Manchester United - VfL Wolfsburg
28.09.2009 - 14:00 Uhr
Ich denke zum Gastgeber muss man nicht viel sagen, jeder der sich nur annährend mit Fußball beschäftigt weiß, dass das einer der größten Verein weltweit ist.
Zur Zeit steht der Manchester United auf Platz 2 in der Champions League Gruppe B, knapp hinter uns. Paul Scholes erzielte den 1:0 Siegtreffer in der 77 Spielminute bei Besiktas Istanbul.
Der VfL Wolfsburg gewann die Premiere in der Königsklasse mit 3:1 gegen ZSKA Moskau. Grafite traf gleich dreimal.
Aktuelle Tabelle der Gruppe B
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2009-10/2/1828/spieltag.html
Der Gastgeber ist zur Zeit Tabellenführer der Premier League. Bester Torschütze mit 6 Treffern ist Wayne Rooney.
Verlezt ist nur van der Saar.
Der VfL Wolfsburg hingegen kann auf den kompletten Champions League Kader zurückgreifen.
Hier findet ihr weite Informationen zum Gastgeber:
http://transfermarkt.de/de/verein/985/manchester-united/uebersicht/startseite.html
Hier ein Spieltagsthema aus dem internationen Forum:
http://transfermarkt.de/de/forum/53/champions-league--uefa/thread/62520/anzeige.html
Und hier der Manchester Thread:
http://transfermarkt.de/de/forum/46/england/thread/255566/anzeige.html
28.09.2009 - 14:17 Uhr
ich hoffe ihr könnt irgendwie punkte entführen,denke aber,dass es bei manchester nichts geben wird.zuhause im rückspiel traue ich euch dagegen den 3er zu :)
28.09.2009 - 14:40 Uhr
Ich hab ein sehr gutes Gefühl für das Spiel.Glaube dass ihr ManUtd ein paar Punkte abnehmen werdet! :cool
Tipp:2-2
Torschützen:Rooney 2x/Dzeko 2x
Tipp:2-2
Torschützen:Rooney 2x/Dzeko 2x
28.09.2009 - 14:45 Uhr
International drücke ich immer den deutschen Mannschaften fest alle Daumen!
Bei ManU wirds jedoch schwer ... aber vllt liegt ja gerade in dieser scheinbaren Chancenlosigkeit die große Chance, da etwas zu reißen, zu holen ...
Ohne euch jetzt zu nahe zu treten, aber, wer kennt denn den VfL in England. Genau da sehe ich DIE Chance für den VfL!
Ergo ... tippe ich NICHT auf Sieg ManU, ein Unentschieden wirds wohl nicht,
ergo werdet ihr alle Punkte in ManU klauen! :)
(So leids mir tuen würde, oder sang- und klanglos untergehen ...) :angry
wenn ihr denn dann gerade mal in Manchester seid und alle Punkte klaut, dann bringt doch bitte noch die CL-Trophäre aus dem Jahr 1999, ja die, die ManU damals dem FCB geklaut hat, mit und schickt sie nach München.
Danke!
:)
P.S.S.
Die Meisterschale bleibt bis zum 34.ST in Wolfsburg und geht dann erst zu uns zurück in den Süden.
;)
Alles Gute in Manchester und viel Erfolg!!!
Bei ManU wirds jedoch schwer ... aber vllt liegt ja gerade in dieser scheinbaren Chancenlosigkeit die große Chance, da etwas zu reißen, zu holen ...
Ohne euch jetzt zu nahe zu treten, aber, wer kennt denn den VfL in England. Genau da sehe ich DIE Chance für den VfL!
Ergo ... tippe ich NICHT auf Sieg ManU, ein Unentschieden wirds wohl nicht,
ergo werdet ihr alle Punkte in ManU klauen! :)
(So leids mir tuen würde, oder sang- und klanglos untergehen ...) :angry
wenn ihr denn dann gerade mal in Manchester seid und alle Punkte klaut, dann bringt doch bitte noch die CL-Trophäre aus dem Jahr 1999, ja die, die ManU damals dem FCB geklaut hat, mit und schickt sie nach München.
Danke!
:)
P.S.S.
Die Meisterschale bleibt bis zum 34.ST in Wolfsburg und geht dann erst zu uns zurück in den Süden.
;)
Alles Gute in Manchester und viel Erfolg!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SWILLI63 am 28.09.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
28.09.2009 - 14:55 Uhr
Manchester United - VFL Wolfsburg 3-1
1-0 Rooney
2-0 Berbatov
2-1 Misimovic
3-1 Owen
2-0 Berbatov
2-1 Misimovic
3-1 Owen
28.09.2009 - 14:57 Uhr
endlich ist das Thema offen! Ich habe die Niederlage bereits eingeplant! ManU ist einfach zu stark für uns! Von unserer tollen Abwehr ganz zu schweigen :( :( :(
wackelt die Abwehr gewinnt der Gastgeber 4 oder 5:1, sollte die Abwehr einigermaßen stehen, verlieren wir nur 3:1!
Mein Tipp lautet auch ein 3:1 für Manchester!
Rooney trifft 2 x und Giggs! Für uns würd Dzeko das Tor machen :)
es wäre perfekt wenn Moskau und Istanbul unentschieden spielen würden! Tippe aber ein 2:0 für Moskau!
wackelt die Abwehr gewinnt der Gastgeber 4 oder 5:1, sollte die Abwehr einigermaßen stehen, verlieren wir nur 3:1!
Mein Tipp lautet auch ein 3:1 für Manchester!
