Manchester United - VfL Wolfsburg
28.09.2009 - 14:00 Uhr
30.09.2009 - 16:58 Uhr
wenn WOBs Defensive besser arbeitet als zuletzt könnte ich mir ein X oder einen Sieg der Wölfe vorstellen. Ich würd es WOB und Armin Veh gönnen und das Spiel lieber live im TV sehen als das Bayern Spiel!
30.09.2009 - 17:03 Uhr
Viel Glück heute Abend gegen Manu! Ihr werdet es ebenso brauchen, wie wir heute Abend gegen Juve :cool
30.09.2009 - 17:12 Uhr
Heute gibts ne überraschung durch den VFL!!! Freu mich schon auf das Spiel!!
30.09.2009 - 17:32 Uhr
Der Adrenalinspiegel steigt, ist schon ein aberwitziges gefühl, fest mit einer Klatsche zu rechnen aber trotzdem im Hinterkopf zu haben das auch ein unentschieden im Bereich des Möglichen ist.
Bei einem (nahezu unmöglichen) Sieg in Manchester mach ich die Nacht durch dann wird der Kaufhof gerockt!!!
Schade das ich keinen vernünftigen Billigflieger gefunden habe, würde gerne heute Abend im Old Trafford sein. Arbeitskollege ist für 190€ rübergedüst, der sitz jezt in irgeneinen Pub und zieht sich so ein englisches Bier rein.... (ICH BIN JETZT NEIDISCH) Aber mit Taxi und Ticket sowie Getränken gehen da Locker 400 Euronen und zwei Tage Urlaub drauf, das liegt für einen Familiendaddy leider nicht drin, oder Weihnachten müßte ausfallen :(
Egal wie es am Ende ausgeht, man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Der VFL Wolfsburg spielt gegen einen der erfolgreichsten Clubs der Welt!
Bei einem (nahezu unmöglichen) Sieg in Manchester mach ich die Nacht durch dann wird der Kaufhof gerockt!!!
Schade das ich keinen vernünftigen Billigflieger gefunden habe, würde gerne heute Abend im Old Trafford sein. Arbeitskollege ist für 190€ rübergedüst, der sitz jezt in irgeneinen Pub und zieht sich so ein englisches Bier rein.... (ICH BIN JETZT NEIDISCH) Aber mit Taxi und Ticket sowie Getränken gehen da Locker 400 Euronen und zwei Tage Urlaub drauf, das liegt für einen Familiendaddy leider nicht drin, oder Weihnachten müßte ausfallen :(
Egal wie es am Ende ausgeht, man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Der VFL Wolfsburg spielt gegen einen der erfolgreichsten Clubs der Welt!
30.09.2009 - 17:50 Uhr
Wie schon gesagt, glaube, dass es eine Niederlage wird, da ManU qualitativ einfach eine Stufe stärker ist. Dennoch ist einiges drin, sofern man eine gute Leistung bringt, insbesondere wenn ManU auch Spieler wie Ferdinand und Rooney schont. Viel Glück!!! Ein Remis wäre ein Traumergebnis. :)
30.09.2009 - 18:20 Uhr
Bei sky wurde grad gesagt, dass Barzagli draußen ist und Costa für ihn spielt. :o
Ansonsten sind Grafite und Dzeko im Sturm.
30.09.2009 - 18:21 Uhr
hoffe natürlich das wir gewinnen tippe mal auf 2:1.
30.09.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
Bei sky wurde grad gesagt, dass Barzagli draußen ist und Costa für ihn spielt. :o
Ist sicherlich riskant, aber auch nachvollziehbar. Schließlich ist Owen (oder Rooney, je nach dem) ein wuseliger, schneller Stürmer - da braucht es einen physisch starken IV, der ausreichend Schnelligkeit mitbringt, was nunmal Barzaglis Schwäche ist. Kombiniert mit seinem Formtief wäre das ein sehr hohes Sicherheitsrisiko; ich würde Madlung auf Berbatov ansetzen und Costa auf Rooney/Owen.
Ist sicherlich riskant, aber auch nachvollziehbar. Schließlich ist Owen (oder Rooney, je nach dem) ein wuseliger, schneller Stürmer - da braucht es einen physisch starken IV, der ausreichend Schnelligkeit mitbringt, was nunmal Barzaglis Schwäche ist. Kombiniert mit seinem Formtief wäre das ein sehr hohes Sicherheitsrisiko; ich würde Madlung auf Berbatov ansetzen und Costa auf Rooney/Owen.
30.09.2009 - 18:43 Uhr
Auf geht's ihr Wölfe!
Heut Abend zeigt ihr ManU mal weshalb ihr dt. Meister wurdet!
Heut Abend zeigt ihr ManU mal weshalb ihr dt. Meister wurdet!
30.09.2009 - 18:53 Uhr
Hallo,
ich erlaube mir mal einen Tipp abzugeben.
Ihr werdet in Führung gehen, weil euch ManU unterschätzt.
Ich glaube aber, dass ManU durch Glück noch eine Niederlage verhindern kann und das Spiel darum 1:1 endet.
Ich wünsche euch aber natürlich einen Sieg, was aber schwer werden dürfte.
ich erlaube mir mal einen Tipp abzugeben.
Ihr werdet in Führung gehen, weil euch ManU unterschätzt.
Ich glaube aber, dass ManU durch Glück noch eine Niederlage verhindern kann und das Spiel darum 1:1 endet.
Ich wünsche euch aber natürlich einen Sieg, was aber schwer werden dürfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.