Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
09.11.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von one_love:
Zitat von tevez32:
Berbatov verpflichtung hat gar nichts gebracht :/: wir wollten einen Stürmer der Tore schiesst!!!und was haben wir bekommen einer der noch weiter hinten spielt als Rooney Berbatov ist für mich wie ein OM zumindest spielt er so zurzeit es muss sich was ändern nicht nur an der geschichte Berbatov sondern auch im Team!!
genau das wollte ich schon lange sagen. unsere stürmer lassen sich so weit zurückfallen, dass häufig dann in der spitze ein mann fehlt. dies sieht man auch an der torquote.
berbatov: 836 minuten/1 tor = alle 836 minuten ein tor
campbell: 80 miunten/0 tore = /
rooney: 807 minuten/3 tore = alle 269 minuten ein tor
tevez: 422 minuten/1 tor = alle 422 minuten ein tor
wenn ich dann sehe wie ein zaki, adebayor, carew, fuller, bent,... tore schiessen frage ich mich doch etwas. denn bei allem respekt, diese spieler sind normalerweise 2 bis 3 stufen unter unseren stürmern (sorry liebe arsenal-fans, aber ich halte von adebayor gar nichts).
Das aber nee nur die Schuld von Berbatov … ich glaube er würde auch lieber vorne drin stehen & auf die Bälle warten.
Aber er muss sich wohl unserem System anpassen.
SAF hat ihm das wohl so gesagt.
Anders kann ich mir seine "neue" Spielweise auch nicht erklären.
Zitat von one_love:
Zitat von tevez32:
Berbatov verpflichtung hat gar nichts gebracht :/: wir wollten einen Stürmer der Tore schiesst!!!und was haben wir bekommen einer der noch weiter hinten spielt als Rooney Berbatov ist für mich wie ein OM zumindest spielt er so zurzeit es muss sich was ändern nicht nur an der geschichte Berbatov sondern auch im Team!!
genau das wollte ich schon lange sagen. unsere stürmer lassen sich so weit zurückfallen, dass häufig dann in der spitze ein mann fehlt. dies sieht man auch an der torquote.
berbatov: 836 minuten/1 tor = alle 836 minuten ein tor
campbell: 80 miunten/0 tore = /
rooney: 807 minuten/3 tore = alle 269 minuten ein tor
tevez: 422 minuten/1 tor = alle 422 minuten ein tor
wenn ich dann sehe wie ein zaki, adebayor, carew, fuller, bent,... tore schiessen frage ich mich doch etwas. denn bei allem respekt, diese spieler sind normalerweise 2 bis 3 stufen unter unseren stürmern (sorry liebe arsenal-fans, aber ich halte von adebayor gar nichts).
Das aber nee nur die Schuld von Berbatov … ich glaube er würde auch lieber vorne drin stehen & auf die Bälle warten.
Aber er muss sich wohl unserem System anpassen.
SAF hat ihm das wohl so gesagt.
Anders kann ich mir seine "neue" Spielweise auch nicht erklären.
10.11.2008 - 08:50 Uhr
Zitat von Solskjaer99:
http://www.kitclassics.co.uk/kits/mancutd.gif
http://www.historicalkits.co.uk/Manchester_United/Manchester_United.htm
rotzfreche grafik! tack så macket
http://www.kitclassics.co.uk/kits/mancutd.gif
http://www.historicalkits.co.uk/Manchester_United/Manchester_United.htm
rotzfreche grafik! tack så macket
10.11.2008 - 16:55 Uhr
SAF will im CC gegen QPR wieder die jungen ranlassen.
Zitat
Sir Alex says: “The younger ones who will play will be Jonny Evans, Rodrigo Possebon, Rafael, Darron Gibson, Danny Welbeck – who is back playing now in the Reserves after overcoming injury – and possibly Manucho. The rest of the team will be filled by the first team squad.”
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6622242
Außerdem lobt er Rafael :)
Zitat
"The boy's such a gutsy character, and he's got such talent. He's got great courage to play. Every time we get the ball, he wants the ball. It's a great attribute to have for such a young kid."