Rooney trifft 2 x und Giggs! Für uns würd Dzeko das Tor machen :)
es wäre perfekt wenn Moskau und Istanbul unentschieden spielen würden! Tippe aber ein 2:0 für Moskau!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.09.2009 um 15:01 Uhr bearbeitet
28.09.2009 - 15:08 Uhr
Ich drück euch die Daumen das ihr da was holen könnt, tippe aber eher auf ManU.
28.09.2009 - 15:09 Uhr
Alles andere als eine Niederlage wäre schon eine große Überraschung. Besondere Sorge bereit dabei die derzeit einfach nicht sattelfeste Abwehr, 14 Gegentreffer ist einfach indiskutabel. In der gesamten Rückrunde gab es 16 Gegentore, also da muß Veh sich was einfallen lassen. Gegen Manchester United ist diese (neue) Schwäche natürlich Gift.
Dennoch, chancenlos sehe ich unseren Meister nicht, die Offensive gehört zum Besten der Liga und muß sich imho auch nicht vor Man Udt. verstecken. Grafite wird seit dem Spiel gegen ZSKA auf dem Zettel stehen, Dzeko wird man ohnehin kennen, Martins ist ja ein alter Bekannter. Und man kann seelenruhig auf Konter spielen, sofern die Abwehr hält.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, Martins starten zu lassen und Grafite als Joker zu bringen. Seine Schnelligkeit könnte in diesem Spiel wertvoll sein. Knackpunkt dürfte es jedoch werden, die bisher wacklige Abwehr wieder zu stabilisieren. Wobei ich Madlung von seiner Spielweise her durchaus drinlassen würde. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, zu verlieren gibt es nichts.
Dennoch, chancenlos sehe ich unseren Meister nicht, die Offensive gehört zum Besten der Liga und muß sich imho auch nicht vor Man Udt. verstecken. Grafite wird seit dem Spiel gegen ZSKA auf dem Zettel stehen, Dzeko wird man ohnehin kennen, Martins ist ja ein alter Bekannter. Und man kann seelenruhig auf Konter spielen, sofern die Abwehr hält.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, Martins starten zu lassen und Grafite als Joker zu bringen. Seine Schnelligkeit könnte in diesem Spiel wertvoll sein. Knackpunkt dürfte es jedoch werden, die bisher wacklige Abwehr wieder zu stabilisieren. Wobei ich Madlung von seiner Spielweise her durchaus drinlassen würde. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, zu verlieren gibt es nichts.
28.09.2009 - 15:10 Uhr
Nuja ManUtd seit 5 Jahren keine CL Heimniederlage, daraus lässt sich eigtl. ne Chancenlosigkeit draus erkennen.. Allerdings haben wir den totalen underdog Vorteil.. nur leider haben sich das andere Manschaften wohl auch gedacht und wurden reich beschert
Habe keine Idee wie das Spiel ausgehen könnte, aber mit unsere super Abwehr wirds schon gehen (:
Habe keine Idee wie das Spiel ausgehen könnte, aber mit unsere super Abwehr wirds schon gehen (:
28.09.2009 - 15:16 Uhr
Martins sollte man auch von beginn an ranlassen! er kennt doch die Premiere League bestens und kann vielleicht eine Kleinigkeit beitragen! meine vorherige Wunschaufstellung war wohl wirklich bissl zu offensiv! Defensiver wäre wohl wirklich die beste Wahl!
-----------Martins---------Dzeko------------
----Gentner------Misimovic-----Hasebe----
---------------------Josue--------------------
-Schäfer-Barzagli-Madlung/Costa-Riether-
-------------------Benaglio-------------------
Grafite in dieser Partie als Joker wäre keine schlechte Idee, da er doch irgendwie immer für ein Tor gut ist! Costa würde ich gerne sehen, weil er der erfahrenste Spieler nach Barzagli ist! Er soll ja sogut wie nicht komplett trainieren! Wenn es denn so ist, dann muss halt MAdlung wieder rein! An Schäfer mag ich gar nicht denken! Junge, reiß Dich zusammen!
-----------Martins---------Dzeko------------
----Gentner------Misimovic-----Hasebe----
---------------------Josue--------------------
-Schäfer-Barzagli-Madlung/Costa-Riether-
-------------------Benaglio-------------------
Grafite in dieser Partie als Joker wäre keine schlechte Idee, da er doch irgendwie immer für ein Tor gut ist! Costa würde ich gerne sehen, weil er der erfahrenste Spieler nach Barzagli ist! Er soll ja sogut wie nicht komplett trainieren! Wenn es denn so ist, dann muss halt MAdlung wieder rein! An Schäfer mag ich gar nicht denken! Junge, reiß Dich zusammen!
28.09.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von PlaQQe:
....Allerdings haben wir den totalen underdog Vorteil...
Sowas kann man doch getrost vergessen.NUr weil uns die Zuschauer nicht kennen,heißt das noch lange nicht,dass die Spieler uns nicht kennen. ;)
Sollten wir es schaffen nur einen Punkt zu holen,wäre das eine riesen Sensation und die Namen unserer Wölfe wären um einiges bekannter in Europa. :)
....Allerdings haben wir den totalen underdog Vorteil...
Sowas kann man doch getrost vergessen.NUr weil uns die Zuschauer nicht kennen,heißt das noch lange nicht,dass die Spieler uns nicht kennen. ;)
Sollten wir es schaffen nur einen Punkt zu holen,wäre das eine riesen Sensation und die Namen unserer Wölfe wären um einiges bekannter in Europa. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.