Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
22.12.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Elayes:
ich hab jetz ewig seiten zurückgeblättert nur für die frage "wie ist die aufstellung"? :ugly :rolleyes
Was willst du uns damit sagen?
ich hab jetz ewig seiten zurückgeblättert nur für die frage "wie ist die aufstellung"? :ugly :rolleyes
Was willst du uns damit sagen?
22.12.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von Elayes:
wegen deinem hinweis auf antwort 777^^
Hä?! Ja und...ich hab drauf hingewiesen weils ja ne Schnapszahl ist ne ;) Oder was meinst du? Bin grad n bisschen schwer von Begriff :ugly
Achja, Wayne findet wir haben die besten Fans der Welt :cool Sowohl in Japan/Asien als auch in England.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6624332
Hä?! Ja und...ich hab drauf hingewiesen weils ja ne Schnapszahl ist ne ;) Oder was meinst du? Bin grad n bisschen schwer von Begriff :ugly
Achja, Wayne findet wir haben die besten Fans der Welt :cool Sowohl in Japan/Asien als auch in England.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6624332
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 22.12.2008 um 12:53 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 13:21 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
ich finde einfach nichts gegen ihn ..
er hat eine RIESEN NASE!
ich finde einfach nichts gegen ihn ..
er hat eine RIESEN NASE!
22.12.2008 - 14:12 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Elayes:
achso :p
dachte du wolltest uns mit dem beitrag 777 irgendwas mitteilen :ugly
Oh man, ziemlich aneinander vorbei geredet :ugly :p
Zu Ibra: ich mag seine Spielweise überhaupt nicht; man hat immer das Gefühl er fühlt sich so unglaublich toll und das Team ist ihm egal. Ist wahrscheinlich nicht so - sieht für mich aber irgendwie immer so aus.
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Elayes:
achso :p
dachte du wolltest uns mit dem beitrag 777 irgendwas mitteilen :ugly
Oh man, ziemlich aneinander vorbei geredet :ugly :p
Zu Ibra: ich mag seine Spielweise überhaupt nicht; man hat immer das Gefühl er fühlt sich so unglaublich toll und das Team ist ihm egal. Ist wahrscheinlich nicht so - sieht für mich aber irgendwie immer so aus.
22.12.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von ManUTD_7:
ibrahimovic ist überhaupt kein teamplayer
ich hab in live bei der em in innsbruck gesehen .. war gegen russland
die russen gingen dann in führung und hatten das spiel auch souverän in der hand .. larson ist gerannt wie ein tier und ibrahimovic hat nicht den funken von kampfgeist gezeigt .. er ist nur lustlos auf dem feld herumgetrottet und wenn er selber den ball verloren hat, hat er irgendeinen anderen angeschnauzt
grrrrr... ich hasse solche spieler ;)
Das meinte ich vorhin auch ;) Da sind wir ja einer Meinung...wenn niccht gleich alles läuft hat er kein Bock mehr und trabt nur noch umher.
ibrahimovic ist überhaupt kein teamplayer
ich hab in live bei der em in innsbruck gesehen .. war gegen russland
die russen gingen dann in führung und hatten das spiel auch souverän in der hand .. larson ist gerannt wie ein tier und ibrahimovic hat nicht den funken von kampfgeist gezeigt .. er ist nur lustlos auf dem feld herumgetrottet und wenn er selber den ball verloren hat, hat er irgendeinen anderen angeschnauzt
grrrrr... ich hasse solche spieler ;)
Das meinte ich vorhin auch ;) Da sind wir ja einer Meinung...wenn niccht gleich alles läuft hat er kein Bock mehr und trabt nur noch umher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 22.12.2008 um 14:55 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von Elayes:
sagt mal leute..es ist is jetz bissl peinlich, aber wie funzt des jetz genau mit carlitos?
wir haben 15 mio. an ausleihe gezahlt, was für eine rolle spielt da west ham und wie viele transferrechte haben wir? haben wir ein vorkaufsrecht?
