Manchester United F.C. - The Red Devils
10.02.2009 - 15:20 Uhr
10.02.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Manni1122:
Veron, Kleberson, Djemba-Djemba, Bellion, etc.
Was bitte ist das für eine Liste ohne Massimo Taibi, Jordi Cruyff und Diego Forlan? :)
Taibi und Cruyff waren vor meiner Zeit. Forlan hab ich wohl verdrängt :p
Zitat von Manni1122:
Was bitte ist das für eine Liste ohne Massimo Taibi, Jordi Cruyff und Diego Forlan? :)
Taibi und Cruyff waren vor meiner Zeit. Forlan hab ich wohl verdrängt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 10.02.2009 um 17:23 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Manni1122:
Hehe was soll das?
Diego oho, Diego oho
He came from Uruguay
He made the scousers cry......
http://www.youtube.com/watch?v=1Lqr46nzIaQ
5 Min später hat er auch das 2. gemacht - Ich such's mal.... :p
Zitat von Manni1122:
Hehe was soll das?
Diego oho, Diego oho
He came from Uruguay
He made the scousers cry......
http://www.youtube.com/watch?v=1Lqr46nzIaQ
5 Min später hat er auch das 2. gemacht - Ich such's mal.... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 10.02.2009 um 17:27 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 19:27 Uhr
10.02.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Manutd78:
nicht zu vergessen Fangzhou Dong
Dong Fangzhou wurde wohl nicht wegen seiner (limitierten) fußballerischen Fähigkeiten geholt, sondern weil eine Verpflichtung eines Chinesen marketingtechnisch eine brilliante (und überfällige) Idee war.
Demnach hat er die Voraussetzungen, die an ihn gestellt wurden (Popularität von United in Asien steigern) mehr als erfüllt.
Nachdem man mit Park einen Asiaten gefunden hatte, der beliebt ist und dazu noch Fußball spielen kann, war klar, dass die Zeit von Fangzhou bei United zu einem Ende kommt.
nicht zu vergessen Fangzhou Dong
Dong Fangzhou wurde wohl nicht wegen seiner (limitierten) fußballerischen Fähigkeiten geholt, sondern weil eine Verpflichtung eines Chinesen marketingtechnisch eine brilliante (und überfällige) Idee war.
Demnach hat er die Voraussetzungen, die an ihn gestellt wurden (Popularität von United in Asien steigern) mehr als erfüllt.
Nachdem man mit Park einen Asiaten gefunden hatte, der beliebt ist und dazu noch Fußball spielen kann, war klar, dass die Zeit von Fangzhou bei United zu einem Ende kommt.
10.02.2009 - 19:55 Uhr
Ich habe Barthez immer gemocht, schade, dass der nie konstant gut gespielt hat. Eigentlich zum Zeitpunkt mit Kahn der beste auf dem Planeten gewesen.
10.02.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Ich habe Barthez immer gemocht, schade, dass der nie konstant gut gespielt hat. Eigentlich zum Zeitpunkt mit Kahn der beste auf dem Planeten gewesen.
Er hatte wirklich starke Zeiten, aber manchmal konnte auch ein Kind aufs Tor schießen und der Ball war drin ;) :D
Er hatte wirklich starke Zeiten, aber manchmal konnte auch ein Kind aufs Tor schießen und der Ball war drin ;) :D
10.02.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von issaFb:
barthez hatt das beste freistoßtor kassiert von ROBERTO CARLOS Der mann mit den immer noch härtesten schuß
Der hat doch nicht mehr den härtestens schuss.
Weiß man denke ich nicht so genau. Würde mich aber mal interessieren. Immerhin hat Hitzlsperger mit 125 kmh nun auch keinen schlechten Schuss! ;)
Aber sollte nun hier auch nicht daaas Thema sein ;)
Zitat von issaFb:
barthez hatt das beste freistoßtor kassiert von ROBERTO CARLOS Der mann mit den immer noch härtesten schuß
Der hat doch nicht mehr den härtestens schuss.
Weiß man denke ich nicht so genau. Würde mich aber mal interessieren. Immerhin hat Hitzlsperger mit 125 kmh nun auch keinen schlechten Schuss! ;)
Aber sollte nun hier auch nicht daaas Thema sein ;)
10.02.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von issaFb:
ich kenn keinen der einen schuss in diesem jahr über 143 kmh gefeuert hatt ?::: wenn mal angeblich einer ein tor mit 180 kmh gemacht hatt ist es nur schwachsin auch wen es im video zu sehen ist.
also der carlos schuss ist doch ein witz im gegensatz zu hugos schuss :D
http://www.youtube.com/watch?v=wmVdGjRHiOs
@ Elayes
meintest du des hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=udRJaPfhkZ0&feature=related
ich kenn keinen der einen schuss in diesem jahr über 143 kmh gefeuert hatt ?::: wenn mal angeblich einer ein tor mit 180 kmh gemacht hatt ist es nur schwachsin auch wen es im video zu sehen ist.
also der carlos schuss ist doch ein witz im gegensatz zu hugos schuss :D
http://www.youtube.com/watch?v=wmVdGjRHiOs
@ Elayes
meintest du des hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=udRJaPfhkZ0&feature=related
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-AniL am 10.02.2009 um 20:57 Uhr bearbeitet
10.02.2009 - 21:02 Uhr
hab hier noch ne liste gefunden
ka ob des stimmt schaut aber gut aus
1) David Hirst - 114mph (for Sheffield Wednesday @ Arsenal on September 16 1996
2) David Beckham - 97.9mph (for Man Utd v Chelsea on February 22 1997
3) David Trezeguet - 96mph (for Monaco @ Man Utd on March 19 1998
4) Richie Humphreys - 95.9mph (for Sheffield Wednesday v Aston Villa on August 17 1996
5) Matt Le Tissier - 86.8mph (for Southampton v Newcastle on January 18 1997
ka ob des stimmt schaut aber gut aus
1) David Hirst - 114mph (for Sheffield Wednesday @ Arsenal on September 16 1996
2) David Beckham - 97.9mph (for Man Utd v Chelsea on February 22 1997
3) David Trezeguet - 96mph (for Monaco @ Man Utd on March 19 1998
4) Richie Humphreys - 95.9mph (for Sheffield Wednesday v Aston Villa on August 17 1996
5) Matt Le Tissier - 86.8mph (for Southampton v Newcastle on January 18 1997
10.02.2009 - 21:03 Uhr
Irgendwie hat das nichts mehr mit United zu tun..
Plauderthread lässt grüßen.
Plauderthread lässt grüßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.