Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#181
19.11.2008 - 10:20 Uhr
Zitat von Rooney10:
hingegen ronaldos zeit wird mal vorbei sein. bei ronaldo fehlt es einfach im kopf. er hat eine falsche einstellung...

Falsche Einstellung?
Er will gewinnen; er tut alles dafür, dass er gewinnt; und wenn er gewonnen hat, möchte er die entsprechende Anerkennung.

Hätte er eine andere Einstellung, wäre er als Fußballprofi fehl am Platz.

Zitat von Rooney10:
das sind noch echte leader in einem team, die für den verein mit herz spielen und für immer den verein lieben... und nicht, wenn jemand ein angebot bekommt dem verein den rücken zeigt...

Das ewig währende Märchen von dem "guten, herzensreinen" Profi und dem "bösen, geldgeilen" Pendant. :rolleyes
Außerdem ist es im Falle Gerrard nicht allzu schwer, für immer den Verein zu lieben, da er seit Beginn bei einem Team der Big Four spielt.
Hätte er seine Karriere bei Middlesbrough, Sunderland oder Konsorten begonnen, wäre er dann immer noch dort?

Zitat von Rooney10:
auf spieler wie ... terry wird nie geschaut.

Und womit würde man einen Sieg von Terry in diesem Jahr rechtfertigen können?
Carvalho war um Längen besser.

Zitat von Elayes:
das was mich an ihm stört ist, dass er es nicht sein lassen kann sich selbst zu präsentieren und zu betonen wie klasse er doch ist
ronaldo fehlt es schlicht an demut

Mich stört falsche Bescheidenheit um einiges mehr als Überheblichkeit.
Manchester United - The Red Devils |#182
19.11.2008 - 14:27 Uhr
kann ailtom vollkommen zustimmen.

der sympathische looser ist vielen deutschen/schweizer lieber als der selbstbewusste winner. irgendwie komisch, vielleicht wird das spiegelbild seiner selbst auch einfach mehr geschätzt.

betreffend loyalität; es steht uns nicht zu über beweggrunde für eine aktion (bzw. einen weggang im falle von herrn ronaldo) zu urteilen. auch wenn loyalität ein sehr löbliches persönlichkeitsmerkmal ist.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#183
19.11.2008 - 14:34 Uhr
Zitat von robertob:
Ex ManU Spieler Gerard Pique (jetzt Barca) erklärt in einem Interview:"Manchester United players are fat due to a diet of beer and burgers". :D

Nicht schlecht für eine Truppe, die so die Champions League und die Meisterschaft gewonnen hat!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#184
19.11.2008 - 16:23 Uhr
So arrogant ist Ronaldo nicht, die Presse macht aus ihm Mr. Arrogant und wie gesagt, wer diesen Meldungen von Daily Mail und Co. glauben schenkt, ...
Manchester United - The Red Devils |#185
19.11.2008 - 16:49 Uhr
Er darf Arrogant sein weil er der beste ist ganz einfach!!!!
Glaube zwar nicht das er das gesagt hat aber auch wenn er darf das weil er der beste ist.

Wenn das ein anderer spieler gasagt hätte hätte ich mich Tot gelacht egal welcher Spieler :p

Ich mag Ronaldos Arroganz ;)

Und zu Ronaldos Wechselabsichten ich hab eine frage an euch alle Man Utd fans wenn ihr bei Real spielen würdet Man Utd wäre an euch ganz stark Interessiert was würdet ihr machen?? Würdet ihr nicht zu Man Utd wollen?

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#186
19.11.2008 - 17:09 Uhr
Ich stimme Ailtom in Sachen Ronaldo besonders im letzten Punkt zu: Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn jemand solche Phrasen wie "das wär doch nicht nötig gewesen" oder "meine Wenigkeit" runterbetet oder sich einfach nur brav bei allen anderen bedankt und sich selber überhaupt nicht beachtet. Denn das sind meistens die, die dann nur hören wollen "du bist aber klasse, du bist ja sooo super!". Und sowas gehört sich ebenso nicht. Man kann sich bedanken, dass man einen Preis bekommen hat und dass man von anderen als "der Beste" beurteilt wurde. Man kann aber ebenso stolz auf seine eigenen Leistungen sein und das auch verlauten lassen. Es ist klar, dass die anderen das nicht gerne hören wollen aber damit muss man dann halt leben.
Manchmal finde ich jedoch auch, dass Ronaldo es etwas mit dem Selbstlob übertreibt und sich zu sehr in den Mittelpunkt stellt. Im großen und ganzen bleibt es jedoch im Rahmen und ich persönlich höre auch gerne mal Sätze wie: "Ich bin stolz auf meine Leistung und denke ich habe den Preis verdient!"
Denn warum sollte man das nicht sagen dürfen?
Manchester United - The Red Devils |#187
19.11.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von Solskjaer99:
Zitat von 20LEGEND:
...und ich persönlich höre auch gerne mal Sätze wie: "Ich bin stolz auf meine Leistung und denke ich habe den Preis verdient!"
Denn warum sollte man das nicht sagen dürfen?

Da stimme ich dir voll und ganz zu. ABER er hat BEVOR er den Preis bekommen hat gesagt, wenn nicht ich, wer dann? Er hat es ja tatsächlich verdient, und er darf gerne auch sagen, dass er stolz auf seine Leistung ist, aber mit solchen Aussagen, greift er eigentlich alle anderen Spieler an und das ist eine Frechheit.

Da hast du Recht, das ist schon ziemlich respektlos gegenüber den anderen Spielern, die ja auch gute Leistungen abgerufen haben. Aber das habe ich nicht gewusst...
Manchester United - The Red Devils |#188
19.11.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von tevez32:
Und zu Ronaldos Wechselabsichten ich hab eine frage an euch alle Man Utd fans wenn ihr bei Real spielen würdet Man Utd wäre an euch ganz stark Interessiert was würdet ihr machen?? Würdet ihr nicht zu Man Utd wollen?

Ich übertrage die Frage mal in einen anderen Lebensbereich.

Du bist Vegetarier, und ich biete dir ein Steak und einen Salat an.
Wofür entscheidest du dich?

;)

-----------------------

C. Ronaldo hat ein größeres Ego als die meisten anderen Profifußballer.
Die Medien schmücken das ganze dann noch schön aus, und schön hat man den perfekten Boulevard-Mix.

Ob er manche Äußerungen auf "seine" Art und Weise tätigen muss, ist natürlich diskutabel.
Aber im Endeffekt hat er Recht mit dem was er sagt.
Und deshalb sehe ich persönlich daran wenig verwerfliches.
Manchester United - The Red Devils |#189
19.11.2008 - 18:31 Uhr
Mein Gott, ist doch alles egal.
Wieso diskutiert man so viel um die Charaktereigenschaften von Ronaldo?
Ist doch egal ob er Arrogant, schwul oder dumm ist oder die Unterhosen von Wes Browns Mutter sammelt. Hauptsache er bringt gute Leistungen. Mehr hat uns garnicht zu interessieren.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#190
19.11.2008 - 18:31 Uhr
Berbatov nach 30min ausgewechselt, hab nicht mit bekommen was er genau hat und wie schlimm das es ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.