Wir haben ihn für 2 Jahre ausgeliehen. Im Somer ist diese Frist vorbei. Dann haben wir ein Vorkaufsrecht auf ihn. Die Ablösesumme beträgt 32 mio. Ich denke wir hätten ihn schon längst verpflichtet wenn der angesetzte Preis nicht so hoch wäre. Durch seine Verzögerungstaktik will SAF wohl den Preis drücken.
sagt mal leute..es ist is jetz bissl peinlich, aber wie funzt des jetz genau mit carlitos?
wir haben 15 mio. an ausleihe gezahlt, was für eine rolle spielt da west ham und wie viele transferrechte haben wir? haben wir ein vorkaufsrecht?
Wir haben ihn für 2 Jahre ausgeliehen. Im Somer ist diese Frist vorbei. Dann haben wir ein Vorkaufsrecht auf ihn. Die Ablösesumme beträgt 32 mio. Ich denke wir hätten ihn schon längst verpflichtet wenn der angesetzte Preis nicht so hoch wäre. Durch seine Verzögerungstaktik will SAF wohl den Preis drücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 22.12.2008 um 16:56 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von Elayes:
ja das war mir bewusst, danke
aber wir haben ja schon 15 mio. hingeblättert
war das nur für die ausleihe, oder schon ein teil des gesamterlöses? und ist in den 15 mio. bereits sein gehalt miteingebunden?
Woher hasst du die 15 mio.?
Ich hab immer gedacht wir haben ca. 5 mio für die Leihe hingeblättert und die 32 mio. müssten wir noch zusätzlich an Ablöse zahlen...
ja das war mir bewusst, danke
aber wir haben ja schon 15 mio. hingeblättert
war das nur für die ausleihe, oder schon ein teil des gesamterlöses? und ist in den 15 mio. bereits sein gehalt miteingebunden?
Woher hasst du die 15 mio.?
Ich hab immer gedacht wir haben ca. 5 mio für die Leihe hingeblättert und die 32 mio. müssten wir noch zusätzlich an Ablöse zahlen...
22.12.2008 - 17:41 Uhr
Foster will uns anscheinend verlassen:
Zitat
BEN FOSTER TO QUIT UNITED
England goalkeeper unhappy at first-team snub
BEN FOSTER is ready to quit Manchester United next month in order to save his England career.
Goalkeeper Foster, 25, still has 18 months left on his current deal but is unhappy at a lack of first-team games at Old Trafford.
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/105414/BEN-FOSTER-TO-QUIT-UNITED.html
Villa, Tottenham und Boro sollen interessiert sein.
Zitat
BEN FOSTER TO QUIT UNITED
England goalkeeper unhappy at first-team snub
BEN FOSTER is ready to quit Manchester United next month in order to save his England career.
Goalkeeper Foster, 25, still has 18 months left on his current deal but is unhappy at a lack of first-team games at Old Trafford.
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/105414/BEN-FOSTER-TO-QUIT-UNITED.html
Villa, Tottenham und Boro sollen interessiert sein.
22.12.2008 - 17:42 Uhr
hoffe dass foster bleibt halte sehr viel von ihm
und übrigens
rooney wurde zum besten spieler der klub-wm ausgezeichnet
ronaldo wurde 2. :D
und übrigens
rooney wurde zum besten spieler der klub-wm ausgezeichnet
ronaldo wurde 2. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-AniL am 22.12.2008 um 17:43 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 19:38 Uhr
Präsident Gill hat bekannt geben, dass man momentan mit Carlitos und Kia Joorabchian über einen Deal verhandelt.
Zu Foster:
Das wäre verdammt schade, aber er ist doch momentan sowieso am Finger verletzt. Bin mal gespannt, ob Sir Alex sich dazu äussern wird.
Zu Foster:
Das wäre verdammt schade, aber er ist doch momentan sowieso am Finger verletzt. Bin mal gespannt, ob Sir Alex sich dazu äussern wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.