Manchester United F.C. - The Red Devils
10.02.2009 - 15:20 Uhr
12.02.2009 - 19:39 Uhr
Zitat
Elayes
ohjee...gut, dass ich zu blöd war und mir so den ganzen stress mit abi erspart hab :p
sauerei, dass du deine frau über uns stellst :p
noch kann die mir dinge bieten die ihr nich könnt :D
also sonntag gegen derby und dann mittwoch?? gegen fulham
wird wohl laufen
rooney ist für das fulham match wieder dabei?
Elayes
ohjee...gut, dass ich zu blöd war und mir so den ganzen stress mit abi erspart hab :p
sauerei, dass du deine frau über uns stellst :p
noch kann die mir dinge bieten die ihr nich könnt :D
also sonntag gegen derby und dann mittwoch?? gegen fulham
wird wohl laufen
rooney ist für das fulham match wieder dabei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 12.02.2009 um 19:53 Uhr bearbeitet
12.02.2009 - 20:12 Uhr
"love is all around" *sing*
12.02.2009 - 20:26 Uhr
Fabio hat gerade per Elfmeter das 1:0 für die Reserves gegen Bolton erzielt :D
12.02.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Manni1122:
Bist du dir sicher? War es nicht doch Rafael? :D :ugly
(Keine Angst - es WAR Fabio ;))
12.02.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Manni1122:
Der Kommentator hats gesagt. So sicher kann man sich da ja nie sein :p
Macheda hat übrigens ebenfalls per Elfmeter auf 2:0 erhöht ;)
Zitat von Manni1122:
Der Kommentator hats gesagt. So sicher kann man sich da ja nie sein :p
Macheda hat übrigens ebenfalls per Elfmeter auf 2:0 erhöht ;)
12.02.2009 - 21:33 Uhr
Ich schau immer neidisch auf die Nachwuchspieler von Barca. :/:
Schade das wir nee so ne tolle Jugend haben, obwohl es in letzter Zeit ja wieder gut aussieht. :)
Schade das wir nee so ne tolle Jugend haben, obwohl es in letzter Zeit ja wieder gut aussieht. :)
12.02.2009 - 22:21 Uhr
Folgende Spieler sind bei uns in den letzten Jahren durch die Academy gegangen, haben es aber nicht geschafft sich durch zu setzen und wurden abgegeben.
Kieran Richardson, 7m (Sunderland)
Bardsley 1m (Sunderland)
Shawcross 2m (Stoke)
Eagles , ca 2m (Burnley)
David Jones 1m (Derby)
Danny Higginbotham 2m (Derby)
David Healy 1.5m (Preston NE)
Sylvan Ebanks-Blake 200k (Plymouth)
Dazu kommen die für gutes Geld verkaufen Rossi und Pique die aber nicht komplett bei uns ausgebildet wurden.
Und mit Evans, Gibson, Simpson, Drinkwater, Macheda, Petrucci ist unsere momentane Generation auch nicht so schlecht.
Was auffällt, es werden gute Spieler "produziert" aber bei den wenigsten reicht es um bei United zu bleiben. Unsere Academy gehört definitiv zu den besseren im Lande. Um aber richtige Hochkaräter herauszubringen reicht es (im Moment) nicht. Evans könnte vielleicht einer werden...
Bardsley 1m (Sunderland)
Shawcross 2m (Stoke)
Eagles , ca 2m (Burnley)
David Jones 1m (Derby)
Dazu kommen die für gutes Geld verkaufen Rossi und Pique die aber nicht komplett bei uns ausgebildet wurden.
Und mit Evans, Gibson, Simpson, Drinkwater, Macheda, Petrucci ist unsere momentane Generation auch nicht so schlecht.
Was auffällt, es werden gute Spieler "produziert" aber bei den wenigsten reicht es um bei United zu bleiben. Unsere Academy gehört definitiv zu den besseren im Lande. Um aber richtige Hochkaräter herauszubringen reicht es (im Moment) nicht. Evans könnte vielleicht einer werden...
12.02.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Manni1122:
Folgende Spieler sind bei uns in den letzten Jahren durch die Academy gegangen, haben es aber nicht geschafft sich durch zu setzen und wurden abgegeben.
Bardsley 1m (Sunderland)
Shawcross 2m (Stoke)
Eagles , ca 2m (Burnley)
David Jones 1m (Derby)
Du hast Welbeck vergessen. :grrr
Der wird auch n' guter.
Für Welbeck & Evans würde ich das meiste Geld verwetten, dass sie mal Weltklasse Spieler werden ...
Bardsley 1m (Sunderland)
Shawcross 2m (Stoke)
Eagles , ca 2m (Burnley)
David Jones 1m (Derby)
Du hast Welbeck vergessen. :grrr
Der wird auch n' guter.
Für Welbeck & Evans würde ich das meiste Geld verwetten, dass sie mal Weltklasse Spieler werden ...
12.02.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von Man_U:
Zitat von Leon77:
Zitat von Leon77:
Außer Xavi und Puyol kenn ich keine weltklasse spieler die bei barca von der jugend bis zur A den durchbruch geschaft haben und zwischendurch nicht über längere Zeit wo anders waren wie etwa Pique
Spontan falle mir da absolute Weltklassespieler wie Iniesta und Messi ein. Dazu Talente wie Bojan und Busquets...Also ich denke die Worte Sensationelle Jugendarbeit treffen perfekt auf Barca zu.
ok auf Iniesta habe ich vergessen, aber messi wurde genau so verpflichtet in der jugen.
Da könntest du bei uns genau so ronaldo oder rooney dazu zählen
Nene Messi spielt schon sehr sehr lange bei Barca. Glaub irgendwie seit dem 13 Lebensjahr oder so.
Zitat von Leon77:
Zitat von Leon77:
Außer Xavi und Puyol kenn ich keine weltklasse spieler die bei barca von der jugend bis zur A den durchbruch geschaft haben und zwischendurch nicht über längere Zeit wo anders waren wie etwa Pique
Spontan falle mir da absolute Weltklassespieler wie Iniesta und Messi ein. Dazu Talente wie Bojan und Busquets...Also ich denke die Worte Sensationelle Jugendarbeit treffen perfekt auf Barca zu.
ok auf Iniesta habe ich vergessen, aber messi wurde genau so verpflichtet in der jugen.
Da könntest du bei uns genau so ronaldo oder rooney dazu zählen
Nene Messi spielt schon sehr sehr lange bei Barca. Glaub irgendwie seit dem 13 Lebensjahr oder so.
12.02.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Elayes:
naja es ist ja nicht so, dass wir nicht auch viele spieler aus der eigenen jugend haben
neville
brown
o´shea
evans
fabio
rafael
fletcher
scholes
giggs
welbeck
wir haben doch auch was auf die reihe gebracht :)
Und was ist mit Possebon? :p
naja es ist ja nicht so, dass wir nicht auch viele spieler aus der eigenen jugend haben
neville
brown
o´shea
evans
fabio
rafael
fletcher
scholes
giggs
welbeck
wir haben doch auch was auf die reihe gebracht :)
Und was ist mit Possebon? :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.