Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#21
05.11.2008 - 14:55 Uhr
Wer ist Zumdick !?

Vor ein paar Jahren war ich fest davon überzeugz, dass Paul Le Guen der perfekte Nachfolger wäre, dann ist der abgetaucht.

Mourinho spielt zu defensiv für uns.

ich kann mir immernoch Queiroz vorstellen in naher Zukunft.
Manchester United - The Red Devils |#22
05.11.2008 - 16:33 Uhr
wieso in die ferne schweifen wenn das gute so nah liegt...

martin o'neill

er:

1. hat erfolg
2. kennt den britischen fussball
3. hat charisma und ist eine persönlichkeit
4. hat eine gewisse erfahrung und wirkt trotzdem noch "jung"
5. kann young und agbonlahor mitbringen :D
6. muss sich nicht ins zentrum stellen
7. hat bereits einen absoluten kult-verein trainiert
8. ist kein defensiv-fanatiker

cantona oder solskjaer und die manu-vergangenheit in ehren; ich persönlich ziehe z.b. einen o'neill vor. sie können immer noch als co-trainer lernen und in ein paar jahren übernehmen.

roy keane könnte ich mir auch noch vorstellen.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#23
05.11.2008 - 16:55 Uhr
ronaldo muss wohl seinen trophäenschrank vergrößern
was der alles für auszeichnungen bekommen hat
das ist wohl der lohn vom letzten jahr

Here are his honours from a glorious 2008 for United's no. 7...

FIFPro World Player of the Year
FIFPro World XI
PFA Player of the Year
PFA Fans’ Player of the Year
PFA Premier League Team of the Year
Football Writers' Association Player of the Year
European Golden Shoe
Sir Matt Busby Player of the Year
United Players' Player of the Year
United Goal of the Season (v Portsmouth)
Barclays Player of the Season
Barclays Golden Boot
Barclays Merit Prize
UEFA Club Player of the Year
UEFA Best Forward
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7B6DDFCB6E%2D3471%2D4E45%2D9385%2DF04D05F4A70D%7D&redirectorid=news_story&newsid=6621912

Manchester United - The Red Devils |#24
05.11.2008 - 17:02 Uhr
server...

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 05.11.2008 um 17:09 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#25
05.11.2008 - 17:03 Uhr
Hargreaves muss vielleicht doch nicht operiert werden :)

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6621894

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#26
05.11.2008 - 17:51 Uhr
Daily Mail (:D) berichtet auch davon, allerdings besteht kein bedarf. 3 Topstürmer PLUS Talente reicht vollkommen.
Manchester United - The Red Devils |#27
05.11.2008 - 17:51 Uhr
Daily Mail (:D) berichtet auch davon, allerdings besteht kein bedarf. 3 Topstürmer PLUS Talente reicht vollkommen.
Manchester United - The Red Devils |#28
05.11.2008 - 23:13 Uhr
Keine neuen Verletzten, das ist neben der ziemlich sicheren Qualifikation das Positivste. Der Achtelfinaleinzug ist so gut wie sicher - selbst mit 2 Niederlagen - außer Aalborg gewinnt beide Matches inkl. einem 3 Tore-Unterschied-Sieg im OT:ugly

Wir konnten 2. HZ wieder Druck aufbauen, die Chancen müssen aber konsequenter genützt werden. Tevez ist momentan leider ein Schatten seiner selbst, hoffe der Sir kann ihn wieder aufpeppen, ein Erfolgserlebnis würde sicher einiges bewirken. Berbo wird immer wichtiger für uns - zwar eine tolle Chance in der Nachspielzeit vergeben, sonst auffällig - wird immer mehr von der Mannschaft gesucht, lässt sich fallen, ist fast immer anspielbar. Über seine wunderbare Ballbehandlung und physische Präsenz brauchen wir nicht mehr viel sagen. Ronaldo legt auch von Spiel zu Spiel zu, freut mich. Für Ben Foster eigentlich ein bitterer Abend, der musste nie eingreifen, konnte sich leider nicht beweisen (bis auf einen O'Shea Rückpass 1.HZ).
Der Rest solide, ich bin guter Dinge für die nächsten Spiele.