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&redirectorid=news_story&newsid=6622227
Zitat
Sir Alex says: “The younger ones who will play will be Jonny Evans, Rodrigo Possebon, Rafael, Darron Gibson, Danny Welbeck – who is back playing now in the Reserves after overcoming injury – and possibly Manucho. The rest of the team will be filled by the first team squad.”
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6622242
Außerdem lobt er Rafael :)
Zitat
"The boy's such a gutsy character, and he's got such talent. He's got great courage to play. Every time we get the ball, he wants the ball. It's a great attribute to have for such a young kid."
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&redirectorid=news_story&newsid=6622227
10.11.2008 - 19:30 Uhr
ist nur ***** ich weiß :D
Juve, Bayern und ManU haben italienisches Torhütertalent im Auge
Zitat
Bayern München und Manchester United haben Vincenzo Fiorillo ins Auge gefasst. Der momentan dritte Torwart von Sampdoria hat zuletzt selbst bestätigt, dass er mehrere Anfragen bekommen hat. Darunter auch eine aus der Bundesliga. Der 18-Jährige gilt für viele als grösstes Torhütertalent in Italien. Viele Experten sind sich sicher, dass Fiorillo einst in die Fussstapfen von Gianluigi Buffon treten kann. Juventus Turin befindet sich schon länger auf den Spuren von Fiorillo. Die Turiner beobachten die Entwicklung des Schlussmannes, der in der italienischen U19-Nationalmannschaft spielt, seit mehr als einem Jahr.
Juve, Bayern und ManU haben italienisches Torhütertalent im Auge
Zitat
Bayern München und Manchester United haben Vincenzo Fiorillo ins Auge gefasst. Der momentan dritte Torwart von Sampdoria hat zuletzt selbst bestätigt, dass er mehrere Anfragen bekommen hat. Darunter auch eine aus der Bundesliga. Der 18-Jährige gilt für viele als grösstes Torhütertalent in Italien. Viele Experten sind sich sicher, dass Fiorillo einst in die Fussstapfen von Gianluigi Buffon treten kann. Juventus Turin befindet sich schon länger auf den Spuren von Fiorillo. Die Turiner beobachten die Entwicklung des Schlussmannes, der in der italienischen U19-Nationalmannschaft spielt, seit mehr als einem Jahr.
10.11.2008 - 20:24 Uhr
In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung eines neuen Torwarts(Asenjo jetzt dieser Italiener). Ein Indiz das man sich vielleicht doch nicht voll auf Kuszczak und Foster verlassen will?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 10.11.2008 um 20:25 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 21:24 Uhr
halte ich persönlich für richtig...
auf kuszczak dauerhaft vertrauen würde ich zumindest nicht und foster könnte ein konkurrent nicht schaden
auf kuszczak dauerhaft vertrauen würde ich zumindest nicht und foster könnte ein konkurrent nicht schaden
10.11.2008 - 22:32 Uhr
10.11.2008 - 23:24 Uhr
Wurde hier schon über Adler diskutiert?
Halt ihn für einen Top-Torwart in seinem jungen Alter.
Soweit ich weiß darf er für ca. 20 Mio aus seinem Vertrag bei Leverkusen rausgekauft werden.
Und er würde gerne für uns spielen
Soweit ich weiß darf er für ca. 20 Mio aus seinem Vertrag bei Leverkusen rausgekauft werden.
10.11.2008 - 23:28 Uhr
Zitat von RickY_F:
Das wäre auch mein Favorit. Er wäre der ideale VDS Nachfolger.
Und das beste, Premiere würde alle unsere Spiele übertragen :)
Das wäre auch mein Favorit. Er wäre der ideale VDS Nachfolger.
10.11.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von Manni1122:
Haha, da hast Du Recht, ja.
Allein aus dem Grund MUSS Chelsea mit Ballack verlängern. :D :ugly
Haha, da hast Du Recht, ja.
Allein aus dem Grund MUSS Chelsea mit Ballack verlängern. :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.