Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von hsvforever91:

Es sind Briten registriert. Es waren bereits nach wenigen Wochen 17 Neuuser registriert.

Und wieso schreiben die nichts?

Ich hab bisher nur den Hearts fan gesehen...

Edit: Und einen aus der Ukraine der kein Deutsch kann.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 11.01.2009 um 01:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Manni1122:

Und wieso schreiben die nichts?

Das weiß ich leider nicht. Aber auch auf tm.de schreiben ja nicht alle der 142,000 User.
:(
Es gibt wieder Gerüchte über Benzema :)

Zitat
SIR ALEX FERGUSON has made striker Karim Benzema his main summer transfer target - and that will mean the end of Carlos Tevez at Manchester United.

The United boss is a long-time admirer of Lyon’s Benzema, who made a stunning impact when the two clubs met in the Champions League last season.

Fergie will turn his attention to the Frenchman, 21, who has admitted that he will be on the move at the end of the current campaign.

http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/123746/ALEX-FERGUSON-CHASES-KARIM-BENZEMA.html

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 11.01.2009 um 01:58 Uhr bearbeitet
perfekte aufstellung :)

ich habe im gefühl dass ronaldo heute richtig aufdrehen wird und zeigt, dass er es auch in "großen" spielen kann
so oder so werden wir mit 2:0 gewinnen

glory glory man united :)

•     •     •

one united
Ich hoffe so das wir gewinnen.
Man stelle sich mal vor, bei einem Sieg wären wir bis auf einen Punkt an Chelsea dran, bei 2 Spielen weniger. Dabei sind wir dieses Jahr gar nee so gut drauf. ^^

•     •     •

REKORDMEISTER!
Der Kampf Benítez vs. Ferguson geht in die nächste Runde...

Zitat
Benitez greift Ferguson hart an

Liverpool-Coach Rafael Benitez gießt im englischen Titelkampf Öl ins Feuer und holte nun zum Rundumschlag gegen Sir Alex Ferguson aus. Der Spanier empfindet das Verhalten des United-Teammanagers gegenüber den Referees höchst ungebührend. Ferguson fühle sich stets benachteiligt, obwohl genau er immer Sonderrechte vom Verband genieße.

Frontalangriff von Liverpool-Übungsleiter Rafa Benitez auf seinen Amtskollegen von ManUtd, Alex Ferguson.
Respekt-Kampagne in Frage gestellt

Auf der freitägigen Pressekonferenz zog der 48-jährige Spanier gegen die Legende der Red Devils so richtig vom Leder und bezweifelt den Sinn der vom Verband eingeführten Respekt-Kampagne.

"Vergesst die Kampagne, denn Herr Ferguson tritt sie mit Füßen. Während dieses Projekts beschimpfte er die Referees Martin Atkinson und Keith Hackett. Von der FA wurde er dennoch nicht sanktioniert. Alle Trainer wissen: das darf nur Ferguson."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/0901/Artikel/liverpool-coach-benitez-attackiert-manutd-trainer-ferguson.html

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Was geht denn mit Benítez, hat der schlecht geschlafen?

•     •     •

REKORDMEISTER!
Zitat von Dafit:

Der ist nervös oder ähnliches :ugly
Zitat von FCFEDE:
Zitat von Dafit:

Nervös ist wohl vielmehr EUER Trainer mit seinen wiederholt nervigen Seitenhieben Richtung Benítez.

Zitat von Solskjaer99:

So lange, dass Fergie nicht antwortet, gibts keine nächste Runde. Benitez hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Haben die ihm zu viel Valium gegeben, als er im Spital war? Lächerlich, was der behauptet...

Vielleicht mal informieren. Es war wieder einmal SAF der angefangen hat zu stänkern. Sollte langsam keinen mehr verwundern, das er auf solche Mittel zurückgreift, was ich ehrlich gesagt, ziemlich traurig finde.

Und das geht ja nun so seit er in der Premier League aktiv ist. Egal wer auf Platz 1 steht und egal wo dann Manchester United steht.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Zitat von elnino:
Zitat von FCFEDE:
Zitat von Dafit:

Nervös ist wohl vielmehr EUER Trainer mit seinen wiederholt nervigen Seitenhieben Richtung Benítez.

Zitat von Solskjaer99:

So lange, dass Fergie nicht antwortet, gibts keine nächste Runde. Benitez hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Haben die ihm zu viel Valium gegeben, als er im Spital war? Lächerlich, was der behauptet...

Vielleicht mal informieren. Es war wieder einmal SAF der angefangen hat zu stänkern. Sollte langsam keinen mehr verwundern, das er auf solche Mittel zurückgreift, was ich ehrlich gesagt, ziemlich traurig finde.

Und das geht ja nun so seit er in der Premier League aktiv ist. Egal wer auf Platz 1 steht und egal wo dann Manchester United steht.

dann hab ich vl. wirklich was nicht mitbekommen. :/:
kannst mir bitte sagen, was ferguson getan hat ?

das erste was ich gehört hab waren benitez´ aussagen dass SAF nie bestraft wird usw..

wenn wir gegen chelsea gewinnen, dann ist auch villa nur 1 punkt hinter ihnen.. das wärs ja .. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 11.01.2009 um 12:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.