Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

02.12.2010 - 21:12 Uhr
Ich habe mir gerade mal die Highlights vom Wihanspiel angeguckt, dazu glückwunsch zum Sieg :)

Eine Frage habe ich noch, wieso stellt sich SAF nicht hin und macht Interviews? Man sieht eigentlich immer nur Mike Phelan
Zitat von Meagle:
http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/02/27/2371019/chelsea-manchester-united-on-alert-after-sergio-ramos-falls

Hey! Sergio Ramos hat sich anscheinend mit Jose mourinho zerstritten!

Auch wenns nicht passieren wird wsh, was würdet ihr halten von Sergio Ramos und Rafael als backup....? Ich finde ja wir brauchen nur ein backup fuer rafael
Wow! Beeindruckende Idee unser nicht vorhandenes Geld aus dem Fenster zu schmeißen :ugly
Da können wir uns ja gleich Pique als Backup für Vidic zurückholen :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Zitat von Kiehlinho:
Ich habe mir gerade mal die Highlights vom Wihanspiel angeguckt, dazu glückwunsch zum Sieg :)

Eine Frage habe ich noch, wieso stellt sich SAF nicht hin und macht Interviews? Man sieht eigentlich immer nur Mike Phelan

Hast du die Highlights auf BBC gesehen?

Denen gibt SAF keine Interviews mehr ;)

http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/ferguson-will-never-talk-to-the-bbc-again-401487.html

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von LuciusAndronicus:
Wenn schon Geld ausgeben, dann für A.Young zb - das scheint ja auch wirklich ein Thema beim gaffer zu sein. Das wären auch schon 20-30Mio die man da bezahlen müsste. Mal sehen was im Sommer dann passiert.

Bei einem Jahr Vertrag sollte A.Young eigentlich für,schätze ich,15-max 20 Mio zu haben sein.
Zumindest laut dem Mirror sind wir ja mit einem 22 Mio Angebot im Winter gescheitert.
Keine Ahnung,wie glaubwürdig das Ganze ist,aber der Sir bestätigte ja,an einem Spieler dran gewesen zu sein.

Ein Ramos Transfer ist natürlich quatsch,wir brauchen keinen überteuerten RV,wenn man einen so jungen und trotzdem schon jetzt klasse Spieler wie Rafael hat.Und O'Shea als Backup ist auch mehr als solide.

Ich hatte ne Zeit lang überlegt,dass Pepe ne Überlegung Wert sei.Ist Portugiese,wird eventuell nicht bei Real verlängern und hat derzeit ein niedriges Gehalt,und bei Ferdinand und Brown weiß man nicht,wie die Zukunft ausschauen wird.
Aber Smalling überzeugt mich mit der Zeit immer mehr,und dahinter gibt's ja noch Evans.Zudem ist ein Ferdinand ja auch nicht ständig verletzt oder so.
Daher verschwende ich daran keine Gedanken mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 27.02.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
Mir persönlich am liebsten wäre Young und Henderson. Aber es bringt nicht viel darüber zu sprechen solange es keine konkreten hinweise dazu gibt.
Zitat von Manchester_Utd:
Mir persönlich am liebsten wäre Young und Henderson. Aber es bringt nicht viel darüber zu sprechen solange es keine konkreten hinweise dazu gibt.

Und Defour/Rodwell!
Denn wir brauchen einen Hargo Ersatz,weil ich kann mir nicht vorstellen,dass der noch mal auf die Beine kommt.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Manni1122:
Zitat von Kiehlinho:

Hast du die Highlights auf BBC gesehen?

Denen gibt SAF keine Interviews mehr ;)

http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/ferguson-will-never-talk-to-the-bbc-again-401487.html

HAHA ja genau bei BBC... oh hmm, aber das was in deinem Link steht kann man es schon nachvollziehen. Danke für die schnelle Antwort :)
Zitat von ManUtdBen:

Und Defour/Rodwell!
Denn wir brauchen einen Hargo Ersatz,weil ich kann mir nicht vorstellen,dass der noch mal auf die Beine kommt.

Ich würde mich nicht gegen Rodwell wehren. :)
Zitat von ManUtdBen:

Und Defour/Rodwell!

Rodwell würde das Mittelfeld defensiv stark verbessern.Mit ihm als Partner hätten Anderson,Scholes,Cleverley oder vielleicht auch ein Henderson mehr Freiheiten nach vorne,da Rodwell sie absichern könnte.
Scholes ist natürlich längst nicht mehr so gut im Spiel nach hinten wie früher und kommt oft den entscheidenden Moment zu spät.
Anderson hat sich im Defensivverhalten zwar verbessert,jedoch ist da noch viel Luft nach oben.
Und Cleverley (und Henderson) haben ihre Stärken sowieso nicht in der Defensive.

Und wenn man mit Evra,Rafael usw spielt tut ein weiterer kopfballstarker Spieler bei Standards gut,immerhin kann er theoretisch auch als IV eingesetzt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 27.02.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Wazza:
Zitat von ManUtdBen:

Und Defour/Rodwell!

Rodwell würde das Mittelfeld defensiv stark verbessern.Mit ihm als Partner hätten Anderson,Scholes,Cleverley oder vielleicht auch ein Henderson mehr Freiheiten nach vorne,da Rodwell sie absichern könnte.
Scholes ist natürlich längst nicht mehr so gut im Spiel nach hinten wie früher und kommt oft den entscheidenden Moment zu spät.
Anderson hat sich im Defensivverhalten zwar verbessert,jedoch ist da noch viel Luft nach oben.
Und Cleverley (und Henderson) haben ihre Stärken sowieso nicht in der Defensive.

Und wenn man mit Evra,Rafael usw spielt tut ein weiterer kopfballstarker Spieler bei Standards gut,immerhin kann er theoretisch auch als IV eingesetzt werden.

Ohja,Rodwell und Fletcher und ein Offensiver Mittelfeldspieler (Scholes,Cleverley,Henderson,Anderson) im 4-5-1 wäre sehr sexy.
Young,Roddi/Defour und Henderson und ich würd 32 Luftsprünge vor Freude machen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.