Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
22.12.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von G-AniL:
hoffe dass foster bleibt halte sehr viel von ihm
und übrigens
rooney wurde zum besten spieler der klub-wm ausgezeichnet
ronaldo wurde 2. :D
Ich hoffe auch, dass Ben bei uns bleibt. Er hat mMn auf jeden Fall das Potenzial Edwin zu beerben...
Tévez soll auf jeden Fall fest gebunden werden, der ist zusammen mit Rooney einfach der Hammer. Wenn die beiden die Chance bekommen sich zusammen einzuspielen wird er auch in der Pl wieder seine Buden machen. Wenn jmd sagt 32 mio. sind zu teuer was sagt ihr dann zu Berbo's 40 mio.?! Im Vergleich dazu ist der Preis völlig OK und man sollte den auch bezahlen.
@G-AniL: extra für heut Abend ein Everton Wappen angelegt?! :p
hoffe dass foster bleibt halte sehr viel von ihm
und übrigens
rooney wurde zum besten spieler der klub-wm ausgezeichnet
ronaldo wurde 2. :D
Ich hoffe auch, dass Ben bei uns bleibt. Er hat mMn auf jeden Fall das Potenzial Edwin zu beerben...
Tévez soll auf jeden Fall fest gebunden werden, der ist zusammen mit Rooney einfach der Hammer. Wenn die beiden die Chance bekommen sich zusammen einzuspielen wird er auch in der Pl wieder seine Buden machen. Wenn jmd sagt 32 mio. sind zu teuer was sagt ihr dann zu Berbo's 40 mio.?! Im Vergleich dazu ist der Preis völlig OK und man sollte den auch bezahlen.
@G-AniL: extra für heut Abend ein Everton Wappen angelegt?! :p
22.12.2008 - 19:42 Uhr
Manucho vielleicht auf den Sprung nach Frankreich:
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/105425/MANUCHO-ON-WAY-OUT-OF-UNITED.html
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/105425/MANUCHO-ON-WAY-OUT-OF-UNITED.html
22.12.2008 - 19:49 Uhr
kann mir nicht vorstellen das saf foster gehen lässt
meines wissens hält er doch richtig richtig viel von ihm
der soll mal schön bleiben
meines wissens hält er doch richtig richtig viel von ihm
der soll mal schön bleiben
22.12.2008 - 19:54 Uhr
bei manucho könnt ichs verstehen wenn er wegehen würde
bei uns wird er eh kaum einsatzzeiten bekommen
@20LEGEND: hast mich erwischt :D :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-AniL am 22.12.2008 um 19:46 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von G-AniL:
Zumal Manucho schon 25 ist und der Sir wird dann wohl eher den noch entwicklungsfähigen, 17-Jährigen Welbeck bringen würde. Wir könntens verkraften wenn er geht.
Ich mach mir auch mal ein Toffees Wappen rein. Vielleicht hilfts ja was :p
Zumal Manucho schon 25 ist und der Sir wird dann wohl eher den noch entwicklungsfähigen, 17-Jährigen Welbeck bringen würde. Wir könntens verkraften wenn er geht.
Ich mach mir auch mal ein Toffees Wappen rein. Vielleicht hilfts ja was :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 22.12.2008 um 20:00 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 20:45 Uhr
N'abend! :)
Steht fest, wie lange Vidic gesperrt wird, bzw. wann das Urteil ausgesprochen wird?
Steht fest, wie lange Vidic gesperrt wird, bzw. wann das Urteil ausgesprochen wird?
22.12.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von Dinara:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&redirectorid=news_story&newsid=6624349
Zitat
The subsequent ban will only affect the Champions League, with a definite one-match ban and more likely two as it was violent conduct.
Wenn ich das mit meinen kleinen Englischkenntnissen richjtig verstehe ist er definitiv für das Achtelfinal-Hinspiel in der CL gg Inter gesperrt, evtl. sogar auch für das Rückspiel. Für die Liga o.Ä. hat es keine Konsequenzen.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&redirectorid=news_story&newsid=6624349
Zitat
The subsequent ban will only affect the Champions League, with a definite one-match ban and more likely two as it was violent conduct.
Wenn ich das mit meinen kleinen Englischkenntnissen richjtig verstehe ist er definitiv für das Achtelfinal-Hinspiel in der CL gg Inter gesperrt, evtl. sogar auch für das Rückspiel. Für die Liga o.Ä. hat es keine Konsequenzen.
22.12.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von mayence:
wie stehen die chancen für das spiel gg aston villa karten zu bekommen wenn ich am ersten tag des general sale versuche welche zu bestellen?
nicht wirklich gut-und teuer dürfte das auch werden-also richtig teuer
wie stehen die chancen für das spiel gg aston villa karten zu bekommen wenn ich am ersten tag des general sale versuche welche zu bestellen?
nicht wirklich gut-und teuer dürfte das auch werden-also richtig teuer
22.12.2008 - 22:48 Uhr
So! Wunderbar Chelsea auch nur mit einem Punkt!!! Was will man mehr an einem "spielfreiem" Spieltag!!! :D
22.12.2008 - 23:04 Uhr
Oh man, ich kann unser Glück kaum fassen. Wir sind bei der Klub WM und sowohl Chelsea als auch Arsenal und Pool holen nur einen Punkt. Traumhaft. Jetzt eine Serie starten und wir sind ganz fix wieder oben :)
Gute Nacht.
Edit: die aktuelle Situation an der Tabellenspitze:
1. Liverpool 18 Sp. 39 Pkt.
2. Chelsea 18 Sp. 38 Pkt.
3. Villa 18 Sp. 34 Pkt.
4. United 16 Sp. 32 Pkt.
5. Arsenal 18. Sp. 31 Pkt.
Wundervoll...
:)
Gute Nacht.
Edit: die aktuelle Situation an der Tabellenspitze:
1. Liverpool 18 Sp. 39 Pkt.
2. Chelsea 18 Sp. 38 Pkt.
3. Villa 18 Sp. 34 Pkt.
4. United 16 Sp. 32 Pkt.
5. Arsenal 18. Sp. 31 Pkt.
Wundervoll...
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 22.12.2008 um 23:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.