Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
08.01.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
...aber warum glaubst du, dass Fletch bzgl. der Kontrolle im MF der bessere wäre? Scholes ist doch einer der spielintelligentesten und passsichersten Spieler überhaupt...leuchtet mir nicht wirklich ein :/:
Weil Fletch zweikampfstärker ist. Ich denke das er sich besser gegen Lampard und co behaupten könnte. Scholsy´s Passsicherheit ist natürlich auch ein Faktor den man berücksichtigen muss.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Mit Scholes/Carrick wären wir offensiv stärker. Mit Fletcher/Carrick wären wir defensiv stärker. Die frage ist halt ob Fletcher/Carrick kreativ genug sind um die Abwehr zu sprengen.
Abschließend würde ich sagen, dass wir mit beiden Varianten gute Chancen auf einen Sieg haben. Ich tendiere aber eher zu Carrick/Fletcher.
Edit: Uns fehlt nur noch 1 mio um Chelsea in puncto Marktwert zu überholen. Also hängt euch rein bei der MW-Analyse :p
...aber warum glaubst du, dass Fletch bzgl. der Kontrolle im MF der bessere wäre? Scholes ist doch einer der spielintelligentesten und passsichersten Spieler überhaupt...leuchtet mir nicht wirklich ein :/:
Weil Fletch zweikampfstärker ist. Ich denke das er sich besser gegen Lampard und co behaupten könnte. Scholsy´s Passsicherheit ist natürlich auch ein Faktor den man berücksichtigen muss.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Mit Scholes/Carrick wären wir offensiv stärker. Mit Fletcher/Carrick wären wir defensiv stärker. Die frage ist halt ob Fletcher/Carrick kreativ genug sind um die Abwehr zu sprengen.
Abschließend würde ich sagen, dass wir mit beiden Varianten gute Chancen auf einen Sieg haben. Ich tendiere aber eher zu Carrick/Fletcher.
Edit: Uns fehlt nur noch 1 mio um Chelsea in puncto Marktwert zu überholen. Also hängt euch rein bei der MW-Analyse :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 08.01.2009 um 21:35 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von RickY_F:
Hier mal ein paar unqualifizierte Aussagen zu dem Ronaldo Crash und die wohl passende Antwort:
Frauen und Autos - das verträgt sich halt nicht...
Der dachte bestimmt er wäre der neue Schumiii
Wenn er Pech gehabt hätte hätte er enden können wie Lady DI.
was mich beunruhigt ist, dass die polizei davon ausgeht, dass niemand verletzt wurde...
wollen die die keine panik auslösen oder warum machen die solche schwammigen aussagen, wenn man doch sagen könnte es ist nichts passiert ihm geht es gut...
edit:
manu :D:D:D:D sag es geht im gut...na dann nochmal glück gehabt...
Hier mal ein paar unqualifizierte Aussagen zu dem Ronaldo Crash und die wohl passende Antwort:
Frauen und Autos - das verträgt sich halt nicht...
Der dachte bestimmt er wäre der neue Schumiii
Wenn er Pech gehabt hätte hätte er enden können wie Lady DI.
was mich beunruhigt ist, dass die polizei davon ausgeht, dass niemand verletzt wurde...
wollen die die keine panik auslösen oder warum machen die solche schwammigen aussagen, wenn man doch sagen könnte es ist nichts passiert ihm geht es gut...
edit:
manu :D:D:D:D sag es geht im gut...na dann nochmal glück gehabt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern84 am 08.01.2009 um 21:18 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 21:50 Uhr
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/01/08/1051433/muntari-manunited-hat-angst-vor-uns
Muntari meint, United hätte Angst vor Inter :rolleyes
Der hat wohl zuviel "Mourinho geschnüffelt"... Hört sich für mich nach dem sprichwörtlichen Pfeifen im Wald an.
Muntari meint, United hätte Angst vor Inter :rolleyes
Der hat wohl zuviel "Mourinho geschnüffelt"... Hört sich für mich nach dem sprichwörtlichen Pfeifen im Wald an.
08.01.2009 - 22:21 Uhr
Muntari sicher noch etwas enttäuscht, dass er damals nicht bei United bleiben konnte, verständlich dass er uns was beweisen möchte ;-)
08.01.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Muntari sicher noch etwas enttäuscht, dass er damals nicht bei United bleiben konnte, verständlich dass er uns was beweisen möchte ;-)
Wenn er so groß redet dann soll er auf dem Feld taten folgen lassen. Wird ihm gegen uns aber schwer gelingen.
Wenn er so groß redet dann soll er auf dem Feld taten folgen lassen. Wird ihm gegen uns aber schwer gelingen.
09.01.2009 - 10:55 Uhr
Wieso Muntari bei United bleiben? Das verstehe ich nicht so ganz.
Naja, zu Muntari kann man nur sagen dass er bombig eingeschlagen ist und dass dieses Powerhouse schwer zu stoppen ist. Er kennt den englischen Fußball und wird gegen euch äußerst wertvoll.
Naja, zu Muntari kann man nur sagen dass er bombig eingeschlagen ist und dass dieses Powerhouse schwer zu stoppen ist. Er kennt den englischen Fußball und wird gegen euch äußerst wertvoll.
09.01.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Interisti:
Muntari hat vor ein paar Jahren ein Probetraining bei United absolviert und beide Seiten waren sich bereits über einen Vertrag einig.
Er hat allerdings keine Arbeitserlaubnis bekommen.
Muntari hat vor ein paar Jahren ein Probetraining bei United absolviert und beide Seiten waren sich bereits über einen Vertrag einig.
09.01.2009 - 11:39 Uhr
Man Utd strikers - new fab four?
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/7807132.stm
Ronaldo, Rooney, Tevez, Berbatov - große Namen, aber wenig Tore!
Interessanter Bericht der BBC. Old Trafford Legende Andy Cole über die momentane Torflaute.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/7807132.stm
Ronaldo, Rooney, Tevez, Berbatov - große Namen, aber wenig Tore!
Interessanter Bericht der BBC. Old Trafford Legende Andy Cole über die momentane Torflaute.
09.01.2009 - 12:34 Uhr
Rio Ferdinand wird mit aller Wahrscheinlichkeit beim Kracher gegen den FC Chelsea mitspielen können - er konnte die letzten beiden Tage mit der Mannschaft trainieren.
Quelle: http://www.guardian.co.uk/football/2009/jan/08/rio-ferdinand-manchester-united-chelsea
Schaut euch das mal an:
Adem Ljajic hat die Fotos von seiner Tour im Old Trafford online bei Facebook reingestellt.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=2045640&id=42695526398
Quelle: http://www.guardian.co.uk/football/2009/jan/08/rio-ferdinand-manchester-united-chelsea
Schaut euch das mal an:
Adem Ljajic hat die Fotos von seiner Tour im Old Trafford online bei Facebook reingestellt.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=2045640&id=42695526398
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 09.01.2009 um 12:43 Uhr bearbeitet
09.01.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Interisti:
Oha, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.
Auch so hat sich Sulley aber recht gut gemacht... ;)
Ferdinand jetzt schon fit? Ich will ja nicht sagen "so ein Mist", aber hieß es nicht mal er würde gegen uns noch drohen auszufallen?
Zitat von Interisti:
Oha, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.
Auch so hat sich Sulley aber recht gut gemacht... ;)
Ferdinand jetzt schon fit? Ich will ja nicht sagen "so ein Mist", aber hieß es nicht mal er würde gegen uns noch drohen auszufallen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.