. Erfahrener PL Stürmer, der seine Kenntnisse an Welbeck und Hernandez weiter geben kann. Die beiden würden auch bei einem Wechseln von Robin auf ihre Spielzeiten kommen. Die Zeiten, in denen wir 30 Mio für einen Anderson bezahlt haben, sind zum Glück vorbei. Chelsea, City, PSG und Liverpool können gern 35 Mio und mehr für Hazard, Oscar, Lucas, Pastore, Carroll und Co. bezahlen. Daumen hoch für Fergie, Gill und die Glazers, die diesen Wahnsinn(!!) nicht mitmachen. Genau deswegen hab ich auch solchen Respekt für Wenger und die Gunners. Die ganzen Seifenblasen City, PSG und Co. werden über kurz oder lang zusammenbrechen und dann sind wir diejenigen, die lachen. Lieber langfristig und vernüftig wirtschaften und transferieren, als sich den schnellen Erfolg zu kaufen. Nennt mich naiv, nennt mich fussballromantisch- sicherlich haben auch wir zu dem aktuellen Transferwahn in der Vergangenheit beigetragen, aber irgendwann muss einfach Schluss sein. Und wer den Glazers dafür wieder die Schuld zuschiebt, hat einfach keinen Schimmer oder sollte sich mit dem Thema mal näher beschäftigen. Wir sind Manchester United, haben den besten und erfahrensten Manager der Welt, der länger im Geschäft ist als manche auf der Welt und genau der Mann weiß besser, was für den Club das richtige ist, als wir alle hier. Wir werden auch weiterhin wettbewerbsfähig sein, auch wenn wir uns nicht zum Spielball der Vereine und Agenten machen!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#220
08.08.2012 - 19:54 Uhr
Aufstellungen für unser Testspiel gegen Barcelona:

#mufc: De Gea; Valencia, Rio, Vidic, Evra; Nani, Scholes, Anderson, Young; Rooney, Welbeck

#mufc subs: Lindegaard, Berbatov, Hernandez, Carrick, Powell, Kagawa, Macheda, Wootton, Brady, M Keane, Lingard

Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Puyol Mascherano Adriano - SergiRoberto Busquets Iniesta - Alexis Messi Tello

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.