Nach einer Niederlage und dem Unentschieden letztes Jahr (jeweils durch Last-Minute-Treffer der Gunners) wär's an der Zeit, 3 Punkte aus dem Emirates mitzunehmen - ich bin guter Dinge. Bei Arsenal läufts momentan nicht rund, aber angeschlschlagene Gegner sind ja bekanntlich oft die Gefährlichsten.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 05.11.2008 um 23:24 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#29
06.11.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Keine neuen Verletzten, das ist neben der ziemlich sicheren Qualifikation das Positivste. Der Achtelfinaleinzug ist so gut wie sicher - selbst mit 2 Niederlagen - außer Aalborg gewinnt beide Matches inkl. einem 3 Tore-Unterschied-Sieg im OT:ugly

Wir konnten 2. HZ wieder Druck aufbauen, die Chancen müssen aber konsequenter genützt werden. Tevez ist momentan leider ein Schatten seiner selbst, hoffe der Sir kann ihn wieder aufpeppen, ein Erfolgserlebnis würde sicher einiges bewirken. Berbo wird immer wichtiger für uns - zwar eine tolle Chance in der Nachspielzeit vergeben, sonst auffällig - wird immer mehr von der Mannschaft gesucht, lässt sich fallen, ist fast immer anspielbar. Über seine wunderbare Ballbehandlung und physische Präsenz brauchen wir nicht mehr viel sagen. Ronaldo legt auch von Spiel zu Spiel zu, freut mich. Für Ben Foster eigentlich ein bitterer Abend, der musste nie eingreifen, konnte sich leider nicht beweisen (bis auf einen O'Shea Rückpass 1.HZ).
Der Rest solide, ich bin guter Dinge für die nächsten Spiele.

Nach einer Niederlage und dem Unentschieden letztes Jahr (jeweils durch Last-Minute-Treffer der Gunners) wär's an der Zeit, 3 Punkte aus dem Emirates mitzunehmen - ich bin guter Dinge. Bei Arsenal läufts momentan nicht rund, aber angeschlschlagene Gegner sind ja bekanntlich oft die Gefährlichsten.

Dem kann ich mich nur anschließen: wir haben eigentlich gut gespielt, einige Chancen herausgearbeitet, bloß diese dann (wie leider sehr oft) vergeben. Manchmal haben wir es zu spielerisch versucht anstatt früher den Abschluss zu suchen (wie beim Tor).
Eigentlich das ganze Team mit ansprechender Leistung: am besten fand ich Carrick (sehr sicheres Passspiel; einige gute öffnende Pässe ,die gefährliche Angriffe einleiteten) und Ronaldo (gute Dribblings, gefährliche Hereingaben, und ein paar gute Schüsse). Tevez fand ich auch ganz gut: wie immer viel gearbeitet und gut den Ball gehalten, einige Male aber nicht geradlinig genug.
Ein Sieg wäre hochverdient gewesen... :)

Edit: Villarreal wirds im Celtic Park auch nicht leichter haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 06.11.2008 um 14:26 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#30
06.11.2008 - 14:50 Uhr
ronaldo war meiner meinung nach unser bester mann , nahm den ball oft schon kurz nach der miteliene auf und brachte ihn mit dribblings nach vorne dazu noch einige schüsse ein paar gelungene tricks und wenig ballverluste und fehlpässe
tevez arbeitete viel ohne ball mit ball ist ihm nicht viel gelungen
nani auch nicht so überzeugend ging wenig über seine seite da o`shea meist nicht nach vorne mitkam
giggs gut leistung selten fehler und er staubte das 1-1 ab
fletcher und carick solid
rafael kamen einige fehler unter er muss noch abgeklärter werden ist aber auch erst 18 hätte beim gegentor atackieren müssen
vidic und ferdinand standen gut das gegentor war nicht ihre schuld
o shea war unsichtbar viel negativ sowie positiv nicht auf
berbatov war nach seiner einwechslung im anspielbar war passsicher und vergab leider den sitzer in der letzten minute
rooney einmal nen guten flachen schuss kurz nach seiner einwechslung um sich weiter zu beweisen war sein einsatz zu kurz
für evra gilt das gleich er wurde nur kurz eingesetzt und hatte eigentlich nicht die chance sich zu beweisen
war aber offensiv trotzdem auffälliger als o`shea